danke, du liebe.....
ich will ja auch lieben und eine Beziehung haben...ich will auch endlich ankommen....
aber nicht um jeden preis, verstehst du?
ich will einen Partner, der zu mir passt und der mich will, so wie ich bin...
ich will mich nicht aufgeben und ich will nicht, dass mein Partner sich aufgibt und er total auf mich
fixiert ist....ich wünsch mir eine gesunde, ausgeglichene Beziehung....
und ich bin jetzt nicht so verzweifelt, dass ich ihn um alles in der welt zurück möchte, nur damit ich nicht allein bin....
und ich weiss, ein erneuter anfall seinerseits oder nochmal so ein streit auf diesem Niveau mach ich nicht mit...es müsste sich gravierend was ändern, und dass er das hinbekommt daran glaub ich einfach nicht mehr...er ist nur auf mich fixiert und das erschlägt mich....das erdrückt mich einfach...
und ich weiss nicht, ob man oder er sowas ändern kann....
sicher hab ich keine lust mehr darauf, allein zu sein...mir läuft die zeit auch so langsam weg hab ich das gefühl...aber wenn ich wählen muss zwischen allein sein und unglücklich in einer Beziehung sein....dann bin ich zu hundert Prozent lieber allein...das ist für mich gar keine frage...
ich will leben, freunde treffen...nicht bei jedem schritt Rechenschaft ablegen müssen....das ist gift für mich...ich will nicht mehr das gefühl haben, ich muss jetzt heim weil er noch telefonieren will oder so...
ach mensch....will ich zu viel?
ich merke so langsam bei mir auch, wenn ich unser Gespräch jetzt mal im kopf für mich durchgehe, dass ich immer weniger kompromissbereit bin....schlimm, oder? also jetzt, was mein m. betrifft..
vielleicht auch, weil zu viel schon gewesen ist....ich weiss es nicht..
ach je....wann ist denn endlich gut?