8

Es fühlt sich noch immer an wie freier Fall

F
und wenn er jetzt wirklich krank wäre..... würdest Du dann nicht mit ihm durch dick und dünn gehen?

29.08.2014 10:47 • #421

Miss Thoughty
das kann ich nicht sagen...
ich meine, er war ja wenn auch nicht zu krank, der dummen tussi bei und in der wohnung zu helfen...und da letztlich unterzutauchen...

29.08.2014 10:52 • #422

A

Es fühlt sich noch immer an wie freier Fall

x 3

F
da hast Du allerdings recht....

Das ist alles schon eine merkwürdige Geschichte....

Ihr habt doch auch mal gesprochen... was hat er denn da zu der ganzen Geschichte gesagt?

29.08.2014 10:59 • #423

Miss Thoughty
das ist sie, allerdings. alles, was er tut und macht, passt nicht zusammen.
er hat gesagt, dass er ihr helfen wollte, weil sie niemanden hat, keine freunde, familie hat sich abgewendet, etc...sie würde ihn auch unter druck setzen mit sätzen wie wenn du auch noch weg bist...
er sah es als seine aufgabe an...tja, und da ich ihm quasi sein zu hause genommen hab, ist da erst einmal untergetaucht...
sie allerdings sieht das ja schon so, als wären die ein glückliches paar (weiß ich von der schwester)....

29.08.2014 11:29 • #424

F
rein intiutiv würde ich sagen: da stimmt wars vorne und hinten nicht

29.08.2014 11:42 • #425

Miss Thoughty
ja, so sehen das irgendwie alle...
die woche wollte er noch bei seiner schwester und/oder elten wohnen, hat er ja auch gemacht...und ich sollte das unbedingt wissen...
ich verstehe es auch alles nicht mehr...

29.08.2014 11:49 • #426

F
tja was soll man da raten?

Wenn er selbst nicht aus den Puschen kommt und sich erklärt bzw. alles daran setzt, die Karre wieder aus dem Dreck zu ziehen, würde ich mir tatsächlich Gedanken machen, ob ich mit sowas halbgarem noch zurecht komme... aber da waren wir ja schon ...

29.08.2014 12:04 • #427

Miss Thoughty
ja genau an dem punkt war ich bzw bin ich die ganze zeit schon...mit so etwas halbgarem kann ich nix anfangen und ich habe auch mehr verdient. aber es tut halt einfach weh...und dann soll er mich lieber ganz in ruhe lassen...sowas wühlt mich immer nur noch mehr auf...
aber am montag ist der august vorbei...dann werden seine sachen entsorgt, dann kann ich neu anfangen (hoffentlich)...

29.08.2014 12:12 • #428

F
Musst Du die dann entsorgen, oder kümmert er sich ?

29.08.2014 14:06 • #429

bodenlos
Es ist Wochenende!

Hey Ihr Lieben, zwei freie Tage liegen vor mir und draußen scheint noch immer die Sonne! Was für schöne Voraussetzungen! Super viel habe ich nicht vor; morgen ein wenig 'ner Freundin bei der Gartenarbeit helfen und Abfälle zur Stadtreinigung karren und Sonntag dann mit 4 Generationen Omas Geburtstag nachfeiern-futtern. Übersichtlich, weil aus jeder Generation nur 1 da ist, aber immerhin - ich mag das und ich genieße es, so lange das noch so geht.

Kat? Du fährst doch morgen erst, oder? Wie gehts Dir dabei bzw. wo siehst Du Dich/Euch grad aktuell?

Missi, ich glaube auch, dass er für sein Verhalten ziemlich alleine und voll verantwortlich ist. Wäre er durch irgend 'ne Erkrankung gehemmt, wäre das ja bei Madame Kollegin auch so und dann hätte er ihr ja wahrscheinlich auch nicht den Superhelden machen können... Oh man, ich möchte nicht in Deiner Haut stecken und solche Entscheidungen treffen müssen. Vor allem, weil ein Zurück ja ganz schnell den momentanen Schmerz lindern würde. Aber ob das auch nachhaltig wäre... ?

