Hallo zusammen!
Hm, ich bin neu hier und grüße euch. Wie der Titel schon sagt, es fällt mir unglaublich schwer loszulassen.
Vor 7 Monaten hat sich der Mann, in den ich verliebt war, für eine andere entschieden.
Wir waren kein Paar. Als wir uns kennenlernten, stand das zur Debatte, aber es ist nix draus geworden. S. ja... naiv wie ich war, habe ich mich darauf eingelassen, ich wollte ihn einfach so sehr, und war da schwach...leider (außerdem waren wir da noch vor dem Punkt,dass wir wussten dass es nix wird und danach konnte ich es nicht lassen und dachte es sei ok für mich ).
Wir haben uns aber sehr gut verstanden und hatten eine gute Zeit zusammen.
(Vermutlich hab ich insgeheim doch gehofft, dass da nochmal was draus wird...das war mir damals aber ehrlich nicht bewusst...denke ich nur, weil ich nicht loskomme).
Und dann hat er sich für eine Beziehung mit einer anderen entschieden. Er hatte mir vorher nicht erzählt, dass er eine kennengelernt hat, bei der es mehr für ihn ist, deshalb kam es für mich urplötzlich.
Kontakt haben wir seit dem nicht mehr (gab einige Missverständnisse und er hat einen etwas schwierigen Charakter, wenn es um potentielle Konflikte geht). Ist sicher auch besser... trotzdem fehlt es mir so, mit ihm zu reden.
Auch wenn es mit ner Beziehung nicht geklappt hat, er ist mir in all der Zeit schon ans Herz gewachsen.
Naja, ich weiß schon, dass es naiv von mir war, zu glauben, dass ich ihm etwas bedeuten könnte, irgendetwas (und wenn es einfach nur Zuneigung ist).... wahrscheinlich würden die wenigsten Männer S. ausschlagen, wenn sie die Möglichkeit haben und die Frau attraktiv finden. Vielleicht ist er aber einfach nur unbewusst so schlecht mit der ganzen Sache umgegangen...
Ich muss sagen, dass mir erst jetzt in den letzten Monaten klar geworden ist, dass ich ihn so sehr in mein Herz geschlossen habe. (Ich bin mir immer noch nicht sicher ob es Liebe ist, denn eine Beziehung mit ihm würde sicher nicht gut gehen (da spricht mein Kopf), aber mir fehlt die Nähe zu ihm, das miteinander reden).
7 Monate ist das jetzt her. Und ich spüre immer noch Trauer und Kummer wegen all dem.
Nicht im Alltag, da hab ich da Schlimmste schon hinter mir.
Aber mir fehlt der Mensch. Ich komme nicht von ihm los. Er geht mir immer wieder mal durch den Kopf, oft auch öfter...
Zugeben, wenn ich etwas von ihm und seiner neuen Freundin mitbekomme, gibt mir das auch einen Stich. Aber nicht lange...
Wie kann ich ihn vergessen?
(Ein anderer Mann ist leider nicht in Sicht, ich denke, das würde mich ablenken und mir genug positives geben, um den Kummer besser zu ertragen. Aber ich muss das ohne schaffen, will ja auch niemanden nutzen, nur damit es mir besser geht. Obwohl ich nicht mehr so an dem anderen hänge, dass ein neuer Mann keine Chance hätte...bin also schon bereit für was neues...)
Eigentlich will ich ihn nicht vergessen, aber mir bleibt wahrscheinlich keine andere Wahl...
30.01.2015 15:31 •
#1