8

Es fühlt sich noch immer an wie freier Fall

Miss Thoughty
Ah ok, also immer schubweise...
bei mir ist es teils, teils. wie gesagt, morgens ganz schlimm, als müsste ich das jeden tag noch einmal neu verarbeiten. aber dann eben auch wie bei dir, mal lässt man es zu und mal nicht.

verdammt du arme, solche tage sind mist, aber ich hoffe für dich, dass sie immer weniger werden! drücker*

ja, das mit den trennungen geht mir genauso. ich kannte das bisher nicht, wusste nicht, wie weh einem das herz zu tun kann.

dieser schalter, ja, wo ist er...

und es ist erst 13h, wird ein langer tag.
wie lenkt ihr euch heute noch ab?

05.08.2014 11:55 • #121

Miss Thoughty
ihr lieben, einen schönen abend wünsche euch.
ich hoffe, euer tag war besser als meiner...

habe heute nichts gehört...auch nicht über die family. das tut alles so weh und ich bin so einsam...
vllt lesen wir uns morgen wieder.

haltet durch

05.08.2014 15:23 • #122

A

Es fühlt sich noch immer an wie freier Fall

x 3

bodenlos
Gilt mit einem 13jährigen durchs Einkaufszentrum bummeln als Ablenkung? ;o) Mehr wurde es heute nicht, dafür geht es morgen an die Ostsee. Da freu ich mich drauf und dort pustet es mir hoffentlich auch den Kopf frei. Und eben habe ich einen Berlin-Kurztrip gebucht. Von Freitag bis Samstag mit dem Kurzen. Ich bin gespannt!

Ich habe heute noch etwas für die M-Tüte gefunden: ein ultra kitschiges Liebesschloss, das ich ihm zu Weihnachten geschenkt hatte. Das lagerte noch im Auto, bis wir unseren Ort gefunden haben... Haha... ist jetzt auch irgendwie für'n Ar***. Sowas macht es nicht besser...

05.08.2014 15:33 • #123

Miss Thoughty
guten morgen...
das gilt als ablenkung - finde ich.
zumindest ein wenig.
und das mit dem kurztrip finde ich super, guter plan!
wie fein, dann viel viel spass an der ostsee.

ach mensch, immer wieder wird man aufs neue eingeholt.

mein abend gestern war schön, war bei einer freundin und wir haben pläne geschmiedet, das tat gut.
aber wie zu erwarten, heute morgen wieder alles von vorne, hilfe.
dann erhielt ich gerade auf dem weg eine sms von ihm, ob es bei dem treffen morgen bleibt und dass ich ihm sehr fehle...

mannoooooooo...
einerseits freut ich das, andererseits wühlt mich das auf...

würde mich, von euch zu lesen.
bei dir alles gut kat?

06.08.2014 07:22 • #124

bodenlos
Guten Morgen Mädels

Gleich gehts los und es werden für heute über 11 Sonnenstunden an der See erwartet. Die lass ich mir sowas von auf's Gemüt scheinen!

Miss, Du klingst auch ein bisschen so, als würdest Du auf der Stelle einknicken, wenn er wieder ankommt, nur damit der Schmerz für den Moment weniger wird. Ich finde das so heftig, Du und Kat sind diejenigen, die sich getrennt haben, es war Eure gut überlegte Entscheidung, Ihr hattet Zeit, Euch mit dem Gedanken auseinanderzusetzen - und trotzdem fällt es Euch so auch unendlich schwer. Ich bin da einfach so reingeschubbst worden, von einer Minute zur nächsten stand ich vor dem Scherbenhaufen der Beziehung. Und bei mir meldet sich keiner - da gibt es kein Zurück. Ich sollte langsam mal froh darüber sein.

Kat, genieß den Tag heute nochmal mit Deinem Lütten und freu Dich vielleicht ein wenig auf die Zeit die kommt, die Du dann mal nur für Dich hast. Vielleicht hilft das Alleinesein Dir ja auch, bei all dem besser durchzusehen.

Und vielleicht sollten wir nächste Woche alle mal in den Film Hectors Reise - oder die Suche nach dem Glück gehen - wäre mir grad danach. Googelt mal nach der Liste vom Glück. Ganz schön...

