guten morgen ihr lieben
ich hoffe, euer wochenende und der start in die neue woche waren ok?
fluse, wie fein, bald kommt deine kleine martha. das finde ich soooo toll! das wird sicher eine spannende, abwechlungsreiche zeit.
und kat, wie geht es dir?
alles ok hoffe ich?
ach bodenlos, was ein sch***
ich versteh dich soooo gut. diese worte haben mich auch in all den wochen immer und immer wieder aufs neue zurückgeworfen. einerseits ist es schon eine kl genugtuung oder?
aber letztlich bringt es einen so gar nicht weiter.
ach mensch, was ein a*** diese zwei worte und schwupps, ist man wieder mittendrin, alle kleinen schritte, die man gemacht hat, wieder zurück. lass dich bitte nicht unterkriegen.
ich hoffe, du hast nicht geantwortet?
ich denke auch, dass es das beste ist. und: es trifft ihn am allermeisten. weil selbst wenn du ihm was an den kopf knallen würdest, negative kommunikation ist besser als keine...
sei tapfer! ich denk an dich*
tja, was du sagst, dieser wunsch nach dem vergangenen...was einmal war, aber nicht mehr ist...der mensch, den es nicht merh gibt-- das sind auch die gedanken, die mich seit letzten sonntag wieder nacht für nacht um den schlaf bringen und auch tagsüber begleiten.
leider kann dir/uns das niemand abnehmen.
tja, bei mir was das woe trostlos, musste mal ruhe haben...
aber ich war -finde ich sehr tapfer und fleißig-
denn: haben mein neues bett aufgebaut...
habe das musikprogramm, was über ihn läuft, vom handy geschmissen und deinstalliert
habe ihm eben das restliche geld überwiesen
habe seiner mutter (die hatte mir sonntag sehr lieb geschrieben, dass sie mir ein schönes woe wüsncht, etc) und seiner schwester sonntag geschrieben, dass sie es mir nicht übel nehmen sollen, dass ich mich vorerst nicht mehr melden werde, aber das ich einfach abstand brauche, etc...
gestern wollte ich dann den letzten schritt machen und sky abmelden, das kann aber leider nur er
naja, gut, dachte ich, dann ist das eben so...aber ich habs versucht.
soweit so gut...
aber als hätte es ihm in den ohren geklingelt, kommt gestern eine sms
hallo a., wir müssen das thema sky noch klären. möchtest du es übernehmen? kann ich dir später eine mail schreiben? leider fehlen mir auch ein paar kabel. d.
na prima...
meine antwort: ich hatte schon bei sky versucht, die dienste von meiner karte löschen zu lassen. leider kann dies nur der vertragsinhaber. ich möchte den vertrag nicht übernehmen. a.
2 min später kam
ok, vielen dank. dann benötige ich noch den receiver zurück. kannst du mir den zukommen lassen? und leider ist das falsche netzteil beim notebook dabei gewesen. hast du schon ein neues notebook? oder soll ich mal gucken? d.
was soll sowas denn jetzt bitte?
1. kabel, dann 2. netzteil...was soll dieser vorwand?
beides kostest kaum was, er arbeitet bei dieser firma...
und dann das mit dem notebook? wieso will er mir jetzt eins besorgen...
aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh***
ich hatte ihm gesagt, ich will keinen kontakt!
was soll ich davon halten?
ich habe ihm dann geantwortet:
ok, dann kümmere ich mich darum noch. wohin soll ich den receiver senden? nach dem netzteil schaue ich noch. ansonsten werden sich die portokosten sicher damit fast decken. nein, noch nicht, aber darum kümmere ich mich selber. danke. a. ps. das restliche geld ist angewiesen.
ich will und muss das endlich mal abschließen...
aber so kann ich das ja wohl kaum...