8

Es fühlt sich noch immer an wie freier Fall

bodenlos
Hey Ihr Lieben!

Hier muss man ja schon richtig den Staub aus dem Fred pusten... Geht es allen so einigermaßen o.k.? Vielleicht ja sogar gut oder gar blendend?

Hier gibts - Überraschung - noch immer nix Neues. Es plätschert weiterhin... Nundenn, Plätschern heißt aber auch, dass mich keine Welle überrennt, das ist schon viel wert!

Ich habe aktuell wieder eine seehr kuriose Geschichte erlebt und frage mich wirklich, ob es denn überhaupt noch normale Männer über 40 gibt! Und zwar hatte jemanden kennengelernt. Der war wirklich nett, hat mir in vielen Punkten sehr gefallen und was besonders toll war, teilt er meine Einstellung zu dem Nähe/Distanz-Dilemma! Grandios also eigentlich... Eigentlich... Wir waren jetzt 2x schön essen und haben meistens so 4 Stunden zusammen verbracht, spazieren gegangen und viel geredet. Es war ganz schnell sehr vertraut und ich hatte das Gefühl, dass wir uns beide sehr wohl gefühlt haben. Wir haben auch recht offen darüber gesprochen, dass wir uns toll finden und näher kennenlernen möchten. Heute hätte Treffen Nr. 3 stattfinden sollen; ich hab kindfrei und wir wollten ins Kino. Gestern dann kam als Gute-Nacht-sms noch ein Zusatz und schön die Hände über der Decke behalten... *Augenroll*... quasi genauso schlimm wie die Kategorie Eier-such-Sprüche-zu-Ostern. Hab kurz zurückgeschrieben, dass ich den Spruch ziemlich gruselig fand - heute morgen dann noch ein guten Morgen und ein paar weitere Worte, dann kam zurück, dass wir wohl zu unterschiedlichen Humor hätten, er sich nicht ändern wird und dass wir uns nicht weiter treffen sollten. Dazu noch gute Wünsche für die Zukunft....

Was sagt man dazu? Da denkt man, alles ist toll und freut sich auf das weitere Kennenlernen und dann grätscht so eine männliche Mimose so dermaßen aus? Kann man soo empfindlich sein? Ich habe mich dann noch einmal mehr oder weniger entschuldigt, gesagt, dass über sms ja so einiges anders rüberkommt als es gemeint ist und nochmal deutlich gemacht, dass ich schon sehr an ihm interessiert bin. - Gab nur noch einmal eine Bestätigung der vorherigen Absage... Und das irre ist: ich nehme ihm das sogar ab! Der hätte schon den A. in der Büx, zu sagen, wenn er nicht will. Für ihn macht es tatsächlich keinen Sinn mehr, weil der Humor so gar nicht passt...

Das tolle ist aber: ich muss nicht alles verstehen! Soll er machen, was er für richtig hält, solch ein empfindliches Mädchen hätt ich eh nicht gewollt!

In diesem Sinne: schicken Abend Euch... und ein glücklicheres Händchen, als ich es momentan habe!

10.10.2014 16:15 • #541

F
Hey bodenlos,
Schön Dich zu lesen.
Ich wollte schon ne Suchmeldung nach dem ein oder anderen aufgeben.
Ich hoffe, ich kann davon ausgehen, dass es allen einigermaßen gut geht, wenn sie das Forum nicht mehr brauchen?

Tja dieses Männlein, dass Du Dir da angelacht hast, wollte wohl so langsam aber sicher mal einen Schritt weitergehen und antesten, ob Du auf den Zug aufspringst. Biste nicht.... Also zieht er weiter... Nicht nett... Vergiss ihn

12.10.2014 09:16 • #542

A

Es fühlt sich noch immer an wie freier Fall

x 3

bodenlos
Hey Flüsi!

Klar, mich muss man nicht suchen; ich geh so schnell nicht verloren! Wo die anderen beiden Mädels stecken, weiß ich allerdings nicht. Aber alle beide klangen ja etwas zuversichtlicher, so dass auch ich davon ausgehe, dass es ihnen ganz gut geht.

Ich glaub nicht, dass der damit was antesten wollte - das hätte er sicher anders gemacht. Dem ging es wirklich einzig und allein um den Humor, den ich mit dem Spruch nicht teilen konnte Gegen Anzüglichkeiten an sich hab ich ja nicht grundsätzlich was

Ich war jetzt ja auch nicht zu tode betrübt - nur ein wenig... hm... geschockt, wie sich eine eigentlich so positive Entwicklung mit EINER pillepalle-SMS wenden kann. Was für ein Sensibelchen mit billig-Humor...

Charmanten Sonntagabend allen!

