Ööhm, Missi? Erklär uns das doch nun auch einmal mit Deinen Ablenkungen!
Hehe... meine hat sich nach seiner nochnichtbereit-Ansage dann prompt gestern wieder gemeldet Noch so einer: was will der denn nun? Ganz geht nicht und gar nicht will er auch nicht? Kerle... pah!
Mein Formtief gestern war wohl durch das Ablenkungskuddelmuddel bedingt, heute hat sich alles schon wieder normalisiert. Schön, zu wissen, dass es wirklich immer nur Einbrüche sind, die vorüber gehen. Und, hey: das wird bei Dir auch so sein Missi!
Fluse, dass es Dich neuerlich nervlich so lädiert hat, tut mir leid, erhole Dich in der Krankschreibezeit mal tüchtig! Bei mir hat sich vor 4 Wochen auch das Ohr gemeldet... Kein Tinnitus, kein Hörsturz, aber ein blechernes hallendes Hören auf dem rechten Ohr. Reine Nervensache... Zum Anfang der Woche war es fast weg und dann war ich am Dienstag ja auf dem Imagine Dragon Konzert Aber besser aus diesen Gründen ein Rückfall als vom Kopp her... Sonntag geht es auch schon wieder laut weiter.
Und den Flusenspruch wg. dem Kämpfen unterschreibe ich blind: mein M. hat ja so nullkommanix gemacht, um irgendetwas gerade zu rücken - schätze, das lässt tief blicken. Ich denke, der war am Ende wohl froh, den Kopf aus der Schlinge bekommen zu haben. Vielleicht hat er auch vorher nur darauf gewartet, dass so etwas ähnliches passieren würde. Und ganz vielleicht war ich vorher auch selber nur zu feige, einen Schlussstrich zu ziehen, wirklich gut ging es mir da ja schon lange nicht mehr.
Missi und Kat, ich wünsche Euch echt so sehr, dass Ihr bald mehr zur Ruhe und raus aus irgendwelchen unsicheren Hoffnungshaltungen kommt. Es wäre so wichtig, irgendwie abzuschließen...
@Eva, danke, die Kraft wünsche ich Dir auch, auch wenn ich Deine Geschichte nun so gar nicht kenne... Wir sollten uns hier mal 'nen Kraftbaum pflanzen... da kann dann jeder von ernten, der grad mehr braucht als er selbst aufbringen kann
22.08.2014 15:56 •