Perzet
- 3748
- 1
- 8885
Perzet
Zitat von Fliesentisch:Weil du nicht so denkst? Ich habe ja bewusst Spielraum für Varianz gelassen.
Zitat von WhiteScarlett:Keiner sagt oder verlangt, dass du dich als Alleinschuldige siehst. Ich frage mich aber, warum du all das nicht schaffen kannst, ohne eine psychische Störung heranzuziehen. Würdest du deinem Ex auch einen Gehirntumor diagnostizieren? Ein Mensch kann Fehler haben und nicht gleich krank sein.
Zitat von WhiteScarlett:und in Beziehungen gut funktioniert
Zitat von WhiteScarlett:Krank ist nicht gleich böse! So etwas zu unterstellen finde ich wirklich problematisch.
Zitat von WhiteScarlett:Krank ist nicht gleich böse!
Zitat von WhiteScarlett:Und jetzt arbeite ich selbst in so einer Stelle.
Zitat von alleswirdbesser:Schau, ich habe noch eine Ergänzung hinzugefügt.
Zitat von WhiteScarlett:@alleswirdbesser Keiner sagt oder verlangt, dass du dich als Alleinschuldige siehst. Ich frage mich aber, warum du all das nicht schaffen kannst, ...
Zitat von WhiteScarlett:Ich weiß übrigens nicht, warum du mich persönlich angehst. Weil ich etwas sage, was dir nicht gefällt? Der Thread ist provokativ, aber zu keiner Zeit habe ich jemanden persönlich angegriffen. Und ja, du solltest dir von sehr vielen Leuten
Zitat von WhiteScarlett:Von Leuten im Internet, die ihre Angehörigen diagnostizieren, von Coaches, die ohne Diplom behandeln und behaupten, sie könnten das...
Zitat von alleswirdbesser:Dafür hast du in deinen Beiträgen an mich, mich direkt angesprochen, obwohl ich anfangs auch absolut neutral geschrieben habe. Später habe ich ...