8

Es fühlt sich noch immer an wie freier Fall

bodenlos
Moin Ihr Lesenden und... manchmal... Schreibenden!

Missi, wo steckst Du denn? Oft haben wir ja schon vorausgesetzt, dass kein Zeichen ein gutes Zeichen ist - und uns damit getäuscht... Geht es Dir gut?

Ob's nu jemand liest, oder nicht - ich muss grad ein wenig blabla ablassen. Weil... *trommelwirbel*... es gab ein Lebenszeichen von m.! Nach 7 Wochen absoluter Grabesruhe hat er mich nun beim - bitte nicht lachen - Quizduell unter geändertem Namen herausgefordert. Blöd nur, dass der Chatverlauf bestehen bleibt, wenn man nur den Namen ändert. Und ich frag mich allen ernstes: Was soll das jetzt bitte? Wie dämlich ist das? Will er sich da einen drauf runterholen, mit mir zu quizzen und zu denken, ich wüßte nicht, wer er ist? (o.k. wusste ich gestern leider auch nicht und hab mal unbekannterweise mitgemacht). Hat er sich beim Herausfordern vertippt? Ich weiß es nicht... und ich werde auch nicht nachfragen, auch wenn es mir unter den Nägeln brennt... das Fragen oder Beschimpfen...

Blöd, dass das gerade jetzt auch noch dazu kommt, wo ich eh durchhänge...

Kat, steht Euer Treffen noch für nächstes Wochenende, oder hat sich daran schon was geändert?

Ich geh jetzt mal Fluses Rezepte fälschen...

25.08.2014 15:45 • #361

F
Hey bodenlos ,

Haste das Rezept erfolgreich eingelöst?

Tja was soll man dazu sagen?

Hätte er es unter seinem normalen Namen gemacht, hätte ich gesagt, dass ein plumper Kontaktversuch ist, aber unter diesen Umständen?

Ich kann mir vorstellen, dass Dich das wieder aus der Bahn wirft

25.08.2014 19:10 • #362

A

Es fühlt sich noch immer an wie freier Fall

x 3

bodenlos
Jup, es wirft... ganz schön sogar. Heute war das Tal der Tränen so tief, wie schon lang nicht mehr. Blöde Kombination aus allem irgendwie...

Was die Aktion sollte, weiß ich auch so überhaupt nicht. Und - so'n Mist - ich habe doch etwas geschrieben, auch wenn ich es nicht wollte! Hab ihn gefragt, ob es ihm nicht reicht, wie er mich verarscht hat, ob es jetzt auch noch dort sein muss... Ohje, ich will gar keine Antwort! Die will ich nur von dem M., den ich geliebt habe und den es so nicht gibt... Hilfe, ich bin wieder fast am Anfang! Nimmt der Dummfug denn gar kein Ende?

25.08.2014 19:21 • #363

F
Hach Du Arme

Solange es immer wieder Kontakt gibt, wird das wohl schwierig bleiben abzuschließen

25.08.2014 19:31 • #364

K
hey bodenlos.....lass dich erstmal ganz feste drücken...
bin immer hier und lese mit....

so ein Ar. aber auch....Feigling...wie dumm ist das denn....`?
klar wirft dich das aus der bahn, schüttelt dich durch und wieder zurück....
sieben Wochen und dann so was...hammer....
bin ich ja jetzt echt mal gespannt, ob du eine antwort bekommst....
ich hätt auch was geschrieben, glaube ich....hätte ich mir auch nicht verkneifen können...
hoffentlich haste ihn in grund und boden gequizt.....

kam in letzter zeit nicht so zum schreiben...les aber jeden morgen und jeden abend durch...
hatte viel zu tun...heut war garten angesagt...mein Gott, da siehts aus...
na ja...morgen nochmal...hoffe nur es regnet nicht....

gestern mit Söhnchen im Kino...planet der affen...erst dacht ich ja, mensch da laufen so viele gute filme und ausgerechnet den dümmsten sucht er sich aus....aber dann....wow...das beste, was ich seit langem gesehen hab...3D....war echt klasse, Action...gefühl...alles dabei....
war ein schöner abend...frei von blöden Gedanken...

treffen am we steht noch...samstag fahr ich hin...
wenns nur schon rum wär....mir graut davor...

ach bodenlos....wenn wir näher beieinander wohnen würden...würd ich jetzt bei dir klingeln...
mit fläschen wein dabei...dann könntest dich ordentlich auslassen....

Fluse....na du? wie geht's dir....hörst dich wieder bissl fitter an....

ja missi...so langsam mach ich mir auch sorgen um dich...gib mal ein kleines Lebenszeichen von dir....

25.08.2014 19:52 • #365

F
Jepp... Wie schon gesagt...die neuen Medis beruhigen die Nerven..

