8

Es fühlt sich noch immer an wie freier Fall

bodenlos
Hey Missi in einem Jahr wirst Du ganz woanders sein. Keine Ahnung wo, aber raus aus der Kiste und Du wirst - ähnlich wie Fluse - nur noch ab und zu daran erinnert werden. Bei heftigen Erinnerungen bzw. solchen Fotomomenten wie Fluse (oder beim Herumtreiben in diesem Forum ) wird es Dir vielleicht ein wenig schlechter gehen, aber Du wirst aus dem gröbsten Mist raus sein! Daran glaube ich bei Dir und mir und uns allen ganz fest! Ich mag mich und will mir nicht grenzenloses Leid zufügen. Ich glaube, aus genau dem Grund habe ich bislang auch so sehr gestrampelt und fühle mich jetzt schon verhältnismäßig so weit... Geht achtsam mit Euch um!

19.08.2014 07:56 • #316

Miss Thoughty
ach bodenlos, es ist so schön zu lesen, dass es dir besser geht. es scheint zumindest sehr und du gibst damit auch soviel kraft weiter, danke

ich hoffe, du und alle freunde/familie werdet recht behalten. ich hoffe so sehr, dass der spruch: was wir verdrängen, holt uns immer mit doppelter Wucht wieder ein eintritt und er das auch noch alles richtig realisieren wird...
aber das wird alles noch dauern, bis ich mal wieder lachen kann...

liebe fluse, dir auch heute ganz viel kraft, klingst heute auch eher traurig...

ich bin gespannt, wann kat was von sich hören lässt, hatte so gehofft, es wäre ein gutes zeichen gewesen.

clueless, wie geht es dir heute?

19.08.2014 08:39 • #317

A

Es fühlt sich noch immer an wie freier Fall

x 3

bodenlos
Missi, verschwende doch nicht Zeit und Kraft damit, Dinge zu hoffen, die IHM wiederfahren. Hoffe lieber gute Sachen für Dich! Du wirst Dir die Fähigkeit zu lachen ganz alleine wiedergeben, das hat mal nix mit dem Realisieren von ihm zu tun. Das sollte Dich ggf. später höchstens mal müde mit dem dezenten hab-ichs-doch-gewusst-Lächeln (so in etwa: ) in Dich rein grinsen lassen.

Ich war eben eingemummelt mit der Wolldecke auf dem Balkon und hab mir die kurz vorhandene Sonne ins Gesicht und auf's Gemüt scheinen lassen. Das tat gut! Wer's kann, sollte es auch probieren...

19.08.2014 08:57 • #318

F
Zitat von bodenlos:
(oder beim Herumtreiben in diesem Forum )

also ich habe auch schon darüber nachgedacht, ob mich das in der Verarbeitung hindert, aber nein... ich verarbeite durch das schreiben und lesen hier.... es ist halt das Trauma meines Lebens (hoffe da kommt nicht noch mehr) und das ständige auseinandersetzen läßt die Gefühle immer flacher werden

19.08.2014 09:07 • #319

K
hallo ihr alle...

tja...es hat nicht sollen sein...wir schaffens nicht...
5 tage hat er sein versprechen von zeit lassen und kein druck machen gehalten...Rekord...

ich fühl mich schlechter denn je, weil ich weiss, es ist endgültig vorbei...

hab hier immer mitgelesen, konnte aber nicht schreiben, hätte sich alles einfach nur dumm angehört...
bekomme keine Gedanken sortiert...

ich will das alles nicht mehr....

19.08.2014 09:38 • #320

Miss Thoughty
ja bodenlos, da hast du sicher den wunde punkt getroffen, ich muss mich wieder mit MIR und MEINEM leben ebschäftigen, aber das fällt mir derzeit so schwer, denke 24h an ihn.

ja fluse, hast du recht. das hilft mir auch. zumindest etwas.

oh kat, das tut mir so unendlich leid.
hatte sehr gehofft, dass es ein gutes zeichen ist.
aber hör auf dich zu schämen oder dich selbst zu hassen.
du liebst ihn nun mal und da klammert man sich an die hoffnung.
du hast dir nichts vorzuwerfen, hast alles gegeben was dir möglich war.
und jetzt musst du dringend anfangen abzuschließen.
magst du drüber schreiben? aber egal, wie was wo...
wir sind hier für dich da!

19.08.2014 09:59 • #321

K
danke missi....tut gut zu lesen und zu wissen...

was soll ich sagen...mal wieder leere Versprechungen...nur worte halt...
von wegen fehler eingesehen...alles besser machen wollen..

sobald es nicht nach seiner nase läuft, wird er dumm...

haben gesagt, dass wir uns dieses we noch nicht sehen, erst nächstes...
als er dann gehört hat, dass ich freitag vielleicht was mit ner Freundin machen will, wollte er
doch unbedingt dieses we schon....egal was ich sagte, er machte es lächerlich und drehte mir einen strick draus...unglaublich...hinterher hiess es dann, er wollte nur reden und ich wurde gleich agressiv...
ja, nachdem 20. mal das gleiche war ich dann nimmer so freundlich....also ich hab wieder schuld, wie immer...er wollte ja nur reden...ich wurde lauter...das ist dann ja immer das schlimmste für ihn...aber was er für ein müll von sich gibt....das zählt dann nicht....

ein wort ergab das andere...war wieder voll bockig, hat nichts verstanden...und es kamen wieder sprüche, da ziehts mir die schuhe aus...

waren uns vorher aber beide einig es langsam angehen zu lassen...war ja auch sein wunsch...wobei ich das jetzt nicht mehr glaube...alles nur Show...

hatte dieses mal echt das gefühl, er hat wirklich was eingesehen....tja...
wieder was gelernt...

ab heute will er sich nicht mehr melden...hat er gesagt gestern....
endgültig vorbei....

