Finii
- 3128
- 1
- 4310
Finii
Engerling
Planta13
Planta13
Planta13
Zitat von hahawi:Hast Du die Beziehung zu deiner Affäre so klar beendet, dass Du die Frage danach ehrlich mit Ja beantworten könntste?
Ex-Mitglied
Zitat von Planta13:Unvorbereitet auftauchen ist so eine Sache Ich kenne seinen Tagesablauf, ich weiß, wie stressig sein Job ist. Und dass er Drama am Abend (die einzige in Frage kommende Zeit) wirklich nicht brauchen kann.
GiuliettaV
Zitat:Ich denke wir werden uns zwangsweise begegnen, spätestens wenn es um verbliebene Dinge in der Wohnung usw. geht.
Ob es jetzt so sinnvoll ist ihm aufzulauern, ich weiß nicht. Er sollte sich schon aus freien Stücken dazu entschließen, sonst wird es wohl auch eher eine peinliche Begegnung.
Zitat von Planta13:Es war mir ein Bedürfnis diesen Wunsch explizit zu äußern, auch wenn ich nichts zu fordern habe. Diese Bitte wird ihm kaum mehr weh tun, da er sie auch einfach (wie so vieles andere) ignorieren kann.
MeineMeinung
Ex-Mitglied
Zitat von Dude0815:Frage: was soll das bringen, wenn Du nicht willens bist Deine Affäre komplett zu canceln? Will sagen: solange Du Dich noch mit Deinem Nebenpener abgibst und auf Freundschaft machst
Zitat von Dude0815:Was also bringen Dir Überlegungen wie Du Deinen Ex noch zurückgewinnen kannst, wenn Du Deinen P.immelboi iwann wieder in Dein Umfeld aufnimmst?
Dude0815
Zitat von hahawi:Vielleicht liest du nochmals alles, vor allem die letzte Seite, bevor Du hier rumpöbelst
Zitat von Planta13:
Die Affäre ist beendet. Die Freundschaft vielleicht nicht für immer, das ist wahr.