Sonst gibts nichts zu berichten. Ist ja prinzipiell nix schlechtes ...

25.08.2014 20:05 • #366

bodenlos
Es kehrt Leben ein!

Fluse, immer wieder-Kontakt isses ja nicht ganz, es ist so das allererste seit seiner bullshit-Erklärungsmail von vor knapp 7 Wochen, die ja bis dato seine einzige Reaktion war... Und ich denke auch nicht, dass ich jetzt 'ne Antwort kriege.

Kat sollst Du Dich immer so vorbeischleichen? Nee nee... so viel Arbeit kann der Garten gar nicht für Dich bereit halten! Und: klaro hab ich ihn rund gemacht führte eh in der Statistik mit 5 mehr!

Zu dem Film: mit ähnlichen Befürchtungen wäre ich da wohl auch reingegangen. Wenn Du nun so davon schwärmst sollte ich mir das vielleicht nochmal überlegen. Der letzte Film, den wir zusammen geguckt haben war Tammy oder so ähnlich... Selten blöd fand ich den.

Wie ist denn jetzt Euer Kontakt bzw. Eure Erwartungen an das Treffen? Fährste da mit Hoffnungen hin oder willst du einfach dadurch abschließen? Irgendwie blicke ich da bei Dir immer nicht so ganz durch...

Komm grad wieder ein wenig runter von meiner Panik die ich vorhin hatte. Tut gut, wenn man merkt, dass es nicht ganz so schlimm ist, wie es sich grad noch angefühlt hat... Und es tut gut, dass ich mich hier mitteilen kann... danke

25.08.2014 20:07 • #367

K
hey...

du sollst dich hier nicht nur mitteilen.....neeein....du darfst dich hier sogar auskotzen....

wir wollen ja schließlich unterhalten werden.....

gut, dass du dich wieder beruhigst...und für dich selbst merkst, dass nach der ersten Aufregung alles ein bisschen abflacht....bist halt doch schon nen schritt weiter, als du selbst denkst...
wenn sowas passiert, meint man immer, man steht wieder ganz am anfang...nach ner zeit beruhigt man sich dann wieder und merkt doch die fortschritte, die man die letzten Wochen gemacht hat...

jep...schau den an....es lohnt sich wirklich....

ach ja, ich blick ja selbst nicht durch....
also ich fahr am samstag nur hin, um mal reinen tisch zu machen und seinem Gehirn mal ein bisschen auf die sprünge zu helfen....alles mal so bisschen geraderücken, du verstehst?
er sieht alles ein bisschen anders wie ich und das will ich so nicht stehen lassen....

Erwartungen hab ich keine....ausser vielleicht, dass endlich mal was bei ihm ankommt
und da dann auch bleibt....dass er nicht alles wieder vergisst....

aber Hoffnung hab ich da nicht wirklich...aber mir ist es wichtig....nochmal so richtig dampf abzulassen...
der frust muss raus...und zwar dahin wo er hergekommen ist....ich mag ihn nämlich nimmer haben...
möchte ja nicht biestig oder verbissen werden oder so...

das macht alt....

und dafür ists mir noch zu früh.....

sag mal, habt ihr eigentlich noch gemeinsame bekannte oder so .. von denen du was über m. erfährst als mal....?

25.08.2014 20:15 • #368

F
Puh ... So ein Treffen fehlt mir auch Kat... Mal richtig Dampf ablassen... Das wäre was

25.08.2014 20:19 • #369

bodenlos
Siehste, biestig und verbissen werden will ich ja auch nicht werden! Deswegen ärgert es mich ja so sehr, dass so ein Mistkerl mich nachhaltig so kaputt macht... Ich will das nicht!

Nee, wir haben keine gemeinsamen Bekannten und auch fast keine gemeinsamen FB-Freunde oder so. Also ich seh und höre sonst nullkommanix von dem. Und das seit 7 Wochen... bis gestern...

Kat, dann pass am WE auf Dich auf und mach das, womit Du Dich am besten fühlst, was auch immer das dann am Ende sein mag. Ich hoffe nur, dass danach die Richtung feststeht und das Rumgeeiere für Dich mal aufhört.

