8

Es fühlt sich noch immer an wie freier Fall

K
ok...ich verstehe

versuch sie doch einfach als gute Freundin für dich zu sehen....nicht als seine schwester..
wäre doch bestimmt schade für dich, wenn der kontakt zu ganz abbrechen würde...
und die Erinnerungen....die hast du doch sowieso, oder?
ich weiss, schreibt sich immer leichter als es ist....

ja, mit dem klick haste recht...nur bin ich halt nur noch vorsichtiger geworden...
möchte halt schon deutlichere anzeichen sehen, dass er es jetzt wirklich verstanden hat...
manchmal wünschte ich, ich wär ihm nie begegnet...er hat mein leben echt kompliziert gemacht...mich kompliziert gemacht...

13.08.2014 09:00 • #256

Miss Thoughty
ja, das mit dem kontakt zur familie ist so eine sache...
lass dir damit zeit.
solange es dir gut tut, mach es. aber wenn du merkst, dass es dich zurück wirft, dann würde ich es erst einmal lassen oder eben das thema ali (sehr gute idee, ich überlege mir was) komplett aussparen.

ach kat, ich verstehe dich wikrlich zu gut...
dieses hoffen auf jetzt, jetzt hat er es kapiert kenne ich...und auch dein gefühl, dass du mehr erwartest. genau meine gedanken.
schlimm ist das...

und dann der gedanke daran, dass man ihn am liebsten nie kennengelernt hätte, das fühle ich auch derzeit immer und immer wieder.
wie oft denke ich wäre ich doch damals weitergegangen...
verdammter mist, das ist alles so traurig...

aber du bist nicht kompliziert, nur mit ihm...
meine liebe, du solltest auch abeschied nehmen, glaube ich. für dich und deinen seelenfrieden.

13.08.2014 09:48 • #257

A

Es fühlt sich noch immer an wie freier Fall

x 3

K
ach ja...alles ein Kuddelmuddel...

und es stimmt, er hat mich kompliziert gemacht...
ich meine, ist ja nicht so dass ich was total außergwöhnliches verlange...
nur nicht alles so schnell und mal bissl zeit für mich...
bin halt kein Schoßhund....
man, wieviele Männer beschweren sich, dass frau so klammert...
und ausgerechnet ich muss ans Gegenteil geraten...

ne, es war richtig, dass wir nicht weitergegangen sind missi...
wir werden da nämlich ganz viel draus lernen...glaube ich, hoffe ich
auch über uns....

13.08.2014 09:59 • #258

Miss Thoughty
das ist eben das problem, dass nicht WIR die komplizierten sind, aber wir sind die, die es ausbaden müssen.
zum brechen ist das.

meinst du?
vllt wäre es alles anders gekommen, wenn ich ihn nie getroffen hätte...
vllt hätte ich dann das leben, was ich mir gewünscht habe...
und würde jetzt da nicht stehen und denken wie geht es weiter?

13.08.2014 10:19 • #259

K
missi...nichts passiert ohne grund...

vielleicht musste das mit ihm passieren, dass du weisst, was du willst und was du nicht mehr willst...du wirst dich durch diese geschichte weiterentwickeln, vorsichtiger werden, auf gewisse Sachen mehr achten, die dir vorher vielleicht schnuppe waren....du wirst daran reifen...ein anderes Augenmerk
bekommen...

vielleicht wird dir gerade dadurch DEIN weg eröffnet und du kommst endlich an....denn Schicksal ist ja, wenn du etwas findest, was du nie gesucht hast...und dann aber feststellst, dass du nie etwas anderes wolltest....weisst wie ich meine?

drück dich mal...du bist so tapfer

13.08.2014 10:32 • #260

Miss Thoughty
ach kat, vielen dank due gute.

ja, du hast sicher recht.
das sagt meine mama auch die ganze zeit.
dass ich ohne so einen knall nicht von ihm losgekommen wäre, dass ich noch viel länger in nder situation, in der ich ja nicht mehr erfüllt und glücklich war, verharrt hätte und immer weiter gekämpft hätte...

ich hoffe nur, dass auch mein herz diesen weg bald sehen wird...wenn auch ganz am ende des tunnels...

ich fühle mich ganz und gar nicht tapfer.
im gegenteil...alles fällt mir schwer...lebensmittel in unserem veedele einkaufen z.b....

DU bist tapfer, sehr tapfer.
auch wenn du gerade etwas schwankst bzw nachdenklich und unsicher bist, aber auch das ist normal und gehört wohl zu diesem prozess dazu.

drücker*

13.08.2014 11:23 • #261

bodenlos
Guten Abend allseits!

