8

Es fühlt sich noch immer an wie freier Fall

Miss Thoughty
der depp hat mir gerade geschrieben natürlich hat unser gespräch etwas gebracht. ich checke das und melde mich sofort bei dir
---- was soll das jetzt heißen?
hab in rage geantwortet aha, und was wenn ich fragen darf?
und noch hinterher geschoben, dass ich meinte, dass er diese woche sachen abholen kann, aber woir für die möbel einen anderen festen termin vereinbaren müssen, da man ja dafür mehr zeit braucht.

verdammt...die erste nachricht hätte ich mir verkneifen sollen...
mist
aber so schlimm bzw das, was man daraus lesen kann, ist es nicht oder?

11.08.2014 14:23 • #226

F
was stand denn in der ersten Nachricht ?

11.08.2014 14:30 • #227

A

Es fühlt sich noch immer an wie freier Fall

x 3

Miss Thoughty
ich hatte geschrieben.

Hallo H., leider scheint alles von Samstag wieder nur Gelaber gewesen zu sein. Ist jetzt auch egal. Ich weiß: ich kann und will das alles so nicht mehr! Jedenfalls müssen Deine Sachen ja dann raus aus der Wohnung. Diese Woche kann ich.... Deine Möbel dann wie besprochen bis Ende August. Ciao PS. Und melde Dich bitte ausser deswegen nicht mehr mir. Du hattest Deine Chance, selbst am Samstag noch...

11.08.2014 14:36 • #228

F
na offensichtlich hat es was für IHN gebracht... was auch immer

Ich glaube, selbst wenn Du deswegen jetzt bohren würdest, würde keine für Dich hilfreiche Antwort dabei rum kommen.

Aber Hut ab, dass Du ihm gesagt hast, er solle sich ansonsten nicht mehr melden

11.08.2014 14:38 • #229

Miss Thoughty
findest du, dass ich mit meiner ersten frage aha, was denn genau, wenn ich fragen darf? nicht doof jetzt da stehe?
habe ja noch hinter geschoben, worum es mir geht.

der verhält sich wie ein trotziges kind...
erst heult er und will zurück und jetzt so eine damäliche antwort...

11.08.2014 14:40 • #230

F
deswegen ist es wichtig, den Kontakt auf ein Minimum zu beschränken. Es ist glaube ich egal, was er schreibt. Entweder bist Du wütend, oder traurig, hast wieder Hoffnung oder das Gedankenkarussell dreht sich..

11.08.2014 14:53 • #231

Miss Thoughty
das stimmt natürlich.
das werde ich auch jetzt tun.
ärgere mich nur soooooooo sehr, dass ich gefragt habe...
mist mist mist

der soll echt jetzt aus meinem leben verschwinden.

11.08.2014 14:56 • #232

F
ach quatsch... ärgere Dich nicht... da hab ich schon schlimmere Sachen gelesen. Und Du befindest Dich ja auch noch in einem emotionalen Ausnahmezustand... ich finde, da darf man auch blöd sein und blöde Sachen schreiben

11.08.2014 14:57 • #233

Miss Thoughty
danke fluse...
und außerdem hat er seit der trennung immer wieder geschrieben, dass ich ihm fehle, etc...
sowas habe ich nicht mehr geschrieben...
mann, ist das ein idiot.
der muss weg aus meinem leben, weg weg weg.

danke dir.

11.08.2014 15:03 • #234

F
jepp.. raus mit ihm

11.08.2014 15:06 • #235

Miss Thoughty
danke, das werde und muss ich jetzt immer beherzigen.

11.08.2014 15:41 • #236

Miss Thoughty
guten morgen ihr lieben,

wollte mal hören, wie es euch geht?
wie war euer tag gestern, der abend, der morgen?

konntet ihr etwas abstand gewinnen?
warst du an der ostesee liebe bodenlos?
kat, fluse, wie ist es euch ergangen?

mein abend war auch soweit ok...
der morgen geht so...wie immer.
versuche mich damit abzufinden und mir immer wieder zu sagen, dass dieser mensch mich nicht verdient hat...das reift...das muss.
leider vermisse ich ihn natürlich immer noch, unser altes leben vor ein paar monaten...das will ich zurück...
ist das normal?

euch allen heute viel kraft und würde mich freuen, von euch zu lesen.

12.08.2014 07:34 • #237

F
Hey guten Morgen Missi,

irgendwie ist mir heute bäääh.... keine Ahnung warum... unausgeglichen, ungeduldig uns so weiter... solche Tage hat man wahrscheinlich mal..

Es ist völlig normal, dass Du ihn noch vermisst und das Du Euer altes Leben zurück haben willst. Ging mir auch lange Zeit so. Umso härter ist es dann, wenn man realisiert, dass es das so nie wieder geben wird.
Selbst wenn er morgen wieder vor der Tür stehen würde, wäre der Bruch so groß, dass man nicht mehr da weiter machen könnte, wo man aufgehört hat

12.08.2014 08:12 • #238

Miss Thoughty
hallo fluse,

hm, doof...wenn der tag schon so beginnt.
leider sind die normal.
wie lenkst du dich denn heute ab?

ja, leider...
das weiß ich und ich weiß auch, dass es irgendwoher gekommen sein muss, dass ich schon vor ca 4 monaten nicht mehr zufrieden war...
aber deswegen tut es nicht weniger mehr...

leider

12.08.2014 08:35 • #239

F
Bei mir ist es ja nicht mehr so schlimm, dass ich mich ablenken müsste. Habe eigentlich vor, mit einer Kollegin zum Sport zu gehen, aber mir fehlt noch die Motivation.

Mir ging es auch so, dass ich in den letzten Monaten vor dem Knall das Gefühl hatte, in einer Sackgasse zu stecken und ich mir Gedanken gemacht habe, ob ich damit klar käme alleine zu sein. Also eigentlich war ich auch nicht mehr zufrieden.
Leider konnte ich dieses Gefühl aber nicht hochholen, als es dann soweit war. Da war nur noch Schmerz....

12.08.2014 08:40 • #240

A

x 4