mir ist es lieber, du heulst dich hier aus...erzählst xmal das gleiche...
statt dich zu verkriechen und dich allein zu fühlen...
alle deine Gedanken sind normal....und deine Sehnsüchte auch...
und auch deine Blödheit manche dinge nicht zu verstehen
sahen uns regelmäßig jedes Wochenende...er kam freitags gleich nach der arbeit und blieb meist bis montag morgen...wenn ich am we mal zu ihm fuhr, was wegen meinem sohn eher selten war,
wars nur eine oder zwei Übernachtungen, je nachdem wie ich ihn unterbekam...
er wollte als nicht mehr mit hin, war ihm da zu langweilig....kann ich ja verstehen...brauch sein zimmer und all seinen kram....
ja, bis dann das erste Wochenende kam, an dem ich mal frei wollte....
ab da gings bergab...wurde unregelmäßiger...hab ich dir ja geschrieben...
mal sehen, ob wir es schaffen....müssen beide was tun...das wissen wir...
ich glaub, er hat halt auch ein Problem damit, dass er nicht mein lebensmittelpunkt ist...dass ich halt nicht so auf ihn fixiert bin wie er auf mich..hab halt noch mein eigenes leben...weisst ja wie es ist mit arbeiten, Kind, haushalt...allerlei kram was immer noch dazu kommt....das alles hat er halt nicht...
hab halt auch nicht so zeit wie er...komm nicht von der arbeit heim und kann fertig sein wenn ich keine lust mehr auf nix hab...und manchmal hab ich auch keinen nerv mehr, abends noch stundenlang zu schreiben oder telefonieren...versteht er alles nicht...
ich weiss, dass ich auch bissl was ändern kann und sollte...ABER: ich werde mich nicht aufgeben, ich werde mich zu nichts zwingen lassen oder ähnliches...
ja, ich liebe ihn...aber ich kann auch ohne ihn...würde zwar weh tun...aber umbringen würde es mich nicht...ist natürlich leichter gesagt als getan...aber es würde trotzdem weitergehen..und irgendwann würds auch nimmer wehtun
es liegt auch an ihm....er muss an sich arbeiten...mal bissl mehr Empathie zeigen, geduldiger werden...er weiss bescheid...jetzt ists an ihm was er draus macht...
sicher ists schade, wenn beide sich lieben und es nicht klappt....wenn man klatsch eins auf die nase bekommt von wegen ich will dich nicht mehr, kann man irgendwann mit abschließen...aber so? ist halt immer ganz viel Hoffnung da....
aber weisst du, ich will mir in die augen schauen können, will mich nicht aufgeben...ich weiss eh, dass ich sowas nicht lang aushalten kann (gezwungen so sein wie er will und nur ruhig sein damit es keinen ärger gibt)...sowas geht niemals gut...
wenn wir es jetzt nicht schaffen, dann weiss ich aber, dass wir alles versucht haben....
und es ist einfach so, dass LIeBE allein nicht ausreicht, um eine schöne Beziehung zu haben und glücklich zu sein....leider