8

Es fühlt sich noch immer an wie freier Fall

bodenlos
Nix und nun! Der Typ hat mich so dermaßen betrogen und belogen, es DARF kein Zurück geben! Und ich hoffe, ich bin stark genug, mich nicht zu melden. Auch nicht jetzt mit ein paar B. im Kopp! Es war übrigens der 12.7. soo lange... und jetzt das... Es wirft grad so sehr zurück...

21.09.2014 03:14 • #511

F
Hach bodenlos,
Da hab ich Dich und Deine Geschichte verwechselt. .. Sorry dafür
Das kommt davon, wenn man sich in verschiedenen Strängen rumtreibt ..

Trotzdem würde mir diese Nachricht eine gewisse Genugtuung verschaffen.
Soll er Dich doch vermissen... Geschieht ihm recht.

Und ich finde es toll, dass Du so standhaft bist.
Ich würde nicht antworten, denn Ignoranz ist das beste Mittel.

Das Dich das zurückwirft glaube ich Dir

Vielleicht ist jetzt der richtige Zeitpunkt ihn zu blockieren?

21.09.2014 05:45 • #512

A

Es fühlt sich noch immer an wie freier Fall

x 3

K
Hallo ihr Lieben...

bodenlos....is ja der knaller...der traut sich ja was...
hätte er sich vorher denken können, dass du fehlst...nicht jetzt rumjammern...nach so ner aktion...
ignorieren....ist die größte strafe für ihn...
und du genieße die Genugtuung.....Fluse hat recht...

hallo liebe Fluse...alles vorbereitet für Martha? sie kommt ja bald

missi...na du...wie geht's dir?

bei mir soweit alles ok....er will mich unbedingt zurück, ist sehr lieb wenn wir kontakt haben, aber ich merke, dass bei mir nicht mehr viel ist....komisches gefühl...

22.09.2014 07:37 • #513

F
Hey kat,

ja ich glaub schon... langsam werde ich nervös

Ich hoffe, sie fühlt sich bei mir wohl und weint ihrer Familie nicht solange hinterher

22.09.2014 09:38 • #514

bodenlos
Genießen kann ich grad gar nicht und ignorieren wohl auch nicht... Ich will das nicht und ich will auch auf keinen Fall zurück - aber es fällt so schwer! Ich will meinen M zurück, der mich nie betrügen und belügen würde, aber den gibt es nicht...

22.09.2014 10:25 • #515

F
Zitat von bodenlos:
Ich will meinen M zurück, der mich nie betrügen und belügen würde, aber den gibt es nicht...

Genau so ist es bodenlos und das musst Du Dir immer vor Augen halten.

Ich kenne das auch sehr gut, wenn Kopf und Herz nicht im Einklang sind.

Ich habe gestern Deinen Eingangsbeitrag noch einmal gelesen und darin gehts ja schon darum, dass er nie so für Dich da war, wie Du Dir eine Beziehung vorgestellt hast die Sache, die Du dann aufgedeckt hast, war doch nur noch das Tüpfelchen auf dem i

22.09.2014 10:37 • #516

K
richtig bodenlos, den gibt es nicht.....hat es nie gegeben...
nur in deinem Wunschdenken.....tut mir leid, das so zu sagen....aber es ist so...

und es nervt mich, dass er dich mit zwei kleinen worten wieder so aus der Fassung bringt, bzw. wieder ein stück zurückwirft....grrrrrrr

Fluse....glaub ich, dass du aufgeregt bist.....aber ist ein schönes aufgeregt-sein und nicht-abwarten-können.....kenn ich...

sie wird ein, zwei nächte bissl winseln...dann ists vergessen...da mach dir mal keine sorgen...
wie alt ist sie denn? noch Baby mit 8 Wochen oder scho bissl älter?

MISSIIIIIIII?

22.09.2014 10:41 • #517

F
Sie ist schon 15 Wochen, wenn ich sie abhole... bisl spät, aber sie hat halt auf mich gewartet

22.09.2014 10:43 • #518

bodenlos
Ich weiß ja, dass es Wunschdenken ist... Aber der Wunsch ist grad wieder soo unglaublich groß.

Es ärgert mich selbst am allermeisten, dass mich diese zwei - vielleicht beiläufig von ihm hingerotzten, oder im Suff entstandenen - Worte so hammermäßig von den Füßen hauen. Wisst Ihr, das ist ja noch nichtmal ein späteres Erklären oder ein mit allen Mitteln um mich kämpfen, das sind einfach zwei Worte... 8 Buchstaben... Sekunden brauchts, um die zu tippen, noch weniger, um die zu denken... das ist eigentlich NIX... und trotzdem...

