8

Es fühlt sich noch immer an wie freier Fall

bodenlos
Jup, dirty dancing mit der räuberischen Verbrecher-Oma!

Kaahaat? Meldest Dich nochmal bevor Du losfährst?

29.08.2014 18:17 • #436

K
hey ihr hübschen.....ich mal wieder...
sorry, kam die letzte zeit nicht wirklich zum schreiben...

waren viel unterwegs, viel gemacht....
hab jetzt endlich ein ebay-konto...hat ewig gedauert bis ich das jetzt hinbekommen und geschnallt hab...
man, man man....und da heissts anmelden und registrieren dauert nicht lange....hah, kann ich nur lachen...

Fluse...mensch, bei dir ist ja was los....freut mich aber, dass bei den Untersuchungen alles ok war...

missi....ach, kommst ja nicht wirklich weiter...du musst zusehen, dass du aus der Situation rauskommst, dass es bei dir mal weitergehen kann....

bodenlos...klar, meld ich mich...ja, fahre morgen...
meine Gefühle sind gespalten...aber ich weiss, dass ich nicht zurückkommen werde und wieder in einer Beziehung sein werde....
soweit bin ich einfach noch nicht und ich will es auch nicht...und ich weiss auch nicht, ob ich es mit ihm nochmal will....wenn wir uns ausgesprochen haben und verstehen kann man ja mal in kontakt bleiben und schauen was kommt....aber jetzt so hals über kopf was entscheiden müssen will ich nicht....und wenn ich muss, dann wird es ein nein sein....
lass mich zu nix mehr zwingen....will und kann das nicht mehr.....

nen schönen abend euch....wir lesen uns....

29.08.2014 21:10 • #437

A

Es fühlt sich noch immer an wie freier Fall

x 3

bodenlos
Kat, schön nochmal von Dir zu hören!

Ich wünsche Dir alles Gute für morgen und drücke die Daumen, dass Dir der Besuch und die Aussprache etwas bringen. Ich finde, Du klingst schon nach so viel Abstand, und ehrlich gesagt nicht so, als würde es noch um eine ausgesprochene Herzenssache gehen. Aber vielleicht sind wir in dem Punkt auch echt zu unterschiedlich. Ich will wenn ich liebe das auch leben. Richtig und volle pulle und nicht in irgendwelchen Warteschleifen hängen...

Wie auch immer, ich bin gespannt, was Du zu berichten hast.

Habt Ihr alle eine gute Nacht und einen schönen Start ins Wochenende!

29.08.2014 21:37 • x 1 #438

K
danke, du liebe.....

ich will ja auch lieben und eine Beziehung haben...ich will auch endlich ankommen....

aber nicht um jeden preis, verstehst du?
ich will einen Partner, der zu mir passt und der mich will, so wie ich bin...
ich will mich nicht aufgeben und ich will nicht, dass mein Partner sich aufgibt und er total auf mich
fixiert ist....ich wünsch mir eine gesunde, ausgeglichene Beziehung....

und ich bin jetzt nicht so verzweifelt, dass ich ihn um alles in der welt zurück möchte, nur damit ich nicht allein bin....
und ich weiss, ein erneuter anfall seinerseits oder nochmal so ein streit auf diesem Niveau mach ich nicht mit...es müsste sich gravierend was ändern, und dass er das hinbekommt daran glaub ich einfach nicht mehr...er ist nur auf mich fixiert und das erschlägt mich....das erdrückt mich einfach...
und ich weiss nicht, ob man oder er sowas ändern kann....

sicher hab ich keine lust mehr darauf, allein zu sein...mir läuft die zeit auch so langsam weg hab ich das gefühl...aber wenn ich wählen muss zwischen allein sein und unglücklich in einer Beziehung sein....dann bin ich zu hundert Prozent lieber allein...das ist für mich gar keine frage...

ich will leben, freunde treffen...nicht bei jedem schritt Rechenschaft ablegen müssen....das ist gift für mich...ich will nicht mehr das gefühl haben, ich muss jetzt heim weil er noch telefonieren will oder so...
ach mensch....will ich zu viel?

ich merke so langsam bei mir auch, wenn ich unser Gespräch jetzt mal im kopf für mich durchgehe, dass ich immer weniger kompromissbereit bin....schlimm, oder? also jetzt, was mein m. betrifft..
vielleicht auch, weil zu viel schon gewesen ist....ich weiss es nicht..

ach je....wann ist denn endlich gut?

29.08.2014 21:53 • #439

bodenlos
Tach die Damen!

