Hallo alle.
Jetzt suche ich mir eben doch mal in einem Forum Rat, da mich eine Frage bezüglich meines Ex's leider immer noch beschäftigt. Ich wäre dankbar, wenn keine Antworten wie was nützt dir das, denk nicht an sowas kommen, denn ich wurde eben enttäuscht und mich quält diese eine Frage...
Ich bin 31 und war etwas über ein Jahr mit einem Mann zusammen, welcher weiter entfernt gewohnt hat. Am Anfang dachte ich , ich hätte Endlich den Richtigen, es war toll mit ihm.
Relativ schnell bin ich bei ihm eingezogen und hab mich in meinem Beruf ein Jahr beurlauben lassen.
Es war seine Idee, in dem Jahr auszuprobieren wie es funktioniert. Natürlich musste ich zu ihm ziehen, da er seinen Beruf auf keinen Fall an den Nagel hängen konnte.
Ich saß ein Jahr bei ihm zuhause rum und hab ihn auf seine Veranstaltungen begleitet. Ich hab ziemlich schnell gemerkt, dass er schon sehr viele Frauen hatte. Bei fast jeder mit der wir geredet haben, meinte er danach Mit der hat ich auch mal was. Diese Frauen waren erschreckend jung, eigentlich fast Kinder. Anfangs beteuerte er mir natürlich noch, dass ich die einzige wär und das er jetzt die richtige gefunden hätte und ich perfekt zu ihm passe und wir die selben Interessen hätten.
Irgendwann fand ich einen Brief von einer Frau und es gab einen riesigen Streit. Er streitete ab, mit dieser Frau Kontakt zu haben, es sei nur eine Ex- Affäre.
Mittlerweile weiß ich, dass er mich nach 4 Wochen anfing mit dieser Ex - Affäre zu betrügen und das über die ganze Beziehung hin. Da wir uns unterhalten haben, weiß ich von ihr, dass er ihr erzählt hat, er würde nur sie lieben. In der Beziehung habe ich immer mehr gemerkt, dass er mich andauernd anlügt. Kaum war ich weg, ist er zu einer anderen gegangen.
Andauernd hat er sich für andere Frauen interessiert.
Er hat mir irgendwann mal erzählt, dass Affären für ihn ganz normal seien. Er würde schon seit 20 Jahren immer mehrere Frauen haben, die das nicht wissen. Wenn eine nervt, wird sie eben abgesägt. Wirklich lieben würde er nicht, es sei eher wie eine Freundschaft.
Ich war ziemlich schockiert und von da ab ging die Beziehung natürlich immer mehr bergab. Er behandelte mich nicht mehr gut und ich fühlte mich irgendwann wie der letzte Dreck.
Bei seiner Ex machte er sich über mich lustig und erzählte intime Details von meinem Leben. Außerdem hat er ihr gesagt, ich würde mit meinem Leben nicht klar kommen, deswegen sei ich so.
Mir hat er das selbe über die Ex erzählt. Eigentlich erzählt er mir das über alle seine Ex- Freundinen. ( er hatte laut meinen Berechnungen ca. 10 Feste Beziehungen und ca. 50 Affären neben diesen festen Freundinen)
Er hat auch ein total falsches Selbstbild. Er denkt jede Frau würde auf ihn stehen und ich könnte dankbar sein, einen so tollen Mann zu haben. Dabei wurde ich öfters so angesprochen Mal ehrlich, was willst du von diesem kranken alten Mann? Der wechselt Frauen wie Unterhosen und hat immer mehrere. Außerdem ister bekannt dafür, andere Leute zu manipulieren und das Geld abzuzocken.
Er sah das natürlich ganz anders- er ist ein liebevoller Mann den jede Frau haben muss.
Mittlerweile lebe ich wieder zuhause und wir haben keinen Kontakt mehr.
Ich kann nicht glauben, dass ich mich so getäuscht hab.
Was aber viel schlimmer ist, ist das, dass er mir bei der Trennung erzählt hat, er wäre jetzt treu und seine neue Freundin hätte es verdient, dass er ihr nicht fremdgeht. Er hätte sich geändert, weil sie perfekt zu ihm passen würde.
Ihr könnt euch sicher schon denken was mich jetzt beschäftigt.
Das ist doch Blödsinn das so ein eingefahrener Charakter, der noch stolz auf sein Fremdgehen ist sich ändert oder nicht?
Tut mir leid, falls der Text zu lang und etwas wirr war. Er ist übrigens 48 Jahre alt.
06.11.2016 09:29 •
#1