Fluse, ich hab bei Dir mal im Keller gewühlt: du hast ja auch den Hammer auf den Kopf bekommen, ähnlich wie ich. Nur dass es bei Dir wohl noch mehr aus heiterem Himmel gekommen ist. Bei uns standen ja die Vorzeichen schon etwas anders und ich war immer mehr unglücklich als glücklich.
Und Missi, das klingt tatsächlich nach einem Warnschuss bzw. Hilfeschrei, der ganz fürchterlich nach hinten losgegangen ist. Vielleicht solltest Du echt nochmal gaanz genau in Dich gehen, was Du möchtest, ob Du an der Beziehung wie sie war noch interessiert bist. Und dann entsprechend handeln. Also entweder kämpfen oder Dich vor ihm und seiner Anwesenheit/Präsenz richtig schützen, hm? Oder seh ich schon wieder zu sehr schwarz/weiß?
Fluses irgendwo gelesenen Satz Wer nicht kämpft hat nur darauf gewartet, dass ich gehe... verdeutlicht mir M.s Handeln noch ein wenig mehr. Wahrscheinlich ist er froh, aus der anstrengenden Beziehungsnummer raus zu sein... ich weiß es nicht.
Kat, ich nehme doch nur'n kleinen Rucksack mit, ich glaube nicht, dass Du da rein passt! ;o) Die Wachsfiguren wollte ich mir eigentlich nicht ansehen, befürchte, dass das etwas langweilig wäre, oder? Also, wenn Ihr alle sagt, dass das ein absolutes MUSS ist, werden wir das einbauen. (sollte ja auch dem Lütten nicht langsweilig werden).
Und Kat? Du schuldest uns noch die Info, wer Dein Traummann in Wachs ist! ;o)
07.08.2014 12:21 •