N'Abend Ihr Lieben!
Missi, ich geb da Fluse mal echt recht. Das mit der Wohnung solltest du nicht zu lange vor dir her schieben. Insofern ist gemeinsames Übernachten mit 'ner Freundin schon ein guter Schritt. Aber ich glaube, du solltest da wirklich aktiv die bösen Geister vertreiben! Denen die Stirn bieten und Dir Deine Traumwohnung Stück für Stück zurückerobern. Augen zu und ein paar Tage durch... ich glaube - ohne Deine Situation wirklich einschätzen zu können - so hätte ich es gemacht. Vielleicht tatsächlich immer im Beisein von Freunden oder zumindest der einen oder anderen Weinflasche egal, der Zweck heiligt die Mittel und Milch ist auch keine Lösung!
Aber so wie ich es mit seinem Kram und den Schlüsseln halte, die ich ihm noch nicht zukommen lassen will, ist es am Ende Dein Ding, wie Du Dich damit am Besten fühlst... natürlich...
Gestern war echt ein rabenschwarzer Tag. Da ist alles über mich eingebrochen. Ich stand echt bei Aldi an der Kasse und musste dran denken, wie es war, wenn wir zusammen fürs gemeinsame Kochen eingekauft haben - schwups hätt ich fast dort noch losgeheult. Hab mich aber zum Glück genau bis zu dem Zeitpunkt beherrschen können, bis ich meine Wohnungstür geschlossen hatte. Danach gabs aber erstmal kein Halten. Krass, wie sich die Gedanken verselbständigen und man in diesen fiesen Sog kommt.
Heute ist besser...
Kat, wann musst Du eigentlich wieder arbeiten? Diese Woche noch gar nicht, oder?
Und vor allem: wenn Du am Sa. zur Aussprache fährst, wie ist der Rest des Tages eingentlich geplant? Wirst Du dort übernachten? Grundsätzlich ist so ein persönliches Gespräch bei Euch sicher mehr als überfällig... Egal in welche Richtung es geht.
Fluse, hast Du nach dem Tag x denn Dir Deinen Frust und Ärger und all das was Dir noch auf der Seele brannte auch nicht runtergeschrieben? oder ihn nochmal angerufen? Ich war ja zum Glück beim Crash nicht reglos-fassungslos, sondern eher in die hysterische Richtung. Ich habe ihm ja die derbsten Schimpfworte an den Kopf geknallt und mir dabei mein ganzes Entsetzen aus dem Leib geschrien. Gut, dass ich die Nachbarn nie wiedersehe... Blöd nur, dass sein Kopf so hochprozentig belegt war, dass wohl nur ein Bruchteil bei ihm hängen geblieben ist. Und anschließend habe ich mir alles nochmal per Mail runtergeschrieben, danach hatte ich das Gefühl, ich habe alles gesagt, was von mir aus noch gesagt werden musste. Das war echt richtig und wichtig.
Sagte ich schon, dass Ihr toll seid?