LostInYou
- 44
- 1
- 56
Zitat von LostInYou:Und warum kann ich meine Ehe so wenig wertschätzen?
Zitat von LostInYou:Mein Ehemann wäre für viele Frauen ein Traummann. Höflich, zuverlässig, treu, humorvoll, beteiligt sich an Haushalt und Kindern, lässt mir meine Freiräume.
Zitat von LostInYou:Kurzzeitig hat es meiner Ehe sogar Aufwind gegeben. Es ist so absurd.
Heartbreakhotel
Zitat von LostInYou:Hallo Gretel, danke für deine schnelle Antwort!
Ich habe lange versucht es zu genießen. Aber mittlerweile wächst diese Sehnsucht hin zu diesem Mann, der mir mal so nahe ist und dann wieder so kühl. Das tut mir nicht gut. Es lässt mich irgendwie verloren zurück. Und ich finde immer schwerer zurück zu meiner Familie. Das macht mir Angst.
Mein Kopf weiß, dass Kontaktabbruch ein Heilmittel wäre. Mein Herz will das nur nicht wahrhaben.
Heartbreakhotel
Zitat von Heartbreakhotel:Nun meine Herren wir Frauen wünschen uns das auch . Einen treuen und verlässlichen Partner der ab und zu ein echter Bad Boy ist .
Heartbreakhotel
Zitat von hahawi:Genau mit diesen Spielereien hat er Dich an der Leine, Dein Bad Boy.
Zitat von Heartbreakhotel:Sehr gut möglich aber dass er eher ein armes Würstchen ist als ein Bad Boy .
Heartbreakhotel
Zitat von hahawi:Ja, das ist sogar sehr, sehr wahrscheinlich.
So wie der Scheinriese bei Michael Endes Jim Knopf. einer, der immer kleiner wird, je näher man ihm kommt.