Drückt mir die Daumen, dass ich viele versteinerte Schätze am Strand finde! Und uns allen wünsche ich einen erträglichen bis vielleicht sogar guten Tag...

p.s. es gibt doch auch Fliegenklatschen... wieso keine Gedankenklatschen? Damit könnte man die hartnäckigen fiesen Biester vielleicht leichter vertreiben?! ;o)

06.08.2014 07:43 • #125

K
hallo, guten morgen ihr zwei hübschen....

bodenlos...zählt als Ablenkung...wünsch euch viel spass...
lass dir den wind ordentlich um die nase wehen und dein Gehirn durchpusten...
und Berlin find ich klasse...da war ich schon ewig nicht mehr....

miss...soweit alles gut. gestern mal nix gehört, bin gespannt wie lang er durchhält...
tut gut, mal ruhe zu haben...

wirst dich denn dann morgen mit ihm treffen? wär wahrscheinlich besser, dann hasts
hinter dir...immer s.cheisse so treffen...hauen nochmal richtig rein..

ich muss heut anfangen mal für meinen sohn zu packen...morgen abend fährt er ja schon...
10 tage...das ist lange...

euch nen schönen, blöd-gedanken-freien

06.08.2014 07:45 • #126

Miss Thoughty
hallo ihr lieben,

dann mach dir einen ganz tollen tag liebe bodenlos.

ach kat, vllt tut dir die ruhe wirklich mal gut, wobei 10 tage lang sind...
das blöde ist, dass immer wenn er sich meldet, du bzw. deine gedanken wieder in wallung kommen.
schlimm ist das.

ja, morgen werde ich ihn sehen.
meine güte, da habe ich so eine angst vor.
ich hätte so gerne antworten auf meine fragen, die die puzzle-teile zusammensetzen...
aber die werde ich nicht bekommen.
und mit solchen nachrichten wirft er mich immer wieder zurück...
er hat sich doch damals, als der kontakt mit der tante losging, entschieden...und zwar gegen uns.
und so lasse ich nicht mit mir umspringen...
aber es tut so verdammt weh...w
werde heute abend einmal wieder in der wohnung sein, hab jetzt schon schiss davor...zum glück ist meine mama bei mir.

danke, euch auch.
durchhalten

ps. hector´s reise habe ich gelesen, sehr sehr schön!

06.08.2014 10:02 • #127

K
hey miss....lass dich mal drücken

nutze die Gelegenheit morgen, und mach ihm klar, was du willst...und was du kannst
erklär ihm deine Gefühle, aber sag ihm auch ganz klar, was du NICHT willst und
NICHT kannst....setz das für dich durch...

und ganz wichtig: er muss es nicht verstehen, aber er MUSS es akzeptieren....

bin bei dir in Gedanken morgen...und wann immer dir danach ist, kotz dich aus..
ob bei Mama, freunden oder hier...schlucks nicht runter....

alles wird wieder gut...irgendwann mal, vertrau darauf und vertrau dir selbst...

ja, die ruhe wird mir mal gut tun....und wir können ja über whatsapp schreiben....das tröstet bissl...

ach weisst du, ich will gar nichts mehr von meinem ex hören....als er mir schrieb er liebt mich, kann nicht ohne mich sein...damit gibt er mir das gefühl, zurück zu können....
klar, geht's mir jetzt besser aber so kann ich auch nicht loslassen....
aber wir schaffens nicht....das weiss ich...

also, schütze dich....wo du nur kannst

06.08.2014 10:11 • #128

Miss Thoughty
danke liebe kat!

ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich ihm dazu noch was sagen werde. ich werde ihm einfach mal meine meinung sagen, aber mein gesunder menschenverstand sagt mir auch, dass es kein zurück gibt...
wenn er kämpfen würde wie ein löwe, dann kann ich nicht sagen, was passieren würde.
aber so nicht.
mit lapidaren du fehlst mir sehr nachrichten kann ich nix tun...logo, dass ich ihm und er mir nach 7,5 jahren fehle/fehlt.

das ist sehr lieb.
ohja, das wäre prima.

das kenne ich...das würde einem helfen, zu ruhe zu kommen.
ja, diese mist nachrichten immer. da keimt immer wieder hoffnung auf und gegen diese dann wieder anzukämpfen, ist dann noch schwerer.
du scheinst dir aber ganz sicher, dass es keinen sinn mehr hat, oder?

dann hast du schon viel erreicht, finde ich.

du dich auch meine liebe...

06.08.2014 10:26 • #129

bodenlos
N'Abend die Damen!

