hallo ihr zwei....
da hast du sicher recht, Fluse....
aber um nichts in der welt möchte ich die Beleidigungen, Diskussionen und vorwürfe zurückhaben.
dann lieber nichts...von daher gesehen, bin ich innerlich ruhiger...
ich will auch die Beziehung, so wie sie war, nicht zurückhaben...
auch ihn nicht...so wie er war...
das weiß ich alles...und trotzdem fühl ich grad einen schmerz den ich so gar nicht haben will....
ich hab mich doch wieder bei der singlebörse angemeldet...nicht ernsthaft, auch kein bild drin, Profil nicht wirklich ausgefüllt....einfach nur mal zum gucken...
und er ist auch wieder drin...mit dem bild in das ich mich verliebt habe...
das zu sehen, war echt ein schlag...ich versuch mir jetzt immer zu sagen, es ist nur ein bild und ich kenn die Realität, die dahinter steckt....funktioniert nur leider nicht immer....
vor zwei Wochen schrieb er mir noch, er will nichts neues suchen....er will mich, liebt mich wie keine zuvor, hat noch nie so gefühlt und ich soll mich doch bitte endlich melden....
ich hab mich nicht gemeldet....dann wieder Beleidigungen....
jetzt schau ich immer, ob er online ist...zu unseren Zeiten schau ich dann rein....hab ihn noch nie online gesehen....vermute mal, er weiß, dass er mich damit treffen wird und hats deswegen gemacht...
aber auch egal....es geht mich nichts mehr an....
ich weiss, es hört sich dumm an und ist auch dumm, aber ich verspüre sowas wie Eifersucht....
dabei will ich ihn doch gar nicht mehr...
hab auch keinen nerv, nach neuem ausschau zu halten...stresst mich...
nur ärger im Moment....erst die Trennung, dann die Sache mit meiner Familie...
eine gute Freundin hat sich letzte Woche auch verabschiedet wegen pillepalle....
letzte Woche starb ein bekannter von mir, war 53 und auch alleine....lag 4 tage tot in der Wohnung, bevor er gefunden wurde....ich ende bestimmt auch mal so....und davor hab ich angst....
bodenlos....aber sicher doch....wobei ich gegen dich nicht wirklich ne Chance habe...
ja, sicher liegts auch am wetter....an der Jahreszeit....ach, ich weiß auch nicht...
15.10.2014 07:51 •