Guten Morgen Ihr Lieben,
da bin ich wieder...
erst einmal muss ich mich bei Euch entschuldigenfür die verspätete Antwort...
aber Samstag war ich nicht in der Lage nach dem Treffen. War dann bis heute morgen bei meinen Eltern und habe nur geweint...als ich mich gestern Euch mitteilen wollte und mich nach Euch erkundigen wollte, ging aber das mobile Internet wieder nicht, konnte diese Seite nicht laden. habe es so oft versucht, leider vergeblich...
DANKE DANKE DANKE, dass Ihr an mich gedacht habt.
Es war die absolute Hölle und Achterbahnfahrt.
Er kam dann und hat sofort angefangen zu weinen, wie sehr im alles fehlt, dass er nicht gehen will, etc...
haben geredet, geredet, dabei hat er mich gebeichtet, dass es während der Trennung einen Ausrutscher gab, den er bitter bereut...
aber es hätte ihn alles so getroffen, dass ich ihn quasi vor die Türe gesetzt habe, dass ich das Schloss hab tauschen lassen...er hätte kein Zuhause und würde eben derzeit bei ihr übernachten und ihr mit der Wohnung helfen...sie hätte sonst niemanden.
Sind dann spazieren gegangen, haben geredet, geweint. er hat gesagt, er hätte leider erst jetzt gemerkt, wie toll alles war und dass es im Prinzip alles unverzeihlich wäre, dass er wüsste was er wollte...aber Angst hätte, dass ich vllt bald merke, dass ich das doch nicht verzeihen kann. ich habe ihm dann signalisiert, dass ich die Türe von uns immer noch nicht ganz geschlossen hätte...dieses Gespräch war schön, das tat gut...ABER er war halt auch nicht wirklich bereit zu kämpfen. Hätte erwartet, dass wir dahin fahren, er zu ihr geht und sagt da, im Auto sitzt meine große Liebe, sie weiß alles und die will ich zurück, tut mir leid, ich kann Dir nicht mehr helfen...oder so etwas in der Art...aber dazu war er nicht bereit. er wollte das in Ruhe klären und seine Aufgabe noch zu Ende bringen. aha...wieder zu Hause bin ich ausgeflippt, hab seine Sachen in Säcke gepackt und in den Flur gestellt. Er war dann sogar noch wütend und es war ihm alles zuviel...angeblich wollte er in einem Hotel schlafen, haha...es war also ein Auf und Ab, imemr wenn mein Herz die Oberhand hatte, wollte ich ihm glauben und uns noch eine Chance geben, wenn mein Verstand die Oberhand hatte, habe ich ihm gesagt, dass ich das nicht mehr will...klar, für ihn auch schwierig. wirklich klar sind wir also wieder nicht auseinander.
er meinte noch, dass er das Treffen so rausgezögert hätte, weil er immer noch Hoffnung hat, sein teures Bahnticket sei auch noch nicht gekündigt...zwischendurch war der Ansatz, dass er sich erst einmal eine kleine eigene Bleibe sucht und vllt am Woe kommt...es gab immer wieder Momente, in denen es schien, als gäbe es ein Zurück. Aber sein Egoismus und sein neues „ICH“ kamen immer wieder druch. Und das habe ich ihm auch gesagt, mir schien, als wüsste er selber nicht, was mit ihm los sei. U.a. sagte er auch, dass diese Frau ihn unter Druck setzen würde…auf meine Frage womit, antwortete er, dass sie halt immer sagen würde, wenn er jetzt auch noch weg wäre, hätte sie niemanden, bla bla.
letztlich ist er dann gefahren, hat seinen Kram (nicht alles) mitgenommen und mir dann auch den Wisch für die hausverwaltung unterschrieben. er wollte sich melden. Ausser einem hallo kam Samstag nichts, ich antwortete auch nur hallo... das war es.
Daher habe ich ihm eben eine Ansage gemacht, dass alles am Samstag wieder nur Gelaber gewesen sein und ich jetzt nicht mehr wollte und könnte. wg seinen Sachen was geschrieben und dass er mich ab sofort nur noch dazu kontaktieren soll...
und nun stehe ich wieder hier, einmal wieder vor dem vermeintlichen Ende und weiß nicht, wie ich den Tag im Büro überstehen soll.
Danke für Eure Zeit. Vllt fehlt an der ein oder anderen Stelle etwas…oder ist verworren, aber ich bin so durcheinander…
Und nun einmal zu Euch:
liebe kat, der Typ ist wirklich ein Psycho, meine Güte. das tut mir soooooooo leid. lass Dir nichts einreden. das geht ja alles gar nicht! Der ist einfach verletzt und schlägt wild um sich,ohne an jemanden anderen als sich selbst zu denken.
Verliere jetzt bloß nicht Deine Kraft, Deinen Mut! Ich hoffe so sehr, dass Dich das jetzt so sehr zurück wirft. Er liebt Dich ja immer noch, aber diese Liebe ist krankhaft.
ER ist ein zumutbarer Partner, nicht Du! Fühle Dich fest gedrückt.
Und liebe bodenlos, das hört sich nach einem ganz tollen Woe an, das freut mich! Hoffe Du kannst den Elan, die Kraft mitnehmen jetzt.
Ach liebe Fluse, dass Du in dem Gespräch taff warst, finde ich nicht verkehrt. Selbst wenn Du traurig gewesen wärst, wäre das auch absolut keine Schwäche. Aber vllt kannst Du so damit besser umgehen.
Fühlt Euch alle gedrückt*
11.08.2014 07:58 •