hallo ihr lieben
ich freu mich sehr von euch zu lesen!
das ist ja toll fluse, einen hundi
ich bin begeistert!
das finde ich großartig, das wird dir sicher total gut tun, freue ich sehr für dich! würde auch gerne mal ein bild sehen.
und sonst geht es dir hoffentlich auch einigermaßen gut?
und kat, bei dir? wie ist die verfassung?
hoffe doch auch schon besser?
gibt es etwas neues?
mir geht es leider schlechter als je zuvor...
ich versuche mich mal kurz zu fassen...
es war ein grausame woche...
er hat sich mehrfach gemeldet, u.a. dass ich den kontakt zu seiner familie bitte unterlassen soll...ob ich mir bewusst wäre, dass er gg die entsorgung angehen könnte...er wäre doch immer fair gewesen, ich hätte schließlich schloss tauschen lassen etc... auf seine emails habe ich nicht reagiert...
er war dann sonntag da um den rest seiner sachen zu holen.
alle sachen standen schon draußen. ich wollte ihn nur dann sehen, wenn er alleine kommt, sonst wäre ich nicht runtergegangen.
er war dnan alleine (zumindest bei uns an der wohnung)...er war blass, niedergeschlagen und sah kacke aus (im gegensatz zu mir, hatte mir sehr viel mühe gegeben). ich war ganz ruhig und gefasst...er nicht...er hat sich entschuldigt, mehrfach. er hätte auch nichts unternehmen wollen (das kam von seiner schnalle, das weiß ich)...er wollte mich umarmen, bin aber ausgewischen.auf meine frage, warum er mir all die wochen noch immer geschrieben hat, dass er mich liebt, vermisst, etc... antwortete er unter tränen weil es so war......weil es so ist...
aha...haben ein wenig geredet, wg. geld etc...und habe ihm auch ruhig gesagt, dass er seiner familie das sagen muss bzgl. kontakt und dass er ganz alleine schuld daran sei, dass es seiner mutter so schlecht geht...dann habe ich tschüß gesagt und die tür zugemacht.
meine eltern sind dann zum bäcker gefahren und haben sein auto in einer seitenstraße gesehen, sie saß da drin...
sie haben ihn dann auf einem seiner wege mit säcken im hof gesehen und mein vater hat ihm eine knallharte ansage gemacht...(seiner schwester hat er dann geschrieben, dass es unfassbar wäre, mein vater hätte ihn schlagen wollen...die hat nur geantwortet hättest du verdient)...
jedenfalls hat er dann den letzten rest nicht mehr geholt, zu feige...
naja, von der schwester habe cih noch einiges erfahren...über seine schnalle und auch über ihn...dass er anscheinend sehr viel trinkt, in der wohnung alles wie vor wochen aussieht, etc...
fakt ist aber jetzt: ENDE! ENDGÜLTIGKEIT!
habe ihn also das letzte mal in meinem leben gesehen...nicht, dass ich vorher auf ein zurück gehofft hätte, aber jetzt kommt noch einmal alles doppelt und dreifach...so muss sich wohl ein entzug anfühlen.
und jetzt fühle ich mich einsamer denn je...
die wohnung ist für mich ein graus, meine stadt, alles...
16.09.2014 12:07 •