Tin
- 1171
- 1
- 1658
Tin
Zitat von MeineMeinung:Warum willst du eigentlich zu ihm zurück, ihr passt doch scheinbar gar nicht zusammen. Zumindest nach dem letzten Post.
Sonne100
Finii
Arnika
Zitat von Arnika:Ich war und bin immer zu neugierig gewesen. Aufs Leben, auf Erfahrungen, auf Herausforderungen. Und das geht mE nicht mit nur einem Mann an der Seite, schon gar nicht so einem Schwiegermuttertraum. Das ist ein Hemmschuh. Abenteuer vs Sicherheit.
Arnika
Tin
Zitat von 6rama9:Manche Menschen brauchen eben so wie du viele Jahre, um sich selbst zu finden. Das Grundproblem im Leben ist aber leider, dass man nur eine begrenzte Anzahl dieser Jahre hat. Ich finde es immer bewundernswert, wenn Menschen schon in jungen Jahren zufrieden in sich selbst ruhen können und nicht innerlich gehetzt nach der noch grüneren Wiese auf der anderen Seite der Straße oder dem noch größeren Kick suchen.
Eigentlich suchen diese Menschen nur sich selbst. Wiese und Kick sind nebensächlich.
Zitat von Arnika:Ein Mann, ein Job, Bausparvertrag, man hat sichs gerichtet im Leben und engagiert sich im Verein. Für mich nach wie vor eine gruselige Vorstellung.
Arnika
Zitat von unbel Leberwurst:
Der Freund der TE schint aber genau so gestrickt zu sein.
Arnika
Planta13
Zitat von Arnika:Aber jeder Mensch ist anders. Das eine ist nicht besser als das andere.
Arnika