paulaner
- 7675
- 3
- 21268
Zitat von Donar:Ich kann in diesem Fall nur von mir ausgehen und ich würde dir kein Wort mehr glauben.
Purzel1966
Zitat von Donar:Den Grundstein für das heutige Ergebnis hast du übrigens schon gelegt, als du ihm die erneute Freundschaft mit deinem besten Affären-Freund verheimlicht hast (Was auch schon Betrug ist, nicht erst der sechs macht es zum Betrug, insofern bist du eigentlich doch schon lange so, wie du die ganze Zeit behauptest nicht zu sein, denk nochmal genauer darüber nach).
Er wird sich bestimmt denken, dass damals die Gerüchte schon richtig waren und du wirst ihm dies nicht mehr anders einreden können, dazu hast du es wohl zu sehr bestätigt mit dem Vorfall.
GiuliettaV
GiuliettaV
Zitat von unregistriert:
Naja er ist nicht der erste Mann der besch. wird, er wird es überleben.
Ich habe damals ein gutes Jahr gebraucht, bis ich wieder aus dem Loch heraus war. Damals konnte ich es natürlich nicht so sehen, heute bin ich froh, das mir das passiert ist, ich habe mich nie wieder 100% auf eine Frau eingelassen. Und das ist sehr gut für die eigene Gesundheit.
Nachfolgende Frauen haben immer geschimpft, das ich nicht (mehr) komplett fallen lasse und immer etwas auf der Hut bin, gute Beziehungen hatte ich trotzdem (meiner Meinung genau deswegen).
Das meine ich jetzt nicht zynisch oder gemein. Lieber die Lektion beschi. ssen kannst Du IMMER werden mit dreissig ohne Heirat und Kinder lernen, als mit vierzig in der Ehe mit drei Kids.
unregistriert
Zitat von GiuliettaV:Hmm, wenn Du Dich seitdem emotional nicht mehr einlassen möchtest und kannst, bleiben die Beziehungen entsprechend oberflächlich. Die Frauen haben das anscheinend anders empfunden als Du und haben es nicht als gute Beziehung empfunden. Im Grunde ziehst Du selber mehr raus als zu Geben, wenn das für Dich gesund sein mag, für die Frauen ist es eher das Gegenteil.
GiuliettaV
Zitat von unregistriert:Ich glaube, ich habe mich in der Beziehung eher normalisiert. Aber tatsächlich: Ich traue auch einer Frau, die ich liebe, alles zu. Einem Mann natürlich auch, ist aber nicht meine Zielgruppe.
Deswegen muss ich sie nicht weniger lieben oder unterstützen.
Danke für Deinen Beitrag, jetzt musste ich richtig nachdenken,
Fakt ist tatsächlich: Das Urvertrauen ist weg.
Aber heute stehe ich eher auf dem Standpunkt, das das Urvertrauen ein Denkfehler war.
unregistriert
Zitat von GiuliettaV:Sind Urvertrauen und blindes Vertrauen gleichzusetzen ?
GiuliettaV
unregistriert
Arnika
Tin
Zitat von Arnika:Wenn ich mich in ihn hineinversetze,....
Arnika
Zitat von Arnika:Gähn
Tin
Zitat von Arnika:Gähn
Planta13