Ich versuche es mal mit der ganzen Geschichte, in Kurzform. Es waren 8 Jahre Beziehung davon 3 verheiratet. Alles ganz normal mit den ganz normalen Höhen und Tiefen bis wir geheiratet haben Danach änderte sich die Beziehung schleichend. Viel Fernsehen , viel Pc, wir sind kaum noch weg gegangen und wenn war es eine Katastrophe. ( Er hat sich voll laufen lassen ). Das letzte Mal als wir gemeinsam weg waren ( kurz vor der Trennung) kam ich später dazu. Ich war noch arbeiten, hatte er ein uraltes Tshirt mit kleinen Löchern an. Darauf angesprochen sagte er mir die guten Tshirts und Hemden muss er für die Arbeit aufheben. Verstehe ich wenn man den Schrank voller Klamotten hat. Wie bitte? Das war es dann mit dem gegemeinsamen weg gehen. Es ging immer weiter Berg ab, egal womit ich versucht habe gegen zu steuern, er ließ mich vor die Wand fahren. Dann gab es ein Gespräch in dem er mir sagte er liebt mich nicht mehr. Daraufhin habe ich die Beziehung beendet. Und er sagte mir er wollte mit der Ehe weiter machen bis die Kinder erwachsen sind. Alles sollte so bleiben wie es ist. Nur halt ohne Liebe und S.. dafür hätte ich mir jemanden suchen können. Kein Problem. Vielleicht kann mir das jetzt jemand erklären, das ich es verstehe.
25.08.2014 16:08 •