GiuliettaV
- 88558
GiuliettaV
Zitat von Planta13:
Das verstehe ich nicht. Nein, natürlich nicht quer durch alle Be..en sondern - gar nicht. Das meinte ich mit allein. Zur Verfügung stehen primär für Gespräch. Mehr würde er vermutlich eh nicht (nie )wieder wollen. Ich bin nicht nahezu unwiderstehlich wie Cubine.
Planlosx2
Hahiku
Damien
Zitat von Planta13:Aber ich habe Respekt vor ihm. Großen.
Planta13
Zitat von SimplyRed:Darf ich sagen, @Planta13 daß ich glaube, Du hast den Tumor gerade zum Vorschein gebracht.
Ich möchte, dass Du diesen Satz nochmal und nochmal liesst - kann es vielleicht sein, dass Du so beeindruckt von seiner Entwicklung warst, dass Du Dich immer öfter dabei erwischt hast, wie Du plötzlich Angst hattest, nicht mehr mithalten zu können? Dass er in einer anderen Liga spielen könnte, in die Du nicht hinein passen könntest? Kann es sein, dass Du so große Angst hattest, dass Du nicht gut genug sein könntest, dass Dir gar nicht aufgefallen ist, dass Du Dich gerade selbst besiegst, indem Du ihm die Frau zeigst, die Du eben gerade nicht sein wolltest?
Diese Angst kenne ich nur zu gut, vielen geht es so, Du bist nicht allein damit, ganz im Gegenteil. Lass es zu, nur so kommst Du zu Dir zurück und kannst Deinem Partner gegenüber die richtigen Antworten geben, nämlich die Wahrheit und nur DIE, wird er verzeihen können.
Simply
Tin
Zitat von Planta13:Ich bin die schnellere von uns, die reflektiertere, ohne es böse zu meinen, die intelligentere.
Ex-Mitglied
Hahiku
Zitat von Planta13:die heimischen Dinge zu managen, alles im Griff zu haben, unter Kontrolle, jemanden zum betüdeln zu haben
Nostraventjo
Hahiku
Nostraventjo
Zitat von Planta13:
Wie tue ich das?
Planta13
Zitat von Tin:Nicht nur hier. Die wertest ihn massiv ab in deinen Aussagen, immer mal wieder. Was liebst du an ihm, wenn euer Gefälle in deinen Augen so stark ist? Augenhöhe sieht anders aus. Magst du das Kontrollierbare und bist ausgerissen, weil da etwas nicht Kontrollierbares gereizt hat? Finger verbrannt und nun wieder in die alte Position, weil dein Freund nun nicht mehr kontrollierbar ist und dich das reizt in Verbindung mit eurer Vergangenheit?
Das ist nicht anklagend gemeint, so wie es hier einige hinstellen wollen. Das ist eine ernsthafte Nachfrage.