8

Es fühlt sich noch immer an wie freier Fall

F
Nee kat, dass kenne ich so nicht.

Aber wenn ich mich in meinem neuen Bekanntenkreis umschaue, sehe ich mehrere Männer, die unzufrieden mit ihren Beziehungen sind und sich entweder nach was neuem umschauen, oder sogar was nebenbei am laufen haben.
Gerade als Singlefrau bin ich da gern genommenes Opfer für deren Flirtversuche. Zum kotzen sage ich Euch...

Können die sich nicht anständig erst trennen und dann schauen, was sich so ergibt?

07.08.2014 13:35 • #166

K
Fluse...oh je...ja, und meistens haben die Männer dann erst den Ar. in der hose
sich zu trennen, wenn sie was neues haben....warmer wechsel....sozusagen..

missi...ja, mag fussball..mein sohn spielt ziemlich gut...d. h. jedes Wochenende Sportplatz...
natürlich buli...cl...alles was kommt...

hatte mich so auf die wm gefreut...na ja, konnt dann nicht wirklich genießen, weil immer ärger
war und ich den kopf voll hatte....

werden dich dran erinnern...versprochen

07.08.2014 14:39 • #167

A

Es fühlt sich noch immer an wie freier Fall

x 3

Miss Thoughty
ach fluse, das auch mist.
mann, wieso haben die alle keine eier um sich mitzuteilen...alles feige.

ach schön, das macht ja spass.
ging mir genauso...mit beginn der wm ging bei uns das große drama los...haben zwar alle spiele zusammen gesehen und den sieg gefeiert, aber dennoch war ich da schon längst nicht mehr entspannt.

danke, das ist lieb.
das brauche ich.
sonst habe ich angst, dass ich schwach werde...und das will ich nciht.

07.08.2014 14:44 • #168

F
und ich habe sonst nie Fußball geguckt.
Habe ihn immer zum Rudelgucken gebracht und hinterher abgeholt.

Dieses Jahr war ich mittendrin statt nur dabei....
Man soll ja alte Muster durchbrechen gelle?

07.08.2014 14:49 • #169

bodenlos
Mein Senf zum Fußball: Eine seiner Gefährtinnen schrieb ihm, dass sie vor dem einen Spiel in seiner Gegend wäre und dass es vielleicht eine gute Gelegenheit wäre, für's Endspiel zu üben... Mir wird so kotzübel dabei...

Was ich ja noch gar nicht erzählt habe, nachdem ich die sms'en im Handy entdeckt habe, bin ich raus aus dem Bad, hab ihn so angeschrieben und beschimpft, wie ich es in meinem Leben noch nie gemacht habe, bin wieder ins Bad, hab ein paar sms fotografiert, bin raus, hab weitergeschimpft... bin nochmal ins Bad und hab beiden Gefährtinnen von seinem handy aus ein gepflegtes fi** dich geschickt. Bei der zweiten hat mein Gehirn noch ...und verp*** dich aus meinem Leben zustandebekommen. Billig? Assig? Egal! War zwar nicht die feine Art, aber im Nachhinein freut es mich, dass er so zumindest bei den beiden in etwas Erklärungsnot gekommen ist...

Woah, bis eben gings eigentlich o.k. und diese Fußi-Sache hat mich wieder runter gezogen...

07.08.2014 16:27 • #170

F
Ach jeh bodenlos ... Lass Dich mal drücken

Ich wünschte, sowas ähnliches hätte ich auch gemacht wie Du mit den SMS... Ich habe ein paar Wochen vorher registriert, dass er mit ihr bei fb befreundet ist und er hat sich von mir noch erklären lassen, wie das mit dem Messenger funktioniert. Ich hätte sie über seinen Account einfach sperren sollen

Egal ... Ist vorbei und irgendwann wird ihn die gerechte Strafe für sein besch... Verhalten treffen

07.08.2014 17:16 • #171

bodenlos
Danke Fluse... kam vorhin echt wieder etwas mehr hoch der ganze Mist.

Mit den sms da bin ich im Nachhinein auch echt froh drüber, dass ich der Situation so geistesgegenwärtig - manche würden es bösartig nennen - war und ihm noch einen mitgegeben habe. Halt auf Kosten der Gefährtinnen - aber das war es mir wert. Und der Gossenjargon - wen kümmert's?!