Kat, Du liest das sicher morgen erst, wenn Dein Besuch vorbei ist, aber: NEIN, ich finde nicht, dass es schlimm ist, dass Du nicht mehr kompromissbereit bist! Das ist ja genau das, was ich sagte, ich glaube, Du hast Dich von ihm bzw. der Beziehung schon so weit gelöst, dass es nicht mehr wirklich zurück geht. Zumindest klingst Du die meiste Zeit so. Und Du klingst ja auch nicht wirklich danach, als wärst Du grundsätzlich beziehungsunfähig. So wie ich mich eben auch sehe (nur eben in die andere Richtung als Du), nicht ganz im Normbereich aber weit davon entfernt, exotisch oder unnormal zu sein! Auch wenn ich am Ende der Beziehung daran wirklich gezweifelt und mir selber vorgeworfen habe, nicht erfüllbare Erwartungen/Vorstellung zu haben. Das stimmt aber nicht! Ich bin normal... (das denken wahrscheinlich alle Gestörten von sich )

Fluse? Bitte sag, dass ihr nicht stocktrunken, in alberne Shirts gezwängt und mit Plastikdiadem auf dem Kopf junggesellinenabschiednehmend durch die Straßen zieht! Trotzdem wünsche ich Dir natürlich viel Spaß dabei

Und vor allem Missi: holt er nun dieses WE seinen Kram aus Deiner Wohnung? Das wäre das erste mal seit längerer Zeit, dass Ihr Euch sehen würdet, oder? Du musst uns dann dringend erzählen, wie es gelaufen ist!

Ich dümpel hier erstaunlich gelassen durch's Wochenende. Wohl wissend, dass es mal wieder nur Ruhe vor dem erneut aufkommenden Sturm ist, aber egal... jetzt grad ist's o.k. und das lass ich mir nicht durch Angst vor dem nächsten Tief verderben...

Ich denk an Euch!

30.08.2014 15:58 • #440

F
Hallo Ihr Lieben,

also ich bin dann am Samstag natüüürlich mit nem albernen Shirt durch die Stadt gelaufen und um 3 Uhr in mein Bett geplumpst...
Um 7 wieder raus und ab ins Exil.
Tanzkurs ist zum Glück wegen dem ganzen Bombentheater ausgefallen..

So und jetzt hätte ich gerne mal ein Update, was bei Euch... vor allem kat und Missi am Wochenende so gelaufen ist..

01.09.2014 13:31 • #441

bodenlos
Hey Fluse, ich glaube, die beiden Damen möchten es spannend machen, hm? Ich brenne auch schon auf Neuigkeiten. Hab ja selber so viel nicht erlebt oder zu erzählen. Aber nix ist eben auch nix blödes oder so... Es plätschert dahin und heute hab ich die 8. Woche geschafft...

Mädels, ab an die Tastatur... *hibbel*

01.09.2014 18:06 • #442

F
Hey bodenlos,
Das sehe ich auch so. Nix zu erleben kann auch mal ganz entspannend sein

01.09.2014 18:25 • #443

Miss Thoughty
hallo ihr lieben,

da bin ich wieder...
ich hoffe, es geht euch allen einigermaßen und ihr seid gut in die woche gestartet?

@kat, ich bin auch so gespannt...hab so doll an dich gedacht am woe.

...bodenlos, 8. woche, respekt und du klingst wirklich relativ fröhlich und einigermaßen gewappnet für das nächste tief! weiter so!

@fluse, das mit deinem tanzkurs ist ja eine geschichte für sich...bin auf nächsten sonntag gespannt.

tja, was mich angeht, wird es leider nicht einfacher. nachdem letzte woche alle (aus der family) dachten, er wäre endlich aufgewacht, ist nicht wirklich was passiert...er ist wieder einmal in sein loch gefallen. haben geschrieben, versuche das mal aufzulisten...
fr schrieb er, dass er nach einem großen auto schaut und samstag sonst mit seinem auto kommt und alles mitnimmt was geht. ob das ok wäre. ich habe ihm dann geschrieben, 11 uhr und dass er mir mitteilen soll, ob er alleine kommt oder mti seinem schwager und dass alles, was am samstag an möbeln nicht wegkommt, entsorgt wird.
samstag morgen schrieb er dann, dass er kein großes auto bekommen hätte und dass er sich erkältet hättet und sonntag gerne kommen wollte und dann noch einmal diese woche...
da ist mir die hutschnur gerissen...habe ihm dann geschrieben, für wen er sich eigentlich hälst und denkt wer er ist und dass es keinen temrin mehr geben wird, seine möbel auf seine kosten entsorgt würden und wir uns die renoveriung teilen würden...und was ich von ihm halte...
dann kam zurück, dass er aber doch sonntag kommen wollte und sich um alles weitere kümmern würde und dass er gerne streichen kann, dass er dafür alles besorgt und wann das gemacht werden soll...dass ihm alles so leid täte und er einfach durch wäre...
habe dann geschrieben, dass andere menschen auch ein leben haben und es nicht immer nur um ihn ginge und dass er seine anderen sachen (playstation, klamotten etc) natürlich noch abholen könnte (aber dass ich diese woche keine zeit habe), die hätte cih jetzt weggeräumt, was wieder einmal mehr als fair war und dass der der rest bleibt wie beschrieben.
darauf kam dann das ist sehr nett, vielen dank. kannst du mich dann bitte kontaktieren? ich kann jederzeit. dein d
ich habe nicht mehr geantwortet...
gestern kamen dann zwei nachrichten von ihm
hallo
und stunden später anke?
aha...was soll ich davon bitte halten?
total irre der typ, der kommt mit sich und der welt nicht mehr klar...
ist zum glück nicht mehr meine baustelle...
aber besser geht es mir deswegen auch nicht...
sehne mich so nach unserem leben vor ca einem halben jahr zurück...

