guten morgen ihr lieben,
da bin ich auch mal wieder...
sorry, ich war nicht online bzw hatte kaum die gelegenheit dazu.
aber habe an euch alle gedacht, sehr oft.
das woe schien ja bei euch auch eher trüb gewesen zu sein, das tut mir leid.
und liebe bodenlos, die story mit dem quizduell ist ja der hammer. was ein ar***, mal im ernst. was denkt der sich dabei...wahrscheinlich wieder einmal nix
aber ärger dich nicht zu sehr, dass du geschrieben hast. er ist es eh nicht wert. eine antwort hast du aber nicht bekommen, oder? ging hier nicht so draus hervor. ach mensch, durchhalten. aber du hast dich schneller als sonst wieder gefangen, oder? klingt so!
war ja viel zu lesen hier.
liebe kat, dann wünsche ich dir auch jetzt schon sooooooviel wut, stärke, alles für samstag.
lass es alles raus, am besten auch mal ungefiltert.
ich hoffe nur, dass du weißt, was du willst, auch beim treffen noch.
aber das werden sicher noch schwere tage für dich bis dahin, oder?
und liebe fluse, wie geht es dir heute?
ab heute bin ich auch wieder online, um ein ohr für euch zu haben.
dass ich nicht da war ein paar tage, war aber leider kein gutes zeichen...
fr war ich bei einer freundin, das war mal ganz schön.
samstag waren wir in der wohnung und haben schon einmal den keller ausgemistet...das war richtig schlimm...so viele erinnerungen und in der wohnung halte ich es nach wie vor nicht aus. daher dann wieder zu meinen eltern, totaler depri
sonntag war ich shoppen den ganzen tag, war auch mal was anderes und tat gut, abends wieder einmal tja und seit gestern habe ich eine 2-monatige fortbildung neben der arbeit...ablenkung ja, abends aber wieder einmal vermisse ihn und unsere zeit einfach so.
kontakt zur familie noch ein wenig...er war sonntag wohl da...hat seine mutter gefragt, ob er sich bei ihnen melden kann...dann will er zumindest nicht da gemeldet sein, immerhin. stimmung wäre soweit ok gewesen...bzgl. seiner sachen hat er egsagt, dass er sich kümmern wird...bisher aber nix.
wenn nix mehr kommt, dann kommen die sachen nächste woche weg. möbel werden entsorgt und restlichen sachen erst mal in den keller. oder?was meint ihr? er hatte über 5 wochen zeit...
ach so, zu meinen ablenkungen...tja, da gibt es so 2-3 herren
aber gerade so morgens oder während einem schlimmen tief, ist mir das alles egal...aber naja, schauen wir mal...
so, dann freue ich mich wieder mit euch zu schreiben und von euch zu lesen.