Habt Ihr was Schönes vor am WE? Missi, lenkst Du Dich ordentlich ab?

29.08.2014 15:19 • #430

F
Huhu bodenlos ,

Ich bin morgen den ganzen Tag mit einem Junggesellinnenabschied beschäftigt und am Sonntag verbringe ich erst den Tag gezwungener Massen mit meiner Familie, da ich aufgrund einer Bombenentschärfung meine Wohnung verlassen muss

Sonntagnachmittag beginnt dann wieder dieser vermaledeite Tanzkurs

Und dann ist schon wieder Montag

29.08.2014 16:10 • #431

bodenlos
Oha Fluse, dann wollen wir hoffen, dass die Jungs ihren Job verstehen, nicht dass du am Sonntag entgegen Deinen Plänen nach 'ner neuen Wohnung suchen musst!

Tanzkurs ist nix gut für Huhn mit Flusen? Hab ich da was verpasst?

29.08.2014 16:35 • #432

F
Also das mit dem Tanzkurs ist so ne Sache.
Anfang des Jahres hat sich das Huhn gedacht: Hey ein Singletanzkurs! Das wäre doch mal ne gute Idee. Tanzen lernen wollte es schon immer und man lernt gleichgesinnte kennen, mit denen man vielleicht in Zukunft auch mal so die Freizeit verbringen kann

Gesagt getan!

Ich komme also zur ersten Tanzstunde und finde mich mitten von angehenden Brautpaaren wieder

Da hat die Tanzschule, mangels ausreichend tanzwilliger Singles kurzerhand die Kurse zusammengelegt und mir einen 20jährigen Hüpfer als Tanzpartner zur Seite gestellt. Also hab ich gute Mine zum doofen Spiel gemacht und bin 3 oder 4 mal da hin gegangen, bis ich im Mai in den Urlaub gefahren bin.

Nach dem Urlaub habe ich mir dann überlegt, dass ich die Situation doof finde und ich den Kurs drangeben werde. Ich wollte aber nicht ohne Absage dem Kurs fernbleiben, da der Hüpfer ja extra wegen mir angereist ist.
Also habe ich eine Mail geschrieben. Ich hatte aber nicht den A... In der Hose zu sagen, dass ich keinen Bock mehr habe, also habe ich geflunkert und geschrieben, ich hätte mir im Urlaub den Fuß verknackst.

2 Wochen später hat mich der Tanzlehrer angerufen und mir als frohe Botschaft verkündet, dass man mir aufgrund der Umstände den gesamten Kurs gutschreiben würde

Und jetzt gehe ich also am Sonntag wieder zum Hochzeitscrashkurs

29.08.2014 17:08 • #433

bodenlos
Sehr schön!

Was halt dabei rauskommt, wenn man sich feige drum drücken will... Das ist aber auch doof von denen, die Kurse zusammenzulegen! Wenn ich sowas machen würde, würd ich zu 100% einen abbekommen, der'n Kopp kleiner als ich bodenloses langes Elend wäre. Das war schon immer so...

Und jetzt ist es dann auch wieder kein reiner Kurs für Einzelteilnehmer? Und Du hast trotzdem Lust dazu? Nicht, dass Du dieses Mal am Ende aus Mangel an männlichen Singles mit 'ner 80jährigen Oma oder so tanzen musst (bei welchem Film war das nochmal so lustig?)... ;o)

29.08.2014 17:41 • #434

F
Also wenn ich das Kursprogramm richtig lese, ist es wieder die gleiche Konstellation

Keine Ahnung, was die mir jetzt für einen Burschen an die Seite stellen.
Ich werte es mal als Zeichen, dass die mich aus der Nummer nicht rauslassen. Ich soll wohl diesen Tanzkurs machen

Die einzige Filmszene, die mir einfällt ist übrigens aus Dirty Dancing

29.08.2014 18:01 • #435

A

x 4