hallo ihr lieben...
Fluse...ists wieder bissl ruhigér bei dir geworden?
missi...geh zu dem Festival..du musst lernen und kapieren, dass du solche Situationen aushalten kannst und auch überlebst. so nimmt es dir schritt für schritt die angst, vor der nächsten solchen Situation. und mit der zeit wird es solche Situationen dann nicht mehr für dich geben, verstehst du.
du musst dich stellen, nur daran kannst du wachsen.
gute aktion mit den möbeln....Respekt!
und triff dich mit der Freundin. ich hatte da auch keine lust mehr zu, jedesmal, wenn ich was ausgemacht hatte, hatte ich dann keine lust....aber immer absagen?
aber wenn sie dann da war oder ich dort, hat es hinterher doch gutgetan....
du musst wieder anfangen zu leben....langsam aber beständig...
und nimm das mit deiner Wohnung in angriff....das ist wichtig für dich....
bodenlos...hallo süße... ne, bin dortgeblieben...haben noch zusammen gekocht und DVD geschaut...und ist ja auch ein gutes stück, hatte dann keine lust mehr heimzufahren...sonntag dann aber zeitig nach Kaffee los...
ich weiss auch nicht, wie das alles werden soll....er ist ok im Moment, gibt mir keinen grund, mich über ihn aufzuregen, im Moment jedenfalls...kann sich schnell ändern...
jetzt am we hab ich Sohnemann-frei, er möchte dass ich komme....fahr da aber nicht schon wieder hin. wenn ich letztes we nicht gewesen wäre, ok....aber so....ne...treff mich heut abend mit ner Freundin...
samstag daheim rumbuddeln ganz in ruhe, sonntag wieder treffen mit ner freundin und montag arbeite ich dann ja wieder....
bin gespannt ob er noch blöd macht, war ja letztes mal auch so als ich nicht kommen wollte....wurde er ja übelst blöd....bin jetzt mal gespannt...erst wollt ich gar nicht sagen, dass ich kindfrei hab aber dann dachte ich, stellst ihn mal auf die probe. bis jetzt hat er nur rumgejammert...bin mal gespannt, was noch kommt.....
nicht böse sein, wenn ich zur zeit nicht so viel schreib....bin ziemlich beschäftigt im Moment, reiss zu hause alles zusammen...tut gut, wieder bissl kraft und kopf für alltägliches zu haben....
aber ich denk ganz oft an euch