19.08.2014 10:18 • #322

bodenlos
Kat

das klingt wirklich schlimm, aber auch jetzt endlich nach einem Weg raus aus dem Sumpf! Vielleicht ist das jetzt der Zeitpunkt, der kommen musste, damit Du aus der Endlosschleife die Du seit Dezember fährst rauskommst. Ich hoffe es für Dich und wünschte, ich könnte Dir grad irgendwie helfen...

19.08.2014 10:37 • #323

K
...du bist da...

das allein schon hilft....

19.08.2014 10:41 • #324

Miss Thoughty
ach kat, du tust mir echt so unendlich leid!

immer wieder diese hoffnung und dann wird man doch wieder enttäuscht.

zieh dir den schuh nicht an liebe kat.
DU bist liebenswert und beziehungsfähig, er nicht!
in einer beziehung gehört es dazu, auch auf das wohl des anderen zu achten und respektvoll miteinander umzugehen.

ach verdammt, aber du hattest für dich eine letzte runde definiert und diese ist gescheitert, jetzt kannst du auch endlich abschließen!

wir sind für dich da.

fühl dich verstanden und gedrückt, feste

19.08.2014 10:44 • #325

Miss Thoughty
klopf, klopf, so ruhig hier geworden.
ich hoffe, das ist bei euch allen ein gutes zeichen?
denk an euch

21.08.2014 12:52 • #326

K
hey missi....

bin oft da und lese....weiss aber nicht was ich schreiben soll ehrlich gesagt...
fühl mich leer....denke so viel und gleichzeitig nichts...
komischer zustand, wie in watte gepackt...

was gibt es bei dir neues?
geht's dir bissl besser?

21.08.2014 14:09 • #327

Miss Thoughty
hey kat,

schön von dir zu lesen.
natürlich nicht, dass es dir nicht gut geht.
das gefühl der leere kann ich nachempfinden.
das tut mir sehr leid für dich.
gab es denn wieder kontakt? oder bist du diesmal ganz sicher, dass es das richtige war?

ganz viel kraft meine liebe.
und wenn du dir was von der seele schreiben willst, egal was wie wo, mach das. wir sind da.

ehrlich gesagt nicht.
heute war die einschulung seines patenkindes. seine mutter und schwester haben mich angerufen, es war wohl schlimm. er sah sch*** aus, war nicht sehr fröhlich und gesprächig.
es gab dann wohl auchein gespräch, in dem er singalisiert hat, dass er nicht weiß, was er will...und er hat mach mir gefragt, wie es mir geht, ob sie meinen, ich würde noch mit ihm reden...und auf die frage hin, ob er bei mir geblieben wäre, wenn ich nicht seine sachen rausgestellt hätte, sagte er ja, ich glaube schon...
klar tut es mri gut zu wissen, dass es ihm auch nicht gut geht. aber mich bringt es nciht weiter... dass er trotzdem da unterschlupf sucht und mit ihr quasi zusammen ist, das verletzt mich zutiefst.
werde später sicher noch was erfahren...
aber muss langsam mal an mich denken, habe ich viel zu wenig getan, auch zum schluss in der beziehung...
wollte nicht ausschweifen, sorry

21.08.2014 15:16 • #328

K
red dir ruhig alles von der seele....dann belastet es kurzzeitig weniger...

schon verfahren bei euch....versteh ihn ehrlich gesagt überhaupt nicht...
er weiß doch, dass du ihn liebst und zurückhaben willst...
wieso hat er denn nicht den Ar. in der hose mal mit dir zu reden....verstehs nicht...
ich meine, er scheint ja nicht mal frisch verliebt zu sein oder so....

ach ja...er hat natürlich wieder kontakt zu mir aufgenommen...ich soll endlich zu ihm zurück kommen...wollte, dass ich dieses we komme....will ich aber nicht...

vielleicht nächstes...auf jeden fall mal aussprechen, auch wenns nix mehr wird...
die dinge, die man dann noch loswerden kann, liegen einem dann wenigstens nicht mehr auf der seele und belasten unnötig...

auch möchte ich seine wahrnehmungsweise warum alles so gekommen ist, mal ein bisschen gerade rücken...

dass es nix mehr wird, ist mir schon klar....aber das ist mir noch wichtig....

ach missi....wär toll, wenn wir schon so ein halbes jahr, jahr älter wären, hm?
dann geht's uns sicher besser....

erschreckend, wieviel zeit man zum leiden wegen irgendwelcher schwachköppe verschwendet....

uns geht Lebenszeit flöten....und das nicht zu knapp

21.08.2014 15:27 • #329

bodenlos
Hey Ihr Lieben

Auch ich bin da, gerade mal wieder ein wenig auf emotionaler Talfahrt ;o)

Die Ablenkungsgeschichte hat sich auch erledigt: er hat frühzeitig erkannt und signalisiert, dass er noch nicht bereit für was Neues wäre! Das nenn ich mal Ar. des Schicksals. Ich mein, ich wäre weiß Gott wohl auch nicht bereit gewesen, aber ein bisschen mehr ausprobiert hätte ich vielleicht schon und dann kommt er mit Dingen, die eigentlich MEIN Thema sein sollten... ach, ich weiß nicht...

Immerhin habe ich den ersten Arbeitstag geschafft. Wenn ich daran denke, in welcher Verfassung ich in den Urlaub gegangen bin, sehe ich da schon einen großen Schritt...

Kat, haste schon was Schönes mit Deinem Kurzen unternommen? Kannst Du da überhaupt mal ein wenig auf andere Gedanken kommen?

21.08.2014 15:30 • #330

A

x 4