Fühle mich um Wochen zurückgeworfen und werde mich seit Ewigkeiten mal wieder heulend im Bett verkriechen. Ich will das nicht mehr!

22.09.2014 15:50 • #519

F
Ach bodenlos Du Arme

Es tut mir leid, dass Du so leidest. Ich kann das gut nachvollziehen. Ich kann Dir nur immer wieder sagen, dass die Zeit die Wunden heilt. Und damit nicht nochmal sowas passiert, blockiere ihn doch bitte.
Du hast recht... es ist nur dahingerotzt... und wenn er das wirklich so empfindet, hat er Pech gehabt.
Versuche es doch als Genugtuung zu sehen.
Viele von uns wünschen sich so eine Aussage.
Aber an Dir sieht man ja, dass es einem damit auch nicht besser geht

22.09.2014 16:09 • #520

Miss Thoughty
guten morgen ihr lieben
ich hoffe, euer wochenende und der start in die neue woche waren ok?

fluse, wie fein, bald kommt deine kleine martha. das finde ich soooo toll! das wird sicher eine spannende, abwechlungsreiche zeit.

und kat, wie geht es dir?
alles ok hoffe ich?

ach bodenlos, was ein sch***
ich versteh dich soooo gut. diese worte haben mich auch in all den wochen immer und immer wieder aufs neue zurückgeworfen. einerseits ist es schon eine kl genugtuung oder?
aber letztlich bringt es einen so gar nicht weiter.
ach mensch, was ein a*** diese zwei worte und schwupps, ist man wieder mittendrin, alle kleinen schritte, die man gemacht hat, wieder zurück. lass dich bitte nicht unterkriegen.
ich hoffe, du hast nicht geantwortet?
ich denke auch, dass es das beste ist. und: es trifft ihn am allermeisten. weil selbst wenn du ihm was an den kopf knallen würdest, negative kommunikation ist besser als keine...
sei tapfer! ich denk an dich*
tja, was du sagst, dieser wunsch nach dem vergangenen...was einmal war, aber nicht mehr ist...der mensch, den es nicht merh gibt-- das sind auch die gedanken, die mich seit letzten sonntag wieder nacht für nacht um den schlaf bringen und auch tagsüber begleiten.
leider kann dir/uns das niemand abnehmen.

tja, bei mir was das woe trostlos, musste mal ruhe haben...
aber ich war -finde ich sehr tapfer und fleißig-
denn: haben mein neues bett aufgebaut...
habe das musikprogramm, was über ihn läuft, vom handy geschmissen und deinstalliert
habe ihm eben das restliche geld überwiesen
habe seiner mutter (die hatte mir sonntag sehr lieb geschrieben, dass sie mir ein schönes woe wüsncht, etc) und seiner schwester sonntag geschrieben, dass sie es mir nicht übel nehmen sollen, dass ich mich vorerst nicht mehr melden werde, aber das ich einfach abstand brauche, etc...
gestern wollte ich dann den letzten schritt machen und sky abmelden, das kann aber leider nur er
naja, gut, dachte ich, dann ist das eben so...aber ich habs versucht.
soweit so gut...
aber als hätte es ihm in den ohren geklingelt, kommt gestern eine sms
hallo a., wir müssen das thema sky noch klären. möchtest du es übernehmen? kann ich dir später eine mail schreiben? leider fehlen mir auch ein paar kabel. d.
na prima...
meine antwort: ich hatte schon bei sky versucht, die dienste von meiner karte löschen zu lassen. leider kann dies nur der vertragsinhaber. ich möchte den vertrag nicht übernehmen. a.
2 min später kam
ok, vielen dank. dann benötige ich noch den receiver zurück. kannst du mir den zukommen lassen? und leider ist das falsche netzteil beim notebook dabei gewesen. hast du schon ein neues notebook? oder soll ich mal gucken? d.

was soll sowas denn jetzt bitte?
1. kabel, dann 2. netzteil...was soll dieser vorwand?
beides kostest kaum was, er arbeitet bei dieser firma...
und dann das mit dem notebook? wieso will er mir jetzt eins besorgen...
aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh***
ich hatte ihm gesagt, ich will keinen kontakt!
was soll ich davon halten?
ich habe ihm dann geantwortet:
ok, dann kümmere ich mich darum noch. wohin soll ich den receiver senden? nach dem netzteil schaue ich noch. ansonsten werden sich die portokosten sicher damit fast decken. nein, noch nicht, aber darum kümmere ich mich selber. danke. a. ps. das restliche geld ist angewiesen.

ich will und muss das endlich mal abschließen...
aber so kann ich das ja wohl kaum...

