hey..
sorry Fluse, wollte da jetzt nichts lostreten...
doch, irgendwie war es ja auch bei m. meine Entscheidung...besser gesagt, sein verhalten hat mich dazu gebracht, die Beziehung nicht mehr wirklich zu wollen..
er wollte und will ja keine Trennung von mir...
und was meine früheren Beziehungen betrifft...bin ja nicht einfach so gegangen...schon gekämpft und versucht, diese zu retten...so gefühlskalt bin ich ja dann auch nicht...aber dann halt doch gemerkt, es bringt nichts, Gefühle reichen nicht mehr....ach schwieriges Thema...vielleicht kommt mir das auch erst nach all den jahren so locker vor...vielleicht wars damals ja anders und ich habs vergessen...ist alles schon ziemlich lange her....
missi...ja, schon einiges vor mit Sohnemann...meine schwester hat dann auch noch eine Woche Urlaub, werden wir auch was zusammen noch machen mit ihrer familiy...viel im garten sein, baden, sonnen, zusammen grillen....in den Europa park will mein sohn bestimmt mal noch...Fahrradtouren...solche dinge...einfach spontan....Kino...je nach lust und laune..
größere arbeiten hab ich auch noch an haus und im garten...na, zur zeit wohl eher Urwald...
wird schon werden....bei uns allen...
und mach dir mal keinen kopp bzgl. du hast ihn rausgeschmissen....lass dir da nix einreden...
schlechtes gewissen oder so...hat doch selbst schuld...der zerfließt grade in Selbstmitleid und hat keinen Ar. in der hose...
bodenlos...schon kräftig am buddeln?
steht mir auch an....könnte auch hilfe gebrauchen
11.08.2014 11:23 •