wie schön euch zu lesen mädels.
auf einen weiteren tag, mit kleinen schritten voran.
ach liebe kat, das hatte ich mir gedacht, dass du darüber nachdenkst...da kann man dir sicher keinen guten rat geben. ich verstehe deine innerliche zerrissenheit...so ging es mir ja auch. sogar mehrfach.
aber wer weiß...vllt hat er es begriffen, vllt auch nicht. die frage ist, wie lange willst du warten, bis du dich entscheidest...weil das zermürbt dich auch...
wenn ihr euch nochmal trefft und du ihm das alles so sagst?
und wenn es dann nicht klappt, kannst du immer noch gehen...aber dann fängt der schmerz von vorne an. kannst du denn für dich sagen, ob du schon alles dir mögliche getan hast? wenn du das mit ja beantworten kannst, dann nimm abschied von ihm. so weh das dann tut...
ein guter freund hat mir letzte woche einen -wie ich finde- weisen spruch seiner mama mit auf den weg gegeben: aufgewärmtes essen schmeckt nicht, ausser es ist gulasch.
mein ex ist kein gulasch, das weiß ich mittlerweile.
ja, wegfahren ohne alles wäre toll.
wäre ich auch für.
hallo liebe fluse, das versteh ich...solche begegnungen sind immer doof...und machen einen nervös. ich bin auch immer hin und her gerissen, wenn sich die mutter oder die schwester melden...
bzgl. treffen mit der schwester kannst du dir ja auch überlegen, ob ihr das thema ausklammert und sie sich selbst daran hält, wenn du nachfragst...
was meinst du?
wünsche dir heute ganz viel stärke.
seine schwester hat mir das gestern geschrieben. ich weiß im moment nicht, ob der überhaupt was klärt...der hat ja auch samstag keinerlei unterlagen mitgenommen nix! und sein geld hat er auch nicht...das braucht man ja für ne kaution, etc... ich begreife es alles nicht mehr.
aber zum glück bin ich ihm gegenüber seit der trennung in allem sms, etc. stark geblieben, keine gefühle nix...
klar ist er auch verletzt, dass ich alles so schnell geregelt hat...aber sein verhalten ist nihct zu entschuldigen...
und ich weiß, ich muss froh sein, das hinter mir zu lassen...aber das fällt eben so schwer...
drücker an auch alle
13.08.2014 08:12 •