N'Abend die Damen!
Feierabend und hier ist nochmal RICHTIG schönes Wetter! Wer hätte vermutet, dass es eigentlich noch Sommer da draußen ist?!
Hallo und willkommen Lea, mir hat das alles hier auch so unglaublich viel gebracht und bringt es ja auch noch immer. Vor allem ist es hilfreich zu lesen, dass man nicht alleine ist, das sich manche Dinge immer und immer wieder wiederholen. Und dass man gar nicht so verquer denken wie andere Leute handeln können...
Und bei Dir liebe Missi, habe ich nach wie vor Probleme damit, den Kern Deiner Trennung zu blicken. Keine Ahnung, aber irgendwie bin ich zu blöd dazu. Oder hab ein Problem mit meinem schwarz/weiß-Denken... Pffft... blöde...
Zum Verblassen: ich hab ja in den ganz fiesen Tagen direkt nach dem Crash extra eine Liste aufgestellt, mit den Dingen, die mich immer schon gestört bzw. mich kaputt gemacht haben. Damit ich mir das immer wieder vorbeten kann. Auch habe ich meine Mails aus den ganz verzweifelten totstell-usw.-Tagen zusammengeschnitten, damit ich die in einem Rutsch lesen kann. Aber ich les und les es, und behalte trotzdem diesen Abstand dazu. Als wenn ich die schlechten Dinge gar nicht mehr wahrhaben WILL. Wieso ist das so? O.k., bei 'ner Geburt und den damit verbundenen Schmerzen und so ist das ja ganz praktisch, dass man sich an die schlimmen Dinge nicht mehr richtig erinnert - aber doch nicht bei sowas! Da hat die Natur mal ein wenig zu doll pauschalisiert, denke ich
Fluse, wenn man nach 'ner gewissen Zeit dann den richtigen Blick fürs Wesentliche wiederbekommt, lässt mich das wirklich hoffen! Ich hätte das nur gerne jetzt sofort!
Doc heute war o.k.?
euch
28.08.2014 16:44 •