Kat, ist der Kurze gut weggekommen? Treibste dich schon am ersten sturmfreien Abend rum? Richtig so! ;o)

Morgen geht's dann auf nach Berlin. Hab mein Ladekabel schon eingepackt und werde fleißig mitlesen. Schreiben ist mit der kleinen mistigen Handy-Tastatur immer so'n Krampf... mal gucken.

Ihr Lieben, ich wünsche Euch eine gute Nacht und mache uns allen einen dicken Haken an einem weiteren Tag dem Licht entgegen... Ich bin froh, dass ich den Weg hierher gefunden habe...

07.08.2014 20:26 • #172

K
ach bodenlos...tut mir leid...
nur weil wir über Fußball schreiben musst du leiden...sorry...sorry...sorry...

Fußball steht ab sofort auf der roten liste....

hoffe dir geht's wieder bissl besser....
lass dich mal gaaaaaaaaanz feste drücken....

recht hast gehabt mit den sms....hätt ich wahrscheinlich auch gemacht....
was raus muss, muss raus....würd gern mal wissen, wie er das erklärt hat...

wünsch dir ganz viel spaß in Berlin...tolle Erlebnisse...seele baumeln lassen...
viele neue eindrücke und denk an mich wenn du bei Madame tussauds bist...
das lohnt wirklich...wird deinem kurzen gefallen....

meiner ist noch da....fahren erst um zwölf heut nacht...
deshalb tummel ich mich hier noch bissl rum....

lg und nochmal sorry......

07.08.2014 20:35 • #173

bodenlos
Quatsch, nix sorry! Konnte ja keiner ahnen und hätt ja bei jedem auch durch was anderes getriggert werden können... Also, alles gut schreibt ruhig über fussi, nur vielleicht nicht über das Endspiel... Hmpf... Ich stimm mich grad schonmal auf die Handytastatur ein... Wieso fährt dein Sohn so spät erst los?

07.08.2014 20:39 • #174

K
oh, Handy ist echt mühsam...ist mir alles zu klein...

fahren über nacht...brauchen ca. zehn stunden, können ab zehn morgen früh ins haus...
und viel eher ankommen macht ja auch nicht viel sinn....

07.08.2014 20:45 • #175

Miss Thoughty
guten morgen ihr lieben,

hoffe, euer abend, eure nacht waren gut?
liebe bodenlos, gaaaaaaaanz viel spass in berlin, lasst es euch richtig gutgehen und verdränge böse gedanken und sei offen für neues.
das mit dem sms kann ich total gut verstehen, er und die tussen da haben nichts anderes verdient. tut mir auch leid, dass du wg dem thema jetzt erinnert wurdest.

und ihr lieben anderen beiden?
geht es euch gut?
ist dein sohn nun unterwegs kat bzw mittlerweile gut angekommen?

wie werdet ihr euer woe verbringen? pläne?

ich war gestern relativ tapfer, habe von morgens bis abends nicht geweint. gestern abend nach einem geb kam dann alles nochmal hoch und ich habe mich ausgeheult, danach ging es und ich war wieder fest entschlossen, dass der typ mich nie im leben verdient hat...
heute morgen fällt mir alles wieder schwer...ich vermisse ihn...ok, vllt auch die vertrautheit und gewohnheit...
aber wie unterscheidet man das?
verdammt, ich will und muss nun endlich abschließen.
spiele ein wenig mit dem gedanken, morgen jemand anderen in die wohnung zu schicken, wenn er kommt...
was meint ihr?
aber so bin ich nicht...ich will ihm gegenüber treten nach über 7 jahren...
oder?

08.08.2014 07:25 • #176

K
hey missi...dir eine dicke guten morgen Umarmung

bei mir soweit alles gut...Sohnemann müsste in den nächsten ein, zwei stunden
ankommen...fehlt mir jetzt schon...aber genieße auch die ruhe....bin gespannt wie lange

kann dich so gut verstehen und muss dir sagen, du hältst dich wirklich mehr als tapfer....
lass alles raus, weine, schreie, dann geht's dir besser....und morgens ists immer blöd...bei mir auch...keine Ahnung warum das so ist....vielleicht weil das Gehirn nachts runterschaltet und morgens
dann wieder die Erinnerungen mit voller wucht reinschießen...keine Ahnung...
aber das wird auch besser werden...

