qwerty_148
- 88509
qwerty_148
manfredus
Zitat von qwerty_148:Für mich ändert das passierte an seinem Nein nichts. Was mich aber wirklich krank macht ist, dass ich nicht weiß, wie er denkt.
qwerty_148
Ralf2
qwerty_148
Ralf2
Zitat:Nach einiger Zeit stoppten wir, er guckte nicht wirklich glücklich, ich war auch leicht verwirrt und dann sagte er: Das fühlt sich irgendwie falsch an!
MannmitBekannte.
Zitat:Du weißt nicht, was du dir antust, wenn du dein Herz in meine Hände legst!
Tingeltangel
manfredus
Zitat von qwerty_148:Aber gibt es wirklich eine Deutungen, keinen Ansatz?
Zitat:Wenn jemand schon Gründe sucht, warum eine Beziehung nicht klappen könnte - Wenn du dein Herz in meine Hände legst... - die Aktion von Samstag...
Zitat:Warum tut Mann dann sowas, obwohl er weiß, wie ich fühle? Warum trifft er sich immer wieder mit mir, wenn Freundschaft nicht geht?
Zitat:Und, Freundschaft geht meiner Meinung nach. Denn, er fehlt mir momentan mehr als Freund.
Aber wenn ER diese Freundschaft nicht mehr will, soll er es sagen. Abhauen und aussitzen finde ich ziemlich bescheiden nach allem was war!
qwerty_148
qwerty_148
qwerty_148
ks2000
Zitat:So sind wir nun in einer Art Freundschaft plus gelandet. Allerdings sehen wir uns nur sehr selten und das hängt auch eher von seinem Willen ab.
Zitat:Wirklich glücklich bin ich mit der ganzen Situation nicht.
Zitat:Natürlich genieße ich die Zeit mit ihm (und ich er tut's auch). Es wird vertrauter und das ist das fatale für mich.
Zitat:Jedes Mal von 0 auf 100 und wieder zurück. Jedes Mal, wenn wir uns verabschieden die bange Frage, wann sehen wir uns wohl wieder.
Immer denke ich, jetzt muss er sich mal melden. Ich will ihm nicht hinterher rennen. Aber nach ein paar Tagen / Wochen, schmeiße ich meine guten Vorsätze über Bord und melde mich dann doch wieder.
Zitat:Liebe ist nun wirklich nicht immer leicht!
qwerty_148