Guten Morgen!
Kat, ich beneide Dich darum, dass Du Dich zum Laufen aufraffen kannst. Ich will es eigentlich auch, stelle es mir so befreiend vor - und krieg meinen Hintern dann doch nicht hoch. Ich hoffe, das kommt bald wieder.
Wenn Du das letzte Türchen geschlossen hast, heißt das aber, dass Du den von Dir eingeschlagenen Weg weitergehst. Das klingt gut! DAS finde ich stark und konsequent und in dem Punkt bist Du mir weit voraus. Noch sehe ich mich sehr einknick-gefährdet. (also, wenn sich die Frage überhaupt stellen würde - tut sie ja aber nicht, weil es ihm alles offensichtlich egal ist) Aber auch da hoffe ich, dass dieses Gefühl des wiederhaben-wollens immer weniger wird und irgendwann vielleicht ganz weg ist.
Für heute nachmittag war ich sogar dankbar, als mich eine Freundin gebeten hatte, ihr beim Geburtstagskuchen backen zu helfen. Diese Woche über bin ich wenig rausgekommen und es war nach meinem Ablenk-Marathon davor schon seltsam, wieder alleine zuhause rumzuhocken. Nun denn, selbst das heute ist eine willkommene Ablenkung und ich tu sogar noch was Gutes.
Heute Abend wäre hier eine Rad-Veranstaltung, an der er wohl teilnimmt und ich es normalerweise auch tun würde. Ich schätze aber, dafür ist es zu früh, allein der Gedanke, ihn dort zu sehen, schnürt mir die Luft ab und verursacht Schnappatmung vor Panik. Ich werde dort nicht hinfahren. Vielleicht nächsten Monat, vielleicht bin ich dann gelassener - ich hoffe es!
Kat, bezwinge Du Deinen Tag so gut es geht. Ich schätze, wenn es gestern noch einmal deutlich wurde, wird es Dir heute nicht so rosig gehen. Aber immerhin bist du nicht umgekehrt!
Wir lesen uns
25.07.2014 06:11 •