ysabell
- 88584
ysabell
Zitat:Und diese Rechnung muss wirklich sofort und direkt bezahlt werden?
Hört sich für mich eher wie die verzweifelte Suche nach einem Grund an, die Wohnung zu betreten bzw in Kontakt zu kommen.
GiuliettaV
Zitat von GiuliettaV:Ich habe mit der Reaktion gerechnet und die Fragen, die Du nun hast sind verständlich und waren zumindest für mich absehbar. Mach konkrete Vorschläge, sonst wird das ein kompletter Eiertanz und ein Treffen ist offensichtlich nicht erwünscht Seinerseits.
Zwar hast Du das Recht auf Deine Post und die notfalls auch abzuholen, kommst jedoch in den Konflikt durch seine Äußerung keinen Kontakt zu wollen und nun verstärkt durch seine Reaktion und bist ja auch vorübergehend ausgezogen.
GiuliettaV
Zitat von ysabell:
ja, hört sich auch für mich so an und @Planta13 ich verstehe Dich, Du leidest auch, in Dir drängt es , aber da ist nun leider gerade nichts zu machen.
Ich würde daher unbedingt Bürokratie von allem anderen trennen. Ist für euch beide besser.
Und da Du weißt, dass eine Rechnung ansteht, rufe einfach dort an und frage, was und wohin Du überweisen sollst.
Arnika
Ex-Mitglied
Planta13
Zitat von unbel Leberwurst:Ich glaube, es wurden hier noch nie so viele Seiten gefüllt und über ungelegte Eier debattiert wie in diesem Strang...
Es wird doch erst wieder spannend, wenn er sich rührt.
Alles andere ist doch mindestens 3x gesagt...
GiuliettaV
Zitat von Planta13:Auch wenn mein persönliches Gedankenkarussel beständig kreist, ihn abwechselnd als sehr verletzt, eiskalt und feindselig sieht -
Ex-Mitglied
Zitat von GiuliettaV:m übrigen hat Er so lange Du noch brav weiter zahlst wenig Veranlassung etwas zu ändern.
Zitat von unbel Leberwurst:Und ja - Du hast gefälligst die Füsse still zu halten und ihn dieses Gefühl allein finden zu lassen, ohne ihn dabei zu beeinflussen.
GiuliettaV
Zitat von Planta13:@GiuliettaV
Zu deiner letzten (vielleicht auch nur zum Nachdenken) anregenden Frage:
Ich vermisste die Aufregung, Abenteuer.
Und, was schwerwiegender ist und der letztlich stärkste Auslöser für die Affäre: ich selbst bin nicht in der Lage, oder sehr sehr schwer, echte Beziehungen zu Menschen aufzubauen. Ich kann mich erst öffnen wenn ich sicher weiß, dass sie mich mögen. Und seit ich mich erinnern kann hat das immer im sozialen Bereich zu Gefühlen der Ausgeschlossenheit gefühlt und Sehnsucht nach Zugehörigkeit.
Ich habe un- bzw. nur teilbewusst von meinem Partner erwartet, dass er das für mich übernimmt (was letztlich mein AM getan hat, danke Exzentrik).
Das ist der Punkt, oder ein Punkt, an dem ich falsch lag, nicht gesehen habe, dass das etwas ist, das IN MIR begründet nicht funktioniert. Ich war immer ein großer Verfechter davon, dass der Partner nicht für das eigenen Glück verantwortlich ist. Und doch habe ich, weil es so schwer (be)greifbar war, das unbewusst gefordert.
Zitat:Es gab auch andere Gründe, oder Defizite, an denen man aber arbeiten kann. Dummerweise wirklich in der Zeit der Affäre wurde mir da sehr viel bewusst, ich habe tatsächlich eine Auflistung, samt möglichen Maßnahmen. Beispielsweise zu wenig gemeinsame Zeit, mehr Unterstützung bei meinen Aufgaben. Mehr Initiative, mehr Engagement für unser Privatleben und nicht nur den Job. Viele Kleinigkeiten auch, in der Summe. Familienplanung bzw. Nichtplanung. Alles mit dabei - aber alles lösbar.
Zitat von SimplyRed:Seine Lebensgefährtin hatte vor seinen Augen gerade Geschlechtsverkehr in dieser Wohnung
Ex-Mitglied
Planta13
MeineMeinung