alleswirdbesser
- 18481
- 42953
Zitat von Fliesentisch:Das habe ich nicht behauptet. Ich habe behauptet, dass der überwiegende Großteil der Menschen die Schuld lieber beim anderen sucht als bei sich. ...
Zitat von alleswirdbesser:ist okay... ich ziehe mich zurück....
Zitat von WhiteScarlett:@alleswirdbesser Das verstehe ich, und ich möchte mich entschuldigen, falls etwas bei dir verletzend ankam. Manchmal schreibe ich zu sarkastisch, ...
Zitat von WhiteScarlett:Ich glaube, das ist alles Teil des gleichen Themas, das wir alle im Internet nicht immer so sorgsam mit unserer Wortwahl umgehen, wie wir es tun sollten.
LittleOwl
Zitat von WhiteScarlett:Hand aufs Herz: Wie viele Videos zu er ist ein Narzisst, habt ihr euch schon angesehen und wäre es nicht sinniger gewesen, in dieser Zeit mal selbst eine Beratungsstelle aufzusuchen oder sich einfach auf sich selbst zu konzentrieren?
Zitat von Claudia1982:Hier werden schon recht viele Selbstdiagnosen gestellt, wahrscheinlich weil man nach Erklärungen für das Verhalten des (Ex) Partners sucht. Ich denke viele Leute verhalten sich in Beziehungen einfach nur wie A.löcher.
Zitat von WhiteScarlett:Aber hin und wieder schaue ich gerne noch mal rein und steche immer ins größte Wespennest, was ich gerade finde
Zitat von VictoriaSiempre:W ch finde es völlig überzogen von Dir, wenn Du meinst, das Thema Narzissmus würde dieses Forum beherrschen, das sehe ich total anders.
Zitat von weise:hat sie nirgends behauptet
Zitat von WhiteScarlett:diagnostiziert oder nicht, ist ja auch egal