FrauDrachin
- 4062
- 3
- 9162
Talula88
Zitat von Talula88:Ich habe auch gerade das Gefühl, ich kann mich niemandem zumuten. Das ist gar nicht konstruktiv, was das in mir vorgeht. Das fühlt sich so schlimm an, fast schon ein bisschen wahnsinnig. Nichts mehr normal.
Talula88
Zitat von Talula88:Ich bin heute so tieftraurig, dass vieles an meiner Persönlichkeit, was ich geschätzt habe, z.B. Humor, Durchhaltevermögen, Blick fürs Schöne so sehr an diese Beziehung geknüpft war. Diese Person, die ich war, gelassen, fest im Leben stehend, wissend, was sie will - die gibt es jetzt einfach nicht mehr. Weil alles auf diesem Luftschloss aufgebaut war und ich ganz genau weiß, dass ich dahin nicht mehr zurück kann. Dass ganz viele Annahmen, Sicherheiten, Grundvoraussetzungen für mein Leben unwiderbringlich weg sind. Und ich auf wenig zurückgreifen kann, was immer noch gilt.
Vielleicht weine ich heute auch um mich selbst.
Nur-ein-Mensch
Zitat von FrauDrachin:sondern auch von der ganzen Zukunft, wie man sie sich ausgemalt hatte, von den Sicherheiten, mit denen man geplant hatte...
allesanders
Nur-ein-Mensch
Nur-ein-Mensch
Zitat von Nur-ein-Mensch:Was würde denn passieren, wenn wir das morgen vergessen würden, weil wir das Heute auskosten?
Nur-ein-Mensch
Zitat von hai:Gemeinsame Pläne für die Zukunft sind ja auch was sehr schönes
Talula88