Könnte man hier Fotos einstellen, würde ich Euch Bilder von dem kleinen Mini-Falten-Seelöwen bei uns in Hagenbecks Tierpark zeigen! Himmel, war der süüüß! So viel zu viel Haut für so einen kleinen dicken Stinker! Womit sich erklärt, was ich heute gemacht habe. Eine weitere Urlaubsaktion, die mir echt Spaß gemacht hat und nicht nur zum Tag-rumkriegen gedient hat.

Das mit dem Ponyhof war ja nicht auf den Trennungsgrund bezogen. Das ganze war natürlich die allerunterste Schublade und so wünsche ich es NIEMANDEM. Ich meinte jedoch eher die ganze Phase der Nachbearbeitung. Ich habe kein hin und her, keine rumrudern, kein Überlegen ob richtig oder falsch. Ich bin geschubst worden und kann nur geradeaus schwimmen. Wisst Ihr, wie ich's meine? Wenn ich Euch jetzt lese, bin ich für diesen einen Punkt wirklich dankbar. Ich habe mich jetzt über 5 Wochen systematisch immer mehr gelöst, zwar mit meinen eigenen emotionalen Rückfällen, aber trotzdem war der Weg klar und ohne irgendwelche Abzweigungen, wo ich mich hätte entscheiden oder konsequent bleiben müssen...

Kat, die erste Woche haste ja bald geschafft! Wann kommt der Kurze wieder? Sonntag?

Morgen in einer Woche muss ich dann auch schon wieder arbeiten. Ratz fatz sind 2 Wochen um...

13.08.2014 17:24 • #262

K
hey...schön von dir zu lesen...

ja, so gesehen hast natürlich recht...ich wär auch froh, nicht mehr überlegen zu müssen
und einfach abschließen zu können....aber weisste, eigentlich ist es wurscht....die, die zurück können, müssen sich Gedanken machen, ob sie noch können und ob es richtig ist....und die, für die sich die frage nicht stellt, würden gern zurück und hadern damit, es nicht zu können....

ach, ich kann mich heut wieder schlecht ausdrücken, ich hoffe, du weisst, wie ich meine....
es ist einfach beides schmerzhaft und nicht leicht...egal ob so oder so...wollt ich damit sagen...

ach ja..die liebe meines lebens....montag abend kommt er wieder...bin ich froh...freu mich tierisch auf ihn....freu mich schon aufs durchknuddeln....

warst eigentlich in körperwelten.....und bei Madame tussauds?

wie? du musst freitag anfangen zu arbeiten....ist ja gemein...

13.08.2014 17:51 • #263

bodenlos
nee, leicht ist das alles nicht! Kat, wie oft gab es denn in diesem Jahr schon ein wir versuchen's nochmal mit Deinem M.? Mir kommt es wirklich so vor, als wären das schon einige Versuche gewesen, oder?

Ich muss am Do. wieder anfangen mit arbeiten, weil ich meinen Urlaub an die Hamburger Schulferien angelehnt habe. Und die sind mitten in der Woche angefangen.

Körperwelten steht jetzt für die letzte Woche auf dem Zettel. Das hatte ich ja für schlechtes Wetter aufgehoben und davon soll es in den nächsten Tagen ja einiges geben... Und bei Madame Tussaud waren wir nicht. Sind nur dran vorbeigelaufen, haben die Preise und die Warteschlange gesehen und dann entschieden, dass es das nicht wert ist. Überhaupt fand ich, dass es in Berlin überall Warteschlagen gab. Sei's nun bei der Reichstagskuppel, bei den Wachsfiguren oder aber selbst beim Museum am Checkpoint Charly. Nur von den Stadtrundfahrtenbussen standen sooo viele da, dass man da freie Auswahl hatte.

13.08.2014 18:41 • #264

K
ach stimmt, morgen ist ja erst donnerstag...

versuche gabs schon mehrere...alle gescheitert, weil wir es wahrscheinlich beide nicht ernsthaft versucht, bzw. was geändert haben....lag an beiden, nicht nur an ihm...
momentan gibt er sich mühe, hört sich alles gut an....na ja, abwarten...ich überstürze jedenfalls nichts...

Berlin...klar, schlangestehen....und vieles sehr teuer...
würd trotzdem mal wieder gerne hin....

was sorgt denn bei dir nun für Abwechslung...magst mal erzählen?

missi...alles gut bei dir`?

13.08.2014 18:57 • #265

K
hallo ihr lieben, guten morgen....

bodenlos....na, was hast heute für pläne mit Sohnemann?
hat der eigentlich noch kontakt zu seinem vater, besucht er ihn als mal?

Fluse...auch hier guten morgen...
hast du eigentlich noch Urlaub? irgendwie was geplant?

missi....na, konntest heute nacht ein bisschen schlafen?
hattet ihr nochmal kontakt, geht's jetzt bissl vorwärts mit seinem auszug?
zu wünschen wärs dir ja...auch wenn es hart für dich ist, aber nach ner zeit
wird's dir besser gehen...hast auch mal ruhe und kannst abschalten...bist
nicht immer so in wartestellung....wie siehts bei dir mit Urlaub aus?

kommt gut durch den tag Mädels...nicht unterkriegen lassen....

