guten morgen ihr lieben
schön von euch zu lesen...
aber sehr traurig, dass es allen eher schlechter geht als besser.
verdammt.
ach fluse, das hört sich nicht gut an. das schlägt dir anscheinend jetzt auch noch auf die gesundheit.
tu dir ruhe an! und versuche dieses blöde wochenende gedanklich hinter dir zu lassen. dass du mail einfach so gelöscht hast, war doch ein riesenschritt.
und bodenlos, schade mit der ablenkung...vor allem weil es deine gründe gewesen wären...ach das schicksal ist nicht immer fair, aber sieh mal, du bist bereit für ablenkungen, das ist doch schon einmal etwas. weiter so! ich habe mich auch schon abgelenkt, war auch nett, aber ich bin ja längst nicht bereit für irgendetwas...
oh kat, mist. ich hoffe sehr, dass die aussprache wirklcih gut tut und du danach erleichtert bist und nicht wieder zurückgeworfen wirst.
mach dir heute erst mal einen schööönen tag bei ikea, ohne große gedanken!wenn möglich.
tja, mit dem 1 jahr älter, da hast du soooooo recht, wie oft wünsche ich mir das.
mich kotzt es selber so an, dass ich derzeit wie ein halber mensch durchs leben renne.
so kenne ich mich nicht.
und irgendwie sind die siutationen-gefühlsmäßig- ähnlich...
ich weiß, dass ich nicht mehr will (mein kopf) und dass es nicht das ist, was ich vom leben erwarte und ihm das auch nie verzeihen könnte, leider schreit mein herz so laut nach ihm. habe solche sehnsucht.
durch den kontakt zur familie wird die in gewisser weise immer wieder etwas gestillt...zumal ich ja meistens erfahre, wie schlecht es ihm geht, etc...frisch verliebt ist er definitiv nicht...er regelt auch nichts, ist nirgendwo gemeldet, etc...
gestern ja auch wieder...seine mutter hat abends noch angerufen und meinte, sie hätte ihm unter tränen alles gesagt, was sich aufgestaut hatte und ihm wäre nicht bewusst gewesen, was er da tut, wie er mit allen menschen umgeht. und als seine schwester ihn auf sein dummchen angesprochen hat und auf mich, hat er mehrfach gesagt, dass ich ja nun eine ganz andere hausnummer sei...und dass er sich gerne bei mir melden würde, aber nicht wüsste, was er schreiben sollte...
na prima...
aber er weiß ja nicht, wie schlecht es mir geht und er weiß auch nicht, dass ich (mein herz) ihn zurückwollen. er denkt, der zug sei abgefahren. daher verharrt er weiter in seinem sumpf...
dass ich ihn noch liebe, kann er sich denken. sowas stellt man nicht ab nach 7,5 jahren...
er will heute wieder zu seiner family kommen...und dann werde ich ja wieder was erfahren...
ach leute, ich kann nicht mehr und ich will auch nicht mehr.
danke danke danke fürs zuhören.
22.08.2014 07:43 •