schön, dass ihr alle wieder da seid.
ach bodenlos, verurteile dich nicht selber. wenn es raus musste, dann war es auch gut so.
egal, ob er das jetzt annimmt, sich damit weiter beschäftigt, etc...DU bist es los.
sieh es als weiteren schritt auf dem weg und manchmal muss eben nochmal was gesagt werden.
ist denn inzwischen eine antwort gekommen?
wohl eher nicht...oder?
sei weiter tapfer und geh weiter auf deinem weg, du warst schon so weit.
willkommen hoffnung 2014...schade, dass du auch so eine schlimme trennung mit einem bitteren nachgeschmack durchleben musst.
menschen können furchtbar sein und dann meist auch noch die, von denen man es nicht erwartet hätte.
ach kat, mensch, was ist denn passiert?
magst du es erzählen?
immer wieder rückschläge von allen seiten, das ist doch mist. darf ich fragen, wie die lage zwischen ihm und dir ist? hoffentlich einigermaßen erträglich?
hmm fluse, das tut mir sehr leid mit deiner freundin. verstehe ich auch ehrlich gesagt nicht...
dass man bei so paar-aktionen vllt nicht immer gefragt wird, ok...aber bei sowas.
leider zeigen sich oft in schwierigen phasen erst, wer richtige freunde sind. wie gehst du denn jetzt weiter mit deiner freundin um?
warte mal ab, wer dir mit deiner süßen martha (hab auch das foto gesehen) noch alles spannendes begegnet. das wird toll!
ich habe auf die einfache frage nach einer adresse am montag natürlich keine antwort bisher erhalten... ich bin mir sicher, wenn ich nun bspw. geschrieben hätte, dass es toll wäre, wenn er mir bei einem neuen notebook helfen würde, dann hätten wir jetzt wieder kontakt...
und wozu?
meine güte, ich will und muss abschließen und er lässt mich nicht. ich wette, es kommt wieder ein vorwand irgendwann...
das einzig tröstende ist dann wieder, dass ich merke (und ich weiß es ja auch), dass er auch noch lange lange nicht abeschlossen hat...
schauen wir einmal, was uns allen die woche noch so bringt...
ich habe übrigens fr ein date und er scheint sehr sehr nett zu sein...aber da beschleicht mich schon wieder das schlechte gewissen, weil ich ja im prinzip vom herz her noch lange nicht frei bin, aber andererseits...ich habe ja nichts versprochen oder so...
ach mensch, diese gedanken und erinnerungen, wann hört das auf!
euch allen noch einen guten tag ohne böse gedanken...