12.10.2014 20:05 • #543

K
Halloooooooooooo....bin auch noch da....

ach bodenlos....Männer gibt's...ohne worte...
du hast aber auch ein händchen....

bei mir nix neues....leben plätschert so vor sich hin...
letztes we telefonterror vom feinsten....Beleidigungen unterster Schublade...
musste mich zwingen, nicht zurückzuschießen...habs aber geschafft...
jetzt ist ruhe, bleibt hoffenlich so...

es geht mir so lala....nicht wirklich gut, nicht wirklich schlecht...
besser jedenfalls als vorher...

hab mich in ner singlebörse angemeldet....aber nicht wirklich lust drauf...
Profil noch nicht wirklich ausgefüllt, kein bild drin...bin glaub ich, noch nicht soweit...
und die post, die man da bekommt ist auch eher zum abgewöhnen...

es gibt einfach keine richtigen Männer ü40 oder u40 oder 40...

egal, spiel ich halt quizduell...ist unterhaltsamer.....

drück euch mal....und lasst wieder mehr von euch hören....

13.10.2014 07:38 • #544

Miss Thoughty
guten morgen ihr lieben,

wie schön euch zu lesen.
ich bin natürlich auch noch da.

ach mensch bodenlos, was ein trottel, da kannst du wirklich froh sein, dass du so früh gemerkt hast, was das für ein depp vor dem herren ist!
nicht unterkriegen lassen! versuch es abzuhaken unter war mal ne nette abwechslung und das wars dann auch...
dass dich das dennoch etwas traurig gemacht hat, verstehe ich.
aber du hast mit sicherheit was anderes -viel besseres- verdient.

und fluse, was macht die kleine dame? hält sich sicher schön auf trapp? du hörst dich jedenfalls richtig gut an.

und kat, das finde ich sehr sehr gut von dir, dass du gar nix gemacht hat. der einzig richtige weg meiner meinung nach. und alles andere wird sich auch finden, da bin ich sicher. in deinem eintrag davor, schreibst du ja, dass die trennung richtig war, also das endgültige. jetzt kannst du erst richtig abstand gewinnen.

was mich angeht, kann ich im moment kaum in worte fassen, wie gut es mir geht! ja, ihr lest richtig. ich liebe meine wohnung (sie ist nun sooo schön mit neuen möbeln, etc), ich liebe meine stadt wieder. ich kann mir nicht mehr vorstellen, wieso ich wg so einem hansel so traurig sein konnte. unfassbar. daher denke ich jetzt, dass es wirklich nur die gewohnheit, dr alltag war...ich hatte mich ja schon länger angefangen zu verabschieden und das kommt jetzt erst richtig durch. fühle mich viiiiel besser als bisher überhaupt in diesem jahr...
seltsam, wie das jetzt so flott gehen konnte. er interessiert mich auch so gar nicht mehr, fühle nur noch mitleid.
naja, und sicherlich hat da noch jemand einen anteil dran, dass es mir noch etwas besser geht... =) am wochenende wollen wir uns treffen und ich bin jetzt schon nervös.
aber egal, was draus wird oder nicht, ich bin wieder frei und ich selber...das ist erst einmal das wichtigste.

fühlt euch alle feste gedrückt***

13.10.2014 07:49 • #545

F
Hallo kat

Schön dass es Dir besser geht.

Den Telefonterror hätte ich mir allerdings nicht angetan. Ich hätte ihn schon längst blockiert.

Ja das Thema Singlebörse hab ich schon länger abgeschlossen.
Für mich funktioniert das Katalogprinzip nicht.
Was sagt es schon aus, wenn man ein Bild von einem gutaussehenden Mann vor sich sieht?

Nix... kann auch ein Ali sein.

Und mal ganz im ernst.... ich habe da auch keinen gutaussehenden Mann gesehen

Es muss ja auch kein schöner Mann sein... Hauptsache er hat das gewisse Etwas und das kommt online einfach nicht rüber....

13.10.2014 07:50 • #546

F
Zitat von Miss Thoughty:

was mich angeht, kann ich im moment kaum in worte fassen, wie gut es mir geht! ja, ihr lest richtig. ich liebe meine wohnung (sie ist nun sooo schön mit neuen möbeln, etc), ich liebe meine stadt wieder. ich kann mir nicht mehr vorstellen, wieso ich wg so einem hansel so traurig sein konnte. unfassbar. daher denke ich jetzt, dass es wirklich nur die gewohnheit, dr alltag war...ich hatte mich ja schon länger angefangen zu verabschieden und das kommt jetzt erst richtig durch. fühle mich viiiiel besser als bisher überhaupt in diesem jahr...
seltsam, wie das jetzt so flott gehen konnte. er interessiert mich auch so gar nicht mehr, fühle nur noch mitleid.
naja, und sicherlich hat da noch jemand einen anteil dran, dass es mir noch etwas besser geht... =) am wochenende wollen wir uns treffen und ich bin jetzt schon nervös.
aber egal, was draus wird oder nicht, ich bin wieder frei und ich selber...das ist erst einmal das wichtigste.