Ich werd jetzt ein wenig Schlaf nachholen, das ist gestern dann doch recht spät geworden mit dem Konzert. Habt Ihr alle noch einen schönen Abend und bis morgen

25.08.2014 20:24 • #370

F
Schlaf schön bodenlos

25.08.2014 20:30 • #371

K
von mir auch ne gute nacht....schlaf gut....
bis morgen in alter frische...

ja, das Gespräch brauch ich....und zwar unter vier augen...
nicht nur am Telefon oder per whatsapp...

merke, wie das an mir rumfrisst und mich mürrisch macht
.
.kann verstehen, dass euch das fehlt...dass das abschließen dann schwerer
fällt....keine Situation, um die ich euch beneide Mädels....
ihr tragt das alles mit euch alleine rum....

heftig...und eure ex ziehn ihrer wege und können nicht mal ansatzweise nachvollziehen, was sie angerichtet haben...sind wohl noch froh, so davongekommen zu sein...
aber hätte man denen ernsthaft die Meinung gesagt, wärens wahrscheinlich noch beleidigt gewesen...
so sind Männer...mein ex jedenfalls...haste dem die Meinung gesagt, die natürlich der Wahrheit entsprach, war er hinterher immer beleidigt.....

25.08.2014 20:42 • #372

F
Ich stand in dem Moment, als die Bombe geplatzt ist, so unter Schock, dass ich zu keiner Gefühlsregung fähig war. Danach habe ich ihn ja nie wieder gesehen.
Ich erwische mich heute noch dabei, wie ich die Situation wieder und wieder durchspiele und nach angemessenen Reaktionen suche.

Wut ist da immer noch das maßgebliche Gefühl und dran kaue ich immer noch ...

25.08.2014 20:57 • #373

Miss Thoughty
guten morgen ihr lieben,

da bin ich auch mal wieder...
sorry, ich war nicht online bzw hatte kaum die gelegenheit dazu.
aber habe an euch alle gedacht, sehr oft.
das woe schien ja bei euch auch eher trüb gewesen zu sein, das tut mir leid.

und liebe bodenlos, die story mit dem quizduell ist ja der hammer. was ein ar***, mal im ernst. was denkt der sich dabei...wahrscheinlich wieder einmal nix
aber ärger dich nicht zu sehr, dass du geschrieben hast. er ist es eh nicht wert. eine antwort hast du aber nicht bekommen, oder? ging hier nicht so draus hervor. ach mensch, durchhalten. aber du hast dich schneller als sonst wieder gefangen, oder? klingt so!

war ja viel zu lesen hier.
liebe kat, dann wünsche ich dir auch jetzt schon sooooooviel wut, stärke, alles für samstag.
lass es alles raus, am besten auch mal ungefiltert.
ich hoffe nur, dass du weißt, was du willst, auch beim treffen noch.
aber das werden sicher noch schwere tage für dich bis dahin, oder?

und liebe fluse, wie geht es dir heute?

ab heute bin ich auch wieder online, um ein ohr für euch zu haben.

dass ich nicht da war ein paar tage, war aber leider kein gutes zeichen...
fr war ich bei einer freundin, das war mal ganz schön.
samstag waren wir in der wohnung und haben schon einmal den keller ausgemistet...das war richtig schlimm...so viele erinnerungen und in der wohnung halte ich es nach wie vor nicht aus. daher dann wieder zu meinen eltern, totaler depri
sonntag war ich shoppen den ganzen tag, war auch mal was anderes und tat gut, abends wieder einmal tja und seit gestern habe ich eine 2-monatige fortbildung neben der arbeit...ablenkung ja, abends aber wieder einmal vermisse ihn und unsere zeit einfach so.
kontakt zur familie noch ein wenig...er war sonntag wohl da...hat seine mutter gefragt, ob er sich bei ihnen melden kann...dann will er zumindest nicht da gemeldet sein, immerhin. stimmung wäre soweit ok gewesen...bzgl. seiner sachen hat er egsagt, dass er sich kümmern wird...bisher aber nix.
wenn nix mehr kommt, dann kommen die sachen nächste woche weg. möbel werden entsorgt und restlichen sachen erst mal in den keller. oder?was meint ihr? er hatte über 5 wochen zeit...

ach so, zu meinen ablenkungen...tja, da gibt es so 2-3 herren
aber gerade so morgens oder während einem schlimmen tief, ist mir das alles egal...aber naja, schauen wir mal...

so, dann freue ich mich wieder mit euch zu schreiben und von euch zu lesen.

26.08.2014 08:12 • #374

bodenlos
2 ODER 3?

Missi, wo kriegste die denn her? Freut mich sehr, von Dir wieder zu lesen!

Später mehr, Schreiben geht grad mühsam, da im Büro und übers Handy...

Nee, keine Antwort, schätze er hat das gar nicht gesehen. Wenn das Spiel beendet ist, sieht man Nachrichten da ja auch nur noch bedingt. Ist wohl auch besser so.

Und, raus aus dem Tal bin ich nicht, nur die ganz schlimmen alles-tut-grad-höllisch-weh-Minuten waren zum Glück dann irgendwann vorbei.

Habt einen o.k.'en Tag!

26.08.2014 08:46 • #375

A

x 4