guten morgen ihr lieben,
hoffe es geht euch gut?
und ihr macht kleine schritte vorwärts?
ist ja sehr ruhig hier geworden.
liebe kat, das klingt wirklich danach, dass dir das nicht so sehr viel weiter gebracht hat, das tut mir sehr leid. aber du hast es immerhin geschafft, ihm gegenüber zu treten und DEINE bedingungen klar gemacht und bist nicht schwach geworden. auch wichtig! weiter so!
hast du denn nochmal was von ihm gehört seitdem jetzt?
wie geht er damit jetzt um?
und wie fühlst du dich mit ein paar tagen abstand dazu jetzt?
und fluse, bodenlos, wie geht es euch?
8. woche bodenlos
tja...bei mir passiert derzeit irgendwie viel bzw. viel, was mich sehr sehr belastet und aufwühlt...
nachdem er ja dann sonntag unbedingt kommen wollte, ich ihm aber klar gemacht habe, dass ich keine zeit habe und diese woche auch nicht...kam erst das wäre sehr nett, vielen dank. und ob ich dann kontaktieren könnte... am montag dann hallo. stunden später anke? darauf hatte ich ja nicht reagiert...
dienstag kam dann hallo anke, ich brauche jetzt dringend einen termin, damit ich rechtzeitig einen wagen besorgen kann. bitte beende den kontakt zu meiner familie, weil das alle nur unnötig aufwühlt. d.
da habe ich ihm dann mal was passendes zurückgeschrieben, was er eigentlich denkt, wer er ist, etc...und ob er nciht lesen könne, seine sachen (möbel) wären schon weg. und dass ich für den rest diese woche keine zeit habe und dass ich mir nichts vorschreiben lassen würde von ihm, dass seine familie den kontakt zu mir gesucht hätte. und was er eignetlich in wirklichkeit für ein schlechter, egoistischer mensch wäre.
darauf kam nichts mehr, seitdem nix mehr gehört...
nur über die family...der hat sie sonntag zu seinem geb eingeladen, in ein lokal. aber die schwester meinte, bediungung für seine mutter wäre, ohne die schnalle...
tja, das geht mir alle schon sehr sehr nah...letzte woche fehlt ihm alles so und er will wissen, ob ich ihn noch liebe, etc...und jetzt wieder so...
seine sachen (möbel) sind gestern entsorgt worden, immerhin etwas.
danach bin ich in der wohnung aber erst einmal total zusammengebrochen und musste erst mal wieder richtig heulen...
danach ging es...habe mit meiner mama schon einiges umgestellt, etc...und wir haben sogar dort übernachet...ich alleine in unserem bett...
vllt ein schritt, wenn auch nur ein kleiner. gestern abend ging es auch...
aber jetzt heute wieder...
ich weiß, dass er mich nciht verdient hat und ich ihn ja auch nicht mehr zurück will...
aber das gefühl, so eingetauscht zu werden, das tut weh.
wenn ich das alles nicht so schnell und rigoros beendet hätte, dann wäre es heute vllt anders...
aber sicher auch nicht besser für mich...
ich habe einfach so große angst, dass er meine große liebe war und ich dass nie wieder empfinden kann...
sorry, ist doch was länger geworden...
04.09.2014 08:28 •