Sari17
- 1329
- 1
- 2452
Istleiderso
Zitat von Porcelina1801:Und dann steigst du aus und fragst wie du ihm helfen kannst, damit es nicht mehr so weh tut...
Nostraventjo
Planta13
Zitat von Nostraventjo:Du bist wie eine kleine Prinzessin, die jetzt ihren willen nicht bekommt und auf biegen und brechen versucht, die Kontrolle zu halten, ohne Reue
Und das unter dem Deckmantel von Liebe und Fürsorge.
Wo war die, als du deinen Partner betrogen hast?!
Tin
Zitat von Planta13:aber er hat zB nie Anstalten gemacht, mir nen Heiratsantrag zu machen oder sowas...als hätte er nie an uns geglaubt
Sabine 49
Zitat von Planta13:Es war auch nicht nur ausreißen, es war auch wegtreiben. Das klingt so dumm und mädchenhaft, dass es ich es gar nicht aussprechen mag. aber er hat zB nie Anstalten gemacht, mir nen Heiratsantrag zu machen oder sowas. als hätte er nie an uns geglaubt
Zitat von Planta13:Ich hatte das Gefühl, alles im Griff zu haben. Das irritiert mich noch immer. Einfach zwei ganz unterschiedliche Stücke Leben.
Zitat von Istleiderso:Überfahren trifft es gut Danke.Manche legen auch noch den Rückwärtsgang ein und Fahren nochmal drüber.
Planta13
Zitat von Sari17:Was wäre denn geschehen, wenn es anders herum gewesen wäre. Hättest du frenetisch applaudiert?
Sabine 49
GiuliettaV
Zitat von Planta13:Würde mich zerfleischen in Selbstvorwürfen.
Planta13
Zitat von Tin:Nicht wieder die Verantwortung für dein Tun wegschieben. Warum hast du ihm keinen gemacht? Es sind nicht die Dinge, die er nicht getan hat, die dich handeln lassen haben, sondern etwas in dir. Du hast Bedürfnisse, Wünsche, Vorstellungen. Hast du diese klar (und ich meine für ihn klar) kommuniziert? Hatte er überhaupt eine Chance auf dich einzugehen, oder war dein Freiheitsdrang ein zweites, anderes Leben zu leben einfach zu gross?
Istleiderso
Ex-Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Ganz ehrlich, solche Frauen wie dich finde ich zum kotzen und deine Show hier ist lachhaft.
Planta13
Nostraventjo
Zitat von SimplyRed:
Ich hatte es vorhin schon erwähnt @Nostraventjo das geht echt zu weit. Wenn Du Dich nicht beherrschen kannst, dann schreibe bitte hier nicht. Deine Beiträge könnten von Nutzen sein, bitte schreibe doch, wenn Du runter gefahren bist, meinst Du, das wäre möglich?
Simply