Ohje, Kat... sag, was ist denn bei Dir los? Das klingt ja mal gar nicht gut. Ist das Hamsterrad mal wieder nach unten getrudelt? Sorry für den Vergleich, aber so kommt es mir bei Dir ein bisschen vor. Du (bzw. wahrscheinlich sogar ihr beide) strampelt und lauft und macht und tut und kommt da trotzdem nicht raus. So ein Mist! Hattet Ihr Euch denn zwischenzeitlich mal wieder getroffen? Die letzten Tage/Wochen ist das bei Dir ja alles ohne persönlichen Kontakt abgelaufen, oder?
Hat denn mit Deinem Sohn alles gut geklappt?
Clue, hallo und herzlich willkommen! Ja, genau DAS war mein allergrößtest Problem, diese zwei Personen überein zu bringen. Das ging anfangs sowas von überhaupt nicht in meinen verblendeten Kopf und noch weniger in mein ramponiertes Herz rein. Es ging einfach nicht und hat mich fast wahnsinnig gemacht. Ich habe Deine Geschichte nachgelesen und es hat mich so viel an meine Geschichte erinnert. Bei mir waren es gestern 6 Wochen seit meinem persönlichen GAU. Und - vielleicht gibt Dir das ja auch ein wenig Trost - ich muss sagen, ich habe jetzt kaum noch Probleme, die beiden Personen in meinem M. zu erkennen. Irgendwann fängt es an durchzusickern, dass genau der Mensch, den man so sehr geliebt hat und von dem man sich sicher war, Liebe zurück zu bekommen, DAS getan hat. Niemand anderes war das, und es war auch kein Versehen oder Ausrutscher, kein Alk. und keine psychische Erkrankung konnten etwas dafür, sondern einzig und allein dieser Mensch, in meinem Fall mein M. Er allein hat sich irgendwann dazu entschlossen, genau DAS zu machen, mir und seiner Verbindung zu mir das anzutun.
Ich weiß noch genau, dass mir genaus das nach ca. 3 Wochen so richtig bewusst wurde und dass ich von dem Zeitpunkt an auch einfach keine Lust mehr hatte, mir über diese allgegenwärtige Frage den Kopf zu zerbrechen. Immer, wenn dann die Gedanken aufkreuzten, habe ich zu mir gesagt er hat es eben getan, so einfach ist das! und zu der zweiten hartnäckigen Frage in meinen Gehirnwindungen nach dem warum habe ich mir auch immer wieder eingebleut, dass das warum egal ist, er hat es getan und ich werde die Gründe nie verstehen, weil mein Charakter und meine Werte einfach anders sind. Ich KANN es einfach nicht verstehen und gebe es auf, es verstehen zu wollen... Den Punkt erreicht zu haben tat so gut und ich wünsche Dir, dass Du auch sehr bald dort ankommst. Ab da ging es bei mir wirklich immer weiter raus aus diesem ganz schlimmen Tal der Dunkelheit.
Und jetzt erst einmal ein guten Morgen Mädels! an alle... Heut ist mein - man mag es nicht glauben - vorletzter Urlaubstag haha, wer hätte gedacht, dass ich diesen Smilie mal anders als für Liebeskummer nutzen mag?! Wir dümpeln hier die letzten Tage ein wenig vor uns hin, das blöde Wetter schließt leider so viele geplante Aktionen aus. Und heute Abend gehe ich mit dem Lütten auf sein erstes Konzert. Imagine Dragons, Open Air im Stadtpark. Bitte bitte, lasst Eure Verbindungen zu Petrus spielen und drückt die Daumen für... wenn schon nicht gutes Wetter... dann zumindest trockenes!
Habt einen guten - oder unsere Sorgenkinder zumindest einen erträglichen - Tag
19.08.2014 07:48 •