14.08.2014 07:26 • #266

Miss Thoughty
guten morgen ihr lieben,
einen schönen start in den kleinen freitag wünsche ich euch

liebe bodenlos, du hörst dich wirklich gut an, das freut mich so, dass es bergauf geht, wenn auch mit kleinen schritten. respekt...das mit der abwechslung finde ich auch spannend?

liebe kat, du arme, steckst auch einmal mehr im chaos der gefühle...das tut mir sehr leid. überstürzen solltest auch nichts, vor allem auf dich aufpassen! mit der these, dass die die zurück wollen, nicht können, etc... hast du sicher recht mit. egal wie man es dreht und wendet, man leidet immer, wenn noch große gefühle im spiel sind bzw man sein altes leben verlässt.
habt ihr denn was ausgemacht, wann ihr euch seht, sprecht? oder lässt du es auf dich zukommen?
viel viel kraft

heute ist bei mir ein schlimmer herztag...
dabei war gestern so gut, war im stadion beim fussball, toll toll toll. musste auf dem weg mit dem zug sogar durch seine stadt, hat mir kaum was ausgemacht...er widert mich mittlerweile an...alles was er in den letzten wochen getan hat, wie er mich behandelt...wie er sich verhält...eine arme wurst.
im stadion selber hatte ich es noch einmal kurz schwer...war ja sehr oft mit ihm dort...aber ok.
tja, und heute morgen...schwupps...alles von vorne...bzw. etwas hat sich verändert...
im moment bin ich einfach so unendlich traurig und verzweifelt, dass mein lebenstraum zerplatzt ist...ja, vltl wollte ich doch gerne heiraten, eine kl familie...und ich hab aufs falsche pferd gesetzt und jetzt steh ich da...ok, heiraten, etc geht immer noch, aber kinder...das wird dann wohl nichts mehr...
und ja, mit ihm hätte ich mir das noch vor einiger zeit vorstellen können...

ja, er hat sich gemeldet, aber nicht um was zu regeln. gestern vorm anpfiff kam wünsche dir viel spass beim spiel. h.
prima...
freude...
IDIOT!

ihr seht, wieder einmal drehe ich durch...sorry

14.08.2014 07:49 • #267

K
hey missi, schön dich zu lesen...

dreh ruhig durch...deshalb sind wir ja alle hier...
bist nicht alleine und wirst hier vollkommen verstanden...

bei soviel Blödheit ruhig zu bleiben, kann man nun wirklich nicht erwarten...

du warst aber nicht in Dortmund?

nein, haben gestern telefoniert und gesagt, dass wir uns mal treffen wollen...aber wann
und wie...keine Ahnung...ich will das jetzt auch noch gar nicht...ich merke, dass ich wieder
ruhiger werde und andere dinge genießen kann, mich auch wieder alltägliche Sachen interessieren, das will ich auskosten....auch kommt mein sohn bald wieder...da freu ich mich tierisch drauf...
und heute letzter Arbeitstag...dann Urlaub....endlich...Gott sei dank....alles mal bissl langsamer angehen können...das werde ich versuchen zu genießen...hoffe nur, das wetter spielt mit...
hier ists im mom einfach nur kalt und windig und regnerisch...

14.08.2014 08:09 • #268

F
Guten Morgen zusammen

kat wir müssen uns echt was einfallen lassen.. manchmal weiß ich nicht, ob ich Dir hier oder drüben was geantwortet habe

Also Resturlaub habe ich noch jede Menge, aber keine Pläne... und im moment keinen Lust alleine zu Hause rumzusitzen
Ich war aber im Februar schon in den USA und habe eine Freundin besucht und im Mai auf Malle.

@ Missi

Mönsch...Du bist doch noch jung
Das mit dem Nachwuchs wird schon noch klappen und dann mit einem hingebungsvollen Vater.. pass mal auf, was da noch alles kommt

14.08.2014 08:09 • #269

K
Fluse...in den USA...wow...kann man ja echt neidisch werden...
würd ich auch gern mal hin...

bleib dieses jahr daheim, mein sohn ist ja jetzt gerade unterwegs
und letztes jahr waren wir zweimal...
werdens uns daheim schön machen....faul sein...
tagesausflüge machen usw...

hey missi...Fluse hat recht...du junges küken..
sei froh, dass du mit dem Hampelmann nicht schon verheiratet bist und kinder hast....
da hättest jetzt den salat...siehste, nichts passiert ohne grund....

und kinder bekommst du mit Sicherheit noch...bist doch ne junge frau...
hast noch ganz viel zeit....mach dich da nicht verrückt...

14.08.2014 08:19 • #270

A

x 4