Wie war Euer Tag? Seid Ihr gut durchgekommen? Nur Haken drangemacht, oder auch was Schönes erlebt?

Die Ostsee war sensationell! Volle Pulle Sonne und ich hab mich sogar ins Wasser getraut. Nur unser Sachensucher-Gen blieb auf der Strecke, wahrscheinlich haben bei dem guten Wetter schon viele vor uns gesucht. Gedanken waren - und sind (!) - derzeit ziemlich befreit... Woher auch immer das kommt, es tut grad sehr gut.

Miss, was mir nicht so ganz klar geworden ist: wäre ein zurück denn eine Option für dich? Das klingt immer ein wenig danach, aber vielleicht hab ich das auch falsch verstanden. Und wie kat schon sagte: wenn's morgen arg wird, spam uns hier voll, immer wieder und gerne immer wieder das gleiche... das kann ich auch gut, tut aber auch gut!

Und Kat? Wie ist es Dir heute ergangen? Gab es nochmal irgendwelche bettel-Mails? Oder bist Du wieder hin- und hergerissen?

Am Strand wieder altes Thema: viele Junge und viele Alte, aber nix um die 40... und wenn, dann mit nachtrottender Familie im Schlepptau! - Ist ja nicht so, dass es jetzt dafür Zeit wäre, aber Statistiken kann Frau ja mal aufstellen... ;o)

06.08.2014 20:18 • #130

K
hallo....guten morgen....

mein tag gestern war eigentlich ganz ok...war auch viel beschäftigt...zeug für Sohnemann richten und so weiter..nein, keine bettel mails mehr..ich glaube er hat verstanden, dass ich sehr wütend bin und ein normales Gespräch nicht stattfinden kann....spätestens montag wird er sich wieder melden...da bin ich mir sicher...eigentlich nicht mehr hin- und hergerissen...das schreiben hier im Forum hilft mir dabei, alles mal gründlich zu reflektieren...weißt du, ich dachte immer ich bin zu egoistisch und zu kalt oder so...aber der zuspruch hier tut mir gut, ich sehe, dass ich doch nicht übertrieben reagiert habe und eigentlich nur ganz normale Vorstellungen einer Beziehung hab....UND fernbeziehungen sind halt nicht immer einfach und mit stress verbunden..dachte, nur ich empfinde den stress so....aber einigen anderen geht es auch so...Gott sei dank...

ich freu mich jetzt bissl auf meine freie ´zeit...hab mir viel vorgenommen...Sachen erledigen, an denen man dranbleiben muss..geht am besten, wenn mein sohn nicht da ist...
samstag abend kommt ne Freundin...mal sehen...einfach mal seele baumeln lassen...kein stress...

und wegen deiner Statistik...ist wirklich schlimm, wenn man sich umschaut...frag mich als, wo denn die ganzen single sind...und es ist ja nicht mal so dass man die Statistik ein bisschen wohlwollend manipulieren könnte...

miss...guten morgen...denken heute feste an dich...um wieviel Uhr isses denn so weit?
ja, gute frage von bodenlos...hab ich mich auch schon gefragt...würdest ihn zurücknehmen?
wie war deine nacht?

wir lesen uns Mädels.....habt nen schönen tag

07.08.2014 07:05 • #131

Miss Thoughty
guten morgen ihr lieben,

bodenlos, das ist toll, dass du einen schönen tag hattest, freut mich sehr.
und was die statistik angeht...ich denke, wenn wir endlich mal wieder frei sind in unseren gedanken, dann erhalten wir auch einen anderen blick auf alles, dann fallen uns nicht nur paare auf, die glücklich sind,hoffe ich*

und kat, wut ist vllt auch nicht der schlechteste weg. dann sind die gedanken klarer. halt schlimm, wenn er sich dann auf jeden fall wieder melden wird...wie geht es dir denn dabei?
also ich meine, freust du dich einerseits noch oder wirft es dich unnötig zurück.
und natürlich sind fernbeziehungen schwieriger, aber sie bieten auch chancen und diese muss man dann entweder nutzen oder nicht. du bist doch keineswegs kalt oder egoistisch!
rede dir das nicht ein!

