Heartbreakhotel
- 88737
Heartbreakhotel
Zitat von LostInYou:Gleichzeitig werde ich A. mitteilen, dass ich keinen Kontakt mehr wünsche. Seltsam, aber das zu schreiben fühlt sich zwar vom Kopf richtig an, aber es wird mir schwerfallen...
Zitat von LostInYou:Ich denke, dass ich es so machen werde. Ich werde meinem Mann sagen, dass ich mehr für A. (das arme Würstchen) empfinde...
Und dann hoffe ich, dass wir gemeinsam einen Weg finden.
Gleichzeitig werde ich A. mitteilen, dass ich keinen Kontakt mehr wünsche. Seltsam, aber das zu schreiben fühlt sich zwar vom Kopf richtig an, aber es wird mir schwerfallen...
Ich finde es übrigens so toll, dass ihr hier so schnell und auch behutsam zur Seite steht! Danke!
Zitat von LostInYou:Mein Mann würde es abstreiten, sagen, dass es so doch nicht ist. Dass er mich liebt... Und begehrt. Wir schlafen ja auch miteinander. Nur läuft es so ritualisiert ab. Ohne Leidenschaft. Und dabei vergeht mir die Lust.
Vielleicht kann er mit sein Begehren auch nicht mehr zeigen. Nur dann soll er ehrlich sein.
Ich bin eine gestandene Frau, trage Verantwortung im Beruf. Würde mich als selbstbewusst bezeichnen...und merke wie needy ich wirke. Ich muss mein Bewusstsein für mich selbst an irgendeiner Stelle verloren haben.
Und A. wirkt auf mich wie die letzte Cola in der Wüste. So verheißungsvoll. Fast wie eine Dro.. Oder das dämliche Spiel ist die Dro.. Ich habe ihm so oft gesagt, dass er mir offen sagen soll, wenn er keinen privaten Kontakt mit mir haben will, weil verheiratet. Aber es kam immer ein Alles o. K und dann wurde weiter gespielt...
Zitat von LostInYou:
Gleichzeitig werde ich A. mitteilen, dass ich keinen Kontakt mehr wünsche. Seltsam, aber das zu schreiben fühlt sich zwar vom Kopf richtig an, aber es wird mir schwerfallen...
Zitat von Scheol:Er hat dich kein Stück weiter gebracht.
Zitat von hahawi:Doch, hat er. Sie weiss jetzt, was sie gerne hätte.
Zitat von LostInYou:Hallo ich60,
ich werfe nichts leichtsinnig weg! Ich kämpfe seit 4 Jahren. Wir reden viel. Mein Mann sagt jedoch fast immer, dass er nicht weiß was er ändern soll und er so zufrieden ist.
Was soll ich noch machen? Sag du es mir.
Heartbreakhotel
Zitat von LostInYou:Und A. wirkt auf mich wie die letzte Cola in der Wüste. So verheißungsvoll. Fast wie eine Dro. Oder das dämliche Spiel ist die Dro. Ich habe ihm so oft gesagt, dass er mir offen sagen soll, wenn er keinen privaten Kontakt mit mir haben will, weil verheiratet. Aber es kam immer ein Alles o. K und dann wurde weiter gespielt.
Dattel
Ex-Mitglied
Zitat von Heartbreakhotel:
Ja ! Er wurde verbeamtet und hat mit 30 sein Lebensziel erreicht gehabt . Und wurde körperlich und innerlich zum 80 jährigen . Zudem Tendenz zum Muttersöhnchen . Ich konnte ihn als Mann nicht mehr für voll nehmen wie er mittags ab 15.00 mit der Wolldecke auf der Couch lag . Leider . Wenn ich geblieben wäre wäre ich todunglücklich geworden .
GiuliettaV
Zitat von LostInYou:Ja, puh, ich habe meinen Mann angesprochen. Er sagt, dass er Lust auf mich hat (wir schlafen ja auch miteinander), aber ihm fehlt einfach die Inspiration nach so vielen Jahren um mich zu werben, oder mir sein Begehren zu zeigen. Hmmm. Ja. Irgendwie unbefriedigend.
Ich habe ihn dann mit A. konfrontiert. Es hat ihm nicht verwundert. Er ist nicht einmal eifersüchtig geworden, weil er der Meinung ist, dass da eh nicht mehr passiert....Ich würde so etwas nicht machen.
Daraufhin bin ich wütend geworden und habe gefragt, was ich ihm eigentlich bedeute. Tja, ich bin seine Partnerin mit der man das Leben bestreiten kann.
Das soll sicher ein Kompliment sein. Mich macht es traurig.