guten morgen ihr lieben,
einen schönen start in den kleinen freitag wünsche ich euch
liebe bodenlos, du hörst dich wirklich gut an, das freut mich so, dass es bergauf geht, wenn auch mit kleinen schritten. respekt...das mit der abwechslung finde ich auch spannend?
liebe kat, du arme, steckst auch einmal mehr im chaos der gefühle...das tut mir sehr leid. überstürzen solltest auch nichts, vor allem auf dich aufpassen! mit der these, dass die die zurück wollen, nicht können, etc... hast du sicher recht mit. egal wie man es dreht und wendet, man leidet immer, wenn noch große gefühle im spiel sind bzw man sein altes leben verlässt.
habt ihr denn was ausgemacht, wann ihr euch seht, sprecht? oder lässt du es auf dich zukommen?
viel viel kraft
heute ist bei mir ein schlimmer herztag...
dabei war gestern so gut, war im stadion beim fussball, toll toll toll. musste auf dem weg mit dem zug sogar durch seine stadt, hat mir kaum was ausgemacht...er widert mich mittlerweile an...alles was er in den letzten wochen getan hat, wie er mich behandelt...wie er sich verhält...eine arme wurst.
im stadion selber hatte ich es noch einmal kurz schwer...war ja sehr oft mit ihm dort...aber ok.
tja, und heute morgen...schwupps...alles von vorne...bzw. etwas hat sich verändert...
im moment bin ich einfach so unendlich traurig und verzweifelt, dass mein lebenstraum zerplatzt ist...ja, vltl wollte ich doch gerne heiraten, eine kl familie...und ich hab aufs falsche pferd gesetzt und jetzt steh ich da...ok, heiraten, etc geht immer noch, aber kinder...das wird dann wohl nichts mehr...
und ja, mit ihm hätte ich mir das noch vor einiger zeit vorstellen können...
ja, er hat sich gemeldet, aber nicht um was zu regeln. gestern vorm anpfiff kam wünsche dir viel spass beim spiel. h.
prima...
freude...
IDIOT!
ihr seht, wieder einmal drehe ich durch...sorry
14.08.2014 07:49 •