tja, was mich angeht...danke, dass ihr so lieb nachfragt.
gestern war ein ganz schlimmer tag und sogar abend (wo ich sonst kraft schöpfe)...war in meiner / unserer wohnung mit meiner mama, das war so furchtbar schlimm...habe nur geweint und angst da alleine zu sein. ich vermisse ihn halt sehr, so wie er vor ein paar monaten noch war, wie wir da noch waren.
dann heute morgen nächster horror-moment: er schrieb, dass er das heute bist 18h nicht schafft...ob auch am woe ginge...
ich habe dann geschrieben, er könne auch um 20h oder so kommen, das würde ja sehr schnell gehen...darauf ging er nicht ein, fragte nach samstag vormittag. bin ich jetzt drauf eingegangen, danach hab ich dann auch mehr ruhe mich zu sammeln. ich frage mich nur, warum in aller welt schiebt der das so raus. ich habe doch nägel mit köpfen gemacht (mietvertrag, schloss) und seine neue (sollte sie es denn sein) hat ja jetzt ne wohnung...
dann könnte er doch froh sein, dass ich es ihm so leicht gemacht habe...
ich verstehe es alles nicht mehr.
ja, diese frage stelle ich mir ständig...
und mal ist die antwort auf gaaaaaaaaaaar keinen fall, war ja vorher schon nicht mehr rundum zufrieden, mal ist sie wenn es vernünftige ehrliche erklärungen gibt, jaaaa...
was soll ich nur tun?
so kann ich ja auch nicht abschließen...

schauen wir mal, was der tag heute so bringt...

07.08.2014 07:51 • #132

K
hey miss...

irgendwie freut es mich...irgendwie nervts mich
das Problem ist halt, nachdem er sich gemeldet hat, gings mir wieder besser...weil ich weiß, wenn ich will, kann ich zurück....aber so kann ich halt nicht abschließen, verstehst du?
es fühlt sich für mich wie ein Schwebezustand an...und den will ich nicht mehr...
blöde Situation einfach....

ach du...nochmal zwei tage warten..für dich wärs jetzt mal wichtig, das Gespräch hinter dich zu bringen...klären, was es noch zu klären gibt...und ihm die letzte klare ansage zu machen...
dann kannst dich fallen lassen....und dann anfangen wieder aufzustehen...
lass dich nicht von einem Termin zum anderen schmieren...verlängert dein leid und kampf nur
unnötig...habt ihr denn noch was ganz wichtiges zu klären?

wenn ich als mal vergesse, fragen zu beantworten, ist das nicht böse gemeint oder dass ich nicht will...bin sehr vergesslich im Moment und bissl zerstreut
also einfach nochmal nachfragen....

drück dich mal....kopf hoch...alles wird wieder gut

07.08.2014 08:20 • #133

Miss Thoughty
hallo kat,

das glaube ich dir gerne.
das gefühl, dass er dich/euch noch will ist ein gutes...
leider hilft es nicht beim abschließen.
ähnlich gehts mir ja irgendwie auch.

dieser doofe schwebezustand macht einen fertig.
wenn du inh komplett blockieren würdest?
oder schaffst du das nicht?
-- könnte ich nachempfinden, nicht falsch verstehen,
aber dann hättest du vllt einmal die ruhe, die du brauchst.

naja, zu klären gäbe es für mcih schon viel...
wo er denn jetzt 2 wochen war? was er vor hat? ob er mit der tante zusammen ist? etc...
und seine sachen müssen so langsam aus meinem blickfeld und dann seinen teil der möbel...
weißt du, er lenkt sich ab, ist in einer anderen umegbung, ich aber bin in unserer traumwohung...in unserem alten umfeld und leben...
und die frage, wieso schiebt der das so raus?wozu?hätte längst weg sein können...
was könnte der grund sein...

07.08.2014 08:31 • #134

K
quäl dich nicht so....würde an deiner stelle nicht fragen, kann dir doch nicht antworten...
regel die materiellen dinge...alles andere ist seine Baustelle...
er hängt noch an dir, das ist klar...deshalb auch sein rumgeeiere...
zieh ne grenze für dich und lass dich nicht noch mehr verletzen...zu deinem schutz...
und warum er das so rauszögert? hat er vielleicht generell Probleme bei neuem, bei
Umstellungen?

selbst wenn ich ihn bei whatsapp blockiere, dann schreibt er halt email oder sms...
das bringt alles nichts...leider...das ist ja das doofe....

bleibst du in der Wohnung? wo bist du momentan?

07.08.2014 08:41 • #135

A

x 4