guten morgen ihr lieben,
bodenlos, das ist toll, dass du einen schönen tag hattest, freut mich sehr.
und was die statistik angeht...ich denke, wenn wir endlich mal wieder frei sind in unseren gedanken, dann erhalten wir auch einen anderen blick auf alles, dann fallen uns nicht nur paare auf, die glücklich sind,hoffe ich*
und kat, wut ist vllt auch nicht der schlechteste weg. dann sind die gedanken klarer. halt schlimm, wenn er sich dann auf jeden fall wieder melden wird...wie geht es dir denn dabei?
also ich meine, freust du dich einerseits noch oder wirft es dich unnötig zurück.
und natürlich sind fernbeziehungen schwieriger, aber sie bieten auch chancen und diese muss man dann entweder nutzen oder nicht. du bist doch keineswegs kalt oder egoistisch!
rede dir das nicht ein!
tja, was mich angeht...danke, dass ihr so lieb nachfragt.
gestern war ein ganz schlimmer tag und sogar abend (wo ich sonst kraft schöpfe)...war in meiner / unserer wohnung mit meiner mama, das war so furchtbar schlimm...habe nur geweint und angst da alleine zu sein. ich vermisse ihn halt sehr, so wie er vor ein paar monaten noch war, wie wir da noch waren.
dann heute morgen nächster horror-moment: er schrieb, dass er das heute bist 18h nicht schafft...ob auch am woe ginge...
ich habe dann geschrieben, er könne auch um 20h oder so kommen, das würde ja sehr schnell gehen...darauf ging er nicht ein, fragte nach samstag vormittag. bin ich jetzt drauf eingegangen, danach hab ich dann auch mehr ruhe mich zu sammeln. ich frage mich nur, warum in aller welt schiebt der das so raus. ich habe doch nägel mit köpfen gemacht (mietvertrag, schloss) und seine neue (sollte sie es denn sein) hat ja jetzt ne wohnung...
dann könnte er doch froh sein, dass ich es ihm so leicht gemacht habe...
ich verstehe es alles nicht mehr.
ja, diese frage stelle ich mir ständig...
und mal ist die antwort auf gaaaaaaaaaaar keinen fall, war ja vorher schon nicht mehr rundum zufrieden, mal ist sie wenn es vernünftige ehrliche erklärungen gibt, jaaaa...
was soll ich nur tun?
so kann ich ja auch nicht abschließen...
schauen wir mal, was der tag heute so bringt...
07.08.2014 07:51 •