02.09.2014 11:01 • #444

F
Hey Missi,
schön dass Du Dich meldest

Also für mich hört sich das immer noch so an, als hätte er eine Depression

aber nun gut.... dazu passt die Geschichte mit der Trulla nicht.

Und ich hätte wahrscheinlich auch wütend reagiert, bei dem Versuch, den Termin zu verschieben.
Der weiß wohl nicht, wohin mit den Sachen, oder was meinst Du?

02.09.2014 11:10 • #445

Miss Thoughty
danke, liebe fluse.
tut gut, zu wissen, dass hier immer jemand da ist...
danke*

tja, das mit der depression wird für mich ehrlich gesagt (trotz der trulla) auch immer wahrscheinlicher.
er regelt ja gar nix, er kriecht da unter und das war es...
sein ganzes verhalten passt hinten und vorne nicht...
den großteil seiner klamotten (die er beim letzten mal vor 3 wochen mitgenommen hatte) hat er zu seiner mutter gebracht...
er hätte ja genug platz...
egal wo...die trulla hat eh keine möbel, seine eltern haben platz, seine schwester...
ich blicke nicht mehr durch...
aber ich muss auch langsam einmal zur ruhe kommen und mal wieder anfangen an mich zu denken, mich um mich zu kümmern. fällt mir aber sehr schwer...

02.09.2014 11:22 • #446

F
Das glaube ich Dir meine Liebe

Ich finde es eigentlich tragisch, dass jemand krank wird und der Partner, der eigentlich zu einem stehen könnte, so in der Luft schwebt und nicht weiß, was los ist.
Wie auch immer sehe ich das wie mit einer Suchterkrankung. Zuallererst muß beim Betroffenen die Einsicht da sein, ein Problem zu haben und das scheint irgendwie nicht der Fall zu sein.
Außerdem verstehe ich nicht, dass seine Familie das nicht erkennt

Wenn es denn so sein sollte..... wer weiß das schon?

02.09.2014 11:32 • #447

Miss Thoughty
danke fluse.

so sehe ich das auch...ich wäre für ihn da gewesen, aber was nützt es...

ich denke, er sieht das selber nicht so...
seine familie vermutet es schon irgendwo auch, aber mehr als ihm signalisieren, dass er zu hause willkommen ist, können sie ja nciht machen.
er ist scheinbar immer noch nicht ganz unten angekommen...

eben, wenn es so sein sollte.
aber er hat sich und seinen weg definitiv verloren...

ich weiß auch, dass eine trennung unumgänglich war für mich und mein wohlbefinden, allerdings weiß ich auch, dass ich das nicht so schnell alles gemacht hätte, wenn diese trulla nicht ins spiel gekommen wäre...

02.09.2014 12:22 • #448

F
naja Missi,
jetzt ist es auf jeden Fall erstmal wichtig, dass Du auf Dich schaust... losgelöst von der Frage nach dem Warum.

Ich finde es gut, dass Du ihm Druck machst, wegen seinen Sachen. Seine Familie steht ihm ja bei, also kann er auch da nach Hilfe fragen.

Erobere Deine Wohnung zurück und schaue, dass DU klar kommst.
Damit hast Du in nächster Zeit schon genug zu tun.

Selbst wenn er eine Depression haben sollte, muss er es erstmal erkennen und sich dann selbst aus dem Sumpf ziehen, bevor er auch nur Ansatzweise der Mann ist, wie Du ihn kennst...

02.09.2014 13:22 • #449

Miss Thoughty
ja, da hast du so recht mit.
ich sollte mich gar nicht mehr mit dem beschäftigen!
das ist er nicht wert!

seine möbel werden morgen entsorgt, gerade termin klar gemacht. juhu! kostet 300 € fürs erste. tja, nicht meine kohle...

selbst wenn es der fall sein sollte und er es irgendwann merken sollte...ich würde ihn nie wieder zurücknehmen. wie der mit mir / der trennung umgegangen ist, ist unverzeihlich.

02.09.2014 13:47 • #450

A

x 4