lilime
- 7
- 1
lilime
mike786
lilime
mike786
the84
lilime
Franzi16
lilime
Franzi16
BrokenHeart1988
Zitat von lilime:danke für eure antworten
ich werde einfach mal ein paar tage abwarten und vllt kommt noch was und falls nicht muss ich mich damit abfinden so schwer das auch ist.
liebeskummer ist keine schöne sache, das wünscht man niemand
liebe grüße
lilime
BrokenHeart1988
Zitat von lilime:ich hab ihm heut nochmal geschrieben weil ichs nicht ausgehalten hab.. haben dann paar sätze geschrieben und dann meinte ich das ich ihn vermisse... daraufhin kam von ihm ja so anderst alleine
ich hab ihm dann gesagt das ichs schade find das er uns keine chance mehr gibt dann kam nur ich kann einfach nicht
und jetzt hab ich verstanden das es für immer ist ! werde ihm jetzt nicht mehr schreiben..
komm mir schon ein wenig verarscht vor weil ich nicht genau weiß was ich falsch gemacht habe aber gut ich schau jetzt nach vorne
danke für eure hilfe :-*
lilime
BrokenHeart1988
Zitat von lilime:Ja ich hab im Moment auch das Gefühl als hätt ich was falsch gemacht aber naja dann hätte er mir auch sagen können das ich was falsch mache dann kann ichs auch ändern. Fehler von ihm!
Aber leider ändert es nichts an der Tatsache das die Beziehung vorbei ist.
Habe viel gelesen und auch meine Freunde sagen mir denk dir einfach: er ist nicht der richtige sonst hätte er dich nicht verlassen. Manchmal hilfts aber manchmal kommen einfach nur die Tränen...
Es ist erst eine Woche her aber ich hab das Gefühl es ist schon eine Ewigkeit.
In der Arbeit bin ich abgelenkt aber zuhause fällt mir alles wieder ein...
Liebe Grüße aus Bayern :-*
lilime