Es ist Wochenende!
Hey Ihr Lieben, zwei freie Tage liegen vor mir und draußen scheint noch immer die Sonne! Was für schöne Voraussetzungen! Super viel habe ich nicht vor; morgen ein wenig 'ner Freundin bei der Gartenarbeit helfen und Abfälle zur Stadtreinigung karren und Sonntag dann mit 4 Generationen Omas Geburtstag nachfeiern-futtern. Übersichtlich, weil aus jeder Generation nur 1 da ist, aber immerhin - ich mag das und ich genieße es, so lange das noch so geht.
Kat? Du fährst doch morgen erst, oder? Wie gehts Dir dabei bzw. wo siehst Du Dich/Euch grad aktuell?
Missi, ich glaube auch, dass er für sein Verhalten ziemlich alleine und voll verantwortlich ist. Wäre er durch irgend 'ne Erkrankung gehemmt, wäre das ja bei Madame Kollegin auch so und dann hätte er ihr ja wahrscheinlich auch nicht den Superhelden machen können... Oh man, ich möchte nicht in Deiner Haut stecken und solche Entscheidungen treffen müssen. Vor allem, weil ein Zurück ja ganz schnell den momentanen Schmerz lindern würde. Aber ob das auch nachhaltig wäre... ?
Habt Ihr was Schönes vor am WE? Missi, lenkst Du Dich ordentlich ab?
29.08.2014 15:19 •