Tin
- 1171
- 1
- 1658
Tin
Zitat von Holle:@Nephilim
Was ist denn das für eine krude Scheindebatte?
Das Eine schließt doch das Andere nicht aus. Man kann (wie oben im Link) mit seinem LG auf Reisen gehen oder alleine oder mit jemand anderem, man kann sich ein Eigenheim bauen oder ein tolles Ferienhaus in Griechenland (hallo Reise) man kann Kinder und Enkel haben, man kann gute Freundschaften pflegen.
- Schöne Erinnerungen hängen doch nicht an den Überschriften, sondern am Inhalt und an den Gefühlen, die man mit Erlebnissen verbindet.
Ich baue gerade nach einer Trennung meine Wohnung um, das macht mich froh, Sein oder Design.
- inclusive schauderhafter oder netter Handwerker-Episoden, die ich noch im Altenheim erzählen kann. - Ebenso wie von meinen oder unseren Reisen, auch die mit früheren Lebensgefährtinnen.
unregistriert
Zitat von hahawi:Du hast vermutlich nicht gesehen, was er gesehen hat.
Und nicht jeder ist so eine coole Socke wie Cube
Zitat von unregistriert:Hey meine Lebensgefährtin hat sich vom Nebenmann gleich schwängern lassen! Wollte sie eigentlich mit mir machen.
Und jetzt Du
Arnika
Holle
Zitat von Tin:
Und wie oft kommt genau das vor? Und wie oft kommt das im klassischen Modell vor? Hör auf Ausnahmen anzuführen. Grade so Lebenmänner, die immer wieder alles neu entdecken wollen und müssen, rastlos sind, immer auf der Suche nach einem Spannendem und Neuem, sind genau die, die eine monogame Partnerschaft nicht wollen. Offensichtlich will das aber Planta.
Als Beispiel: ja, es gibt in der Bundesliga Fallrückzieher-Tore. Die können passieren. Aber wie oft kommt das vor und wie oft wird klassisch ins lange Eck getroffen?
Tin
Zitat von Holle:
Wie oft kommt WAS vor in meiner Aufzählung?
Was für Ausnahmen ? Heutzutage machen die Anfangszwanziger erstmal ein Jahr Work and Travel.
Und inwiefern bittesehr widerspricht Reisefreudigkeit und Neugierde auf unterschiedliche Situationen im Leben einer monoganen Partnerschaft?
Zitat von Finii:Ich muss jetzt nochmal nachfragen sorry:
Also, er hat dich in flagranti zuhause erwischt. Richtig? Und dann? Ist er dann gegangen, habt ihr gesprochen, euch angeschrien sonst was? Oder hat er dich erwischt, musste beruflich weg, kam wieder und du warst weg? Ich frage, weil vielleicht denkt er ja, du hast dich für den anderen entschieden sozusagen.
Entschuldige, falls das alles schon geschrieben wurde und ich es überlesen habe.
Planta13
Zitat von Planta13:Es gibt klare Handlungsmöglichkeiten, Privatsphäre aufgeben, Passwörter etc zugänglich machen und sowas. Darum geht es mir nicht. Sondern: wie weise ich nach, oder zeige, dass ich tatsächlich relevante Informationen freiwillig(!) teile?
Kours
ich60
unregistriert
Zitat von Tin:
Willst oder kannst du mich nicht verstehen?
Zitat von Planta13:Ich war nicht immer so.