Planta13
- 106
- 1
- 224
Planta13
Ex-Mitglied
Zitat von paulaner:Ich zitiere jetzt einfach mal @Planta13: Mh? Das verstehe ich nicht.
Sticheln ? War kein Sticheln, nur eine Information. hast du aber wohl schon bemerkt.
Nachtreten? Mh? Das verstehe ich nicht.
Tin
Zitat von Nephilim:Hallo ihr Lieben, ich habe nun das ganze hin und her mitgelesen und will auch meinen Standpunkt dazu beisteuern. Warum? Weil ich ein paar Bierchen getrunken habe und ich Schreiblaune bin. Jeder sieht den Sinn des Lebens anders, was wir hier nur all zu oft lesen konnten. Für mich ist jedoch der letzte Schlussstrich den ich ziehe wenn ich von dieser Welt gehe das A und O. Was bringen mir tolle Reisen, Erlebnisse und Erfahrungen weiter, wenn ich diese mit niemanden teilen kann. Vielleicht bin ich wirklich sehr verklemmt wenn ich sage, ich möchte mit meiner LG ...
Holle
Zitat von Nephilim:Was bringen mir tolle Reisen, Erlebnisse und Erfahrungen weiter, wenn ich diese mit niemanden teilen kann.
Zitat von Holle:
Kannste doch.
Diese beiden haben auf ihrer Weltreise sogar ihr Kind geboren.
http://www.weitumdiewelt.de/trailer
Tin
Zitat von Nephilim:
Wie häufig wird dieses Szenario vorkommen?
Zitat von Planta13:
Mich treibt nicht an irgendwas zu hinterlassen. Ich versuche, möglichst wenig Schaden anzurichten in meiner Lebenszeit hier. Verantwortungsvoll mit der Umwelt umzugehen, Ressourcen nicht zu vergeuden, kein unnötiges Leid zu erzeugen. Weiter nichts.
unregistriert
Zitat von Nephilim:Du hast ihm soviel genommen, dass können wir uns hier wahrscheinlich gar nicht ausmahlen.
Zitat von unregistriert:Naja er ist nicht der erste Mann der besch... wird, er wird es überleben.
Holle
Zitat von Holle:@Nephilim
Was ist denn das für eine krude Scheindebatte?
Das Eine schließt doch das Andere nicht aus. Man kann (wie oben im Link) mit seinem LG auf Reisen gehen oder alleine oder mit jemand anderem, man kann sich ein Eigenheim bauen oder ein tolles Ferienhaus in Griechenland (hallo Reise) man kann Kinder und Enkel haben, man kann gute Freundschaften pflegen.
- Schöne Erinnerungen hängen doch nicht an den Überschriften, sondern am Inhalt und an den Gefühlen, die man mit Erlebnissen verbindet.
Ich baue gerade nach einer Trennung meine Wohnung um, das macht mich froh, Sein oder Design.
- inclusive schauderhafter oder netter Handwerker-Episoden, die ich noch im Altenheim erzählen kann. - Ebenso wie von meinen oder unseren Reisen, auch die mit früheren Lebensgefährtinnen.