23.09.2014 08:17 • #521

Miss Thoughty
ps. und nun (muss) warte ich auf seine antwort...
1. damit ich abschließen kann
2. aber ich habe auch angst davor, welche adresse er mir sendet...er ist meines wissens noch nirgendwo gemeldet, d.h. er müsste ja ihren namen angeben...wenn er das machen sollte...werde ich ihm schreiben, wie schäbig er eigentlich ist und dass ich das paket zu seinen eltern sende...oder?

23.09.2014 08:23 • #522

F
Guten Morgen Ihr zwei

Missi Du machst das wirklich gut.
Es ist glaube ich egal, welche Adresse er angibt. Eine andere als Eure gemeinsame zu sehen tut auch weh.
3 Tage nachdem ich Ali rausgeschmissen hatte, kam ein Brief, den er mir mit der Adresse seiner Eltern hat zukommen lassen.
Das hat auch sauweh getan.

Du musst da jetzt durch und dann ist gut.
Es ist tatsächlich albern, dass er sich die Kabel nicht neu kauft. Auch da hab ich eigene Erfahrungen gemacht. Es ging um Deo`s... das muss man sich mal vorstellen
Hab ihm dann geschrieben, ob er noch alle Latten am Zaun hätte, mich mit so einem Mist zu belästigen, nachdem er mich belogen, betrogen und hintergangen hätte.
Was ich mit den Deo`s gemacht habe, brauche ich Euch nicht zu erzählen.
Er hat dann nie wieder den Kontakt gesucht.

Das Du das mit dem Bett hingekriegt hast, finde ich auch prima. Es geht vorwärts. Wenn auch nur mit kleinen Schritten.

Manchmal geht´s noch ein bißchen zurück, aber die Tendenz ist klar.

Und das gilt auch für alle Anderen.

Wir schaffen das

23.09.2014 08:32 • #523

bodenlos
ich habs getan... und vor allem: ich wusste die ganze Zeit, dass ich es tun würde...

Grad hab ich geantwortet - seit Sonntag hab ichs mir verkniffen, nun ging es nicht mehr. Hab gesagt, dass mir der Mensch fehlt, der ich dachte, der er sei... der mich nie betrogen und hintergangen hätte aber dass ER mir jedoch nicht fehle...

Was für'n Selbstbetrug! Ich find mich selbst grad zum kotzen... Was bezwecke ich damit? Wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, hoffe ich doch immer noch, dass irgendwie alles wieder gut wird - aber wie könnte es das? Mit so einem Fremdgeher, Belüger, Betrüger und Hintergeher? Das geht nicht! ... und doch hofft irgendetwas in mir...

Gibt es dagegen Pillen? Holzhammer? Gehirnwäsche? IRGENDETWAS? Ich will das nicht!

23.09.2014 16:13 • #524

H
Hallo bodenlos,
wenn ich stellenweise so Dein erstes Schreiben lese, sehe ich mich darin wieder.
Genauso wurde auch ich hintergangen. Vor 8 Wochen hat meine Ex wieder eine Trennung abgezogen, die gemeiner, feiger und frecher nicht sein konnte.
Vor der Trennung hat sie mir noch Worte wie, ich habe dich lieb zugeflüstert, wir haben S.. gehabt noch und nöcher.
Wochen davor hat sie mich schon öfters belogen, sie würde sich Nachmittag mit anderen Frauen zum Kaffee treffen oder sie will ihrer Schwägerin beim Küche einräumen mit helfen. Nur diese Schwägerin gibt es in diesem Wohnviertel gar nicht, wie sie mir gesagt hat. Sie hat sich nach 3 ein halb Jahren unserer Beziehung sich hinter meinem Rücken einen neuen besorgt um gleich einen Lückenlosen Übergang zu haben. Auch mein Gefühlschaos fährt mit mir Achterbahn und das Kopfkino hört einfach nicht auf die schöne Zeit abzuspielen. Ich wünschte, der Film würde endlich verbrennen und nur noch eine weiße Leinwand hinterlassen.
Es ist gut aber nicht schön, hier auf dieser Seite mehrere solche bösen Tragödien zu lesen.
Wenn auch ich endlich wüsste, wenn dieses Gefühlskarussell sich aufhört zu drehen.
Ich glaube, wir werden noch eine lange Zeit so leiden.
Mach´s gut und trotzdem alles Gute

23.09.2014 17:04 • #525

A

x 4