Huhu Missi

Ich freue mich total für Dich, dass es Dir wieder um Klassen besser geht.
Ich hatte es Dir ja versprochen, dass dieser Tag kommen wird

Und ich drücke Dir die Daumen, dass es mit diesem Jemand was wird, oder, im umgekehrten Fall, Du das ohne Kratzer wegstecken kannst.

Martha und alles was damit zusammenhängt, hält mich natürlich auf Trab.
Jetzt ist die dritte Woche Urlaub angebrochen und ich freue mich schon wieder darauf, unter Erwachsenen zu sein

13.10.2014 07:54 • #547

K
Hey missi....mensch, das freut mich aber dass es dir so gut geht....
und das in so kurzer zeit.....wirklich toll....weiter so...

Fluse...ja, das mit den singlebörsen...ich weiss, auch nicht so ganz meins...
aber ich geh halt nicht wirklich weg...alle Freundinnen sind in Beziehungen
und alleine ist nicht so meins...
such da ja auch nicht ernsthaft....Zeitvertreib halt...
ja, alis gibt's wirklich überall...traurig aber wahr....

so langsam bekomm ich wirklich panik, keinen mehr zu finden...
das macht schon traurig...grad jetzt im Spätjahr...find ichs besonders schlimm...
wenns auf weihnachten zugeht....silvester....oh Gott oh Gott...darf gar nicht dran denken...

13.10.2014 08:01 • #548

bodenlos
Woah! Da kommen alle aus ihren Löchern gekrochen ich muss arbeiten und kann nicht schreiben! Menno!

Kat... Lass mal quizzen! Quasi als Therapiemassnahme

13.10.2014 08:14 • #549

F
so ging es mir letztes Jahr um diese Zeit auch.
Unterm Strich hatte ich ein schönes Weihnachtsfest und ein wirklich tolles Silvester.

Du hast einen akuten Anfall von Torschlußpanik.

Geht es nicht dich ganze Zeit darum, sich das Leben selbst schön zu machen und nicht darauf zu warten, dass ein Partner daher kommt, der es schon richten wird?

Hast Du Dir schon Gedanken gemacht, was Du in Deinem Leben ändern könntest, um aus dieser Routine heraus zu kommen?

13.10.2014 08:15 • #550

K
bodenlos....gerne
bin übrigens auch arbeiten.....

Fluse...ja ich weiss, ist Torschlusspanik...

mir geht's ja mit mir selbst in meinem bzw. unserem leben schon gut und ich fühl mich auch wohl, aber so tage machen mir dann schon bissl angst....oder besser gesagt, stimmen mich nachdenklich und traurig...will auch nicht, dass einer kommt und mein leben richtet...ganz und gar nicht...

wünsch mir halt einfach einen passenden Partner an meiner seite....
das wissen, dass da wieder jemand kommt, würd mir schon reichen...egal wann...
ich hab nicht angst vor dem allein sein, aber vor dem allein bleiben....

und weisst du, wenn ich so verzweifelt wär oder so, dann wär ich bei m. geblieben...
oder spätestens letztes we wieder rückfällig ge´worden...aber ich will ihn nicht mehr..
nicht mal, wenns der letzte mann wäre...so will ich nicht leben...
würd nicht mal zurückgehen, wenn ich wüsste, dass nix mehr nach kommt....

und trotzdem wünsch ich mir nen Partner auf Augenhöhe....

13.10.2014 08:40 • #551

F
Zitat von kat333:

wünsch mir halt einfach einen passenden Partner an meiner seite....
das wissen, dass da wieder jemand kommt, würd mir schon reichen...egal wann...
ich hab nicht angst vor dem allein sein, aber vor dem allein bleiben....

Ja diese Anfälle kenne ich auch, aber ich bin fest davon überzeugt, dass da wieder jemand kommen wird

13.10.2014 08:50 • #552

K
ach Fluse...diese Sicherheit hätt ich auch gerne...

bin mir bei mir da nicht so sicher....

13.10.2014 09:09 • #553

F
warum kat?
hast Du ein drittes Auge auf der Stirn oder sowas?

Ich bin mir sicher, es gibt auch ein Zyklopen-Forum

Gut, die haben dann nur eins, aber denen kannst Du ja dann eins von Deinen dreien borgen

Spass beiseite.... Also ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht alles gewesen sein kann. Ich weiß aber auch, dass ich noch nicht soweit bin und versuche mich daher nicht zu stressen. Manchmal bin ich ungeduldig, aber wenn ich einen akuten Torschlußanfall habe, halte ich mir vor Augen, dass der auch wieder vorbei geht

13.10.2014 10:06 • #554

K
man wird sehen wie alles kommt...hab bei mir halt bedenken,
geh nicht viel weg um Gelegenheit zu haben, jemand kennenzulernen....

single-freunde gibt's bei mir auch nicht....

wer weiß, vielleicht bin ichs ja...? Zweifel selbst schon...
schau mich mal nach besagtem Forum um, vielleicht komm ich da weiter....

13.10.2014 10:15 • #555

A

x 4