keine Ahnung, wie man liebe, Vertrautheit und Gewohnheit unterscheidet...vielleicht in dem man sich neue Gewohnheiten anschafft bei denen man sich auch alleine wohlfühlen kann...ich kanns dir nicht sagen....

vielleicht solltest du auch mal mit dem Gedanken spielen, dir ein paar Wohnungen anzusehen...
denke beim abschließen wird dir eine neue Wohnung sehr helfen...könntest dir dein eigenes nest bauen...mit neuem vertrauten und gewohntem füllen...einfach nur für dich, weißt du?

mmmh, ich glaube du solltest selbst gehen...du hast noch so viele fragen die du ihm stellen willst...
hinterher bereust es dann, wenn du nicht gegangen bist....und ich glaube, du musst ihn auch bissl anschupsen, sonst kommt auszugstechnisch von ihm nichts in gang....

du bist stark, du schaffst das....wenn du das hinter dir hast, bist du wieder ein schritt weiter....
auch wenns weh tut....

bodenlos....hab ganz viel spaß...freu mich, wenn du wieder da bist

Fluse....ganz viel kraft für heute....

08.08.2014 08:24 • #177

Miss Thoughty
oh danke liebe kat, deine worte tun sehr gut.

dann hoffe ich sehr, dass du die ruhe auch noch etwas genießen kannst. hast du dir denn viel vorgenommen?

danke, dass du das sagst. fühle mich ganz und gar nicht tapfer. habe vllt noch einen gewissen selbstschutz...aber mehr auch nicht.
ja, morgens ist die absolute hölle...ich denke nur an die schönen unternehmungen, an unsere freunde...alles...

und auch danach, wie er mir dienstags (vor dem fr als ich mich getrennt habe) als ich mich auch trennen wollte, geschrieben hat, dass er angst hat mich zu verlieren, dass er nicht neu anfangen möchte...
und nun haust der bei der tante da und hat ein neues leben. das zerreißt mir alles.

ja, das mit der wohnung habe ich auch schon überlegt.
aber da werde ich nichts überstürzen, die wohnung ist sooooo toll...und hier in der city ist so etwas auch schwer zu finden. habe mir da mal zeit verordnet und erst einmal veränderungen in der wohung, vllt hilft das.

da hast du recht, ich muss das selber machen. ich muss, aber ich wünsche mir morgen kraft, kraft ihm meine meinung zu sagen und ihn dann fürimmer aus meinem leben zu schicken.

habt ihr, hast du auch immer die angst, dass du nie wieder so fühlen kannst?

ihr anderen beiden: schönen tag und viel kraft

08.08.2014 08:42 • #178

F
Hallo Ihr Lieben,

die erste Hürde des Tages ist geschafft.
Brauche Euch ja nicht zu erzählen, wie emotional Beerdigungen sind...

Bin wieder im Büro und jetzt werde ich langsam aufgeregt wegen dem Treffen mit seiner Ma heute Nachmittag...

Was für ein doofer Tag..

08.08.2014 09:48 • #179

K
hey Fluse... für dich kommt heute aber auch alles zusammen, hm?
das nennt man wohl einen hammer-tag....

missi...mh, ob ich je wieder so fühlen kann? jetzt im Moment definitiv noch nicht...dafür ists zu früh
und ich will da auch noch nicht drüber nachdenken...ich lass das auf mich zukommen...
irgendwann werde ich so weit sein, aber ich glaube je mehr druck man sich da selbst macht und je mehr
man drüber nachdenkt, desto mehr angst bekommt man davor...
da kann nur die zeit helfen....aber das kommt wieder...da bin ich mir sicher...

ja, hab mir viel vorgenommen...bin am streichen, garten braucht auch ne generalüberholung..
morgen abend kommt ne gute Freundin auf ne flasche wein, oder zwei
ich arbeite ja auch noch, noch keinen Urlaub...da geht die zeit dann eh schnell rum...

das mit der Wohnung ist ne gute Idee....mach einfach nach und nach deine draus.....
stell um, kauf neue sachen, dekoriere was das zeug hält...irgendwann wirst dich auch wieder wohl fühlen....

und morgen sagst ihm ordentlich die Meinung....nimm deine ganze kraft zusammen...
hinterher kannst zusammenbrechen...das sieht er dann ja nicht...
und dich hier ausheulen....wir sind da...

aber es wird dir gut tun, glaub mir....

08.08.2014 11:10 • #180

A

x 4