Holle
- 406
- 320
Holle
Zitat von Tin:
Wann passt man denn in deinen Augen zusammen? Gegensätze ziehen sich an? Gleich und gleich gesellt sich gerne? Gegenseitige Ergänzung? Was darf's denn sein?
MeineMeinung
Zitat von Arnika:Und meine größte Angst war immer, dass ich auf dem Totenbett liege und erkenne, dass ich wesentliche Erfahrungen nicht gemacht habe. Und dann sterbe ich mit dieser furchtbaren Erkenntnis.
Tin
Zitat von Arnika:Und meine größte Angst war immer, dass ich auf dem Totenbett liege und erkenne, dass ich wesentliche Erfahrungen nicht gemacht habe. Und dann sterbe ich mit dieser furchtbaren Erkenntnis.
Dude0815
Zitat von Tin:Du willst so unbedingt anders sein, dass du dich selbst immer wieder neu erfinden musst.
Arnika
Tin
Zitat von Arnika:wir werden sterben und man wird uns über kurz oder lang vergessen
Ex-Mitglied
Planta13
Zitat von Tin:Mir macht es schon Angst alleine und vereinsamt zu sterben.
Planta13
Zitat von SimplyRed:@Planta13
Also ich bin jetzt ganz offen und ehrlich, mir fällt die Kinnlade herunter. Wenn ich das alles, was Du jetzt über Dich persönlich und die Dynamik zwischen Euch geschrieben hast, schon zu Beginn gelesen hätte, dann wäre die Sachlage für mich eine völlig andere gewesen und man hätte entsprechend darauf aufbauend auch ganz andere Schlüsse ziehen müssen.
Ex-Mitglied
Zitat von Planta13:
Mh? Das verstehe ich nicht.
Zitat von Planta13:Für ihn war Familie nie ein Thema, man muss der Gerechtigkeit halber sagen, das war auch immer eindeutig kommuniziert. Meine Sicht dazu hat sich im Laufe der Zeit gewandelt, zumindest aufgeweicht. Für ihn indiskutabel (ich sei unfähig, eine Mutter zu sein
Finii
Zitat von Planta13:
Mh? Das verstehe ich nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von paulaner:Also, mit Verlaub @simplyred:
Du schreibst in diesem Forum seitenlange Posts (mit deren Inhalt ich in aller Regel nicht konform gehe, aber das ist mir hoffentlich gestattet) und jetzt schreibst du sinngemäß Ich habe einige wichtige Aspekte entdeckt, aber die werde ich euch jetzt nicht mitteilen. Ätsch.
Das passt so gar nicht zu dir.
Zitat von SimplyRed:Was soll das jetzt? Also ehrlich wahr, das sagt der Richtige. Und vorschnell noch dazu. Immer dieses Sticheln und Nachtreten - heilige Jungfrau Maria.