Ex-Mitglied
- 88594
Ex-Mitglied
Zitat von SimplyRed:Versuche Situationen wie diese, also Dynamiken, die sich noch auf Dich zu bewegen (damit meine ich, dass sie erst bei Dir angekommen ist, wenn Du seine - wie auch immer dann gestaltete - Antwort erhalten hast und reagieren musst) niemals vorab mit Deinen Gedanken zu belegen
Planta13
Tin
ysabell
Sabine 49
Planta13
Tin
Zitat von Planta13:Aber mit Beharren auf juristischem Recht sehe ich keinen Nutzen auf Beziehungsebene.
Zitat von Planta13:sodass er versteht, dass nicht alles eine Lüge war.
Zitat von Planta13:Möchte ihm auch zeigen, dass ich handele und ihn nicht bitte, auf Worte zu vertrauen (ich tue wirklich was, sichtbar und unsichtbar)
ysabell
GiuliettaV
Zitat von Planta13:Hallo zusammen,
hier ein Update. Ich habe eine Nachricht gesendet. Es folgte keine Reaktion. Habe demnach kurz angerufen (ja ich weiß, aber ich musste es wissen) - er hat meine Nummer geblockt. Ich muss also davon ausgehen, dass er meine Nachricht nicht erhalten hat.
Nun stellen sich daraufhin viele weitere Fragen, die mir niemand beantworten kann.
Darüber hinaus: Ich muss heute/morgen/in den nächsten Tagen meine Post abholen und werde das auch tun (es befinden sich mind. eine Rechnung darunter, die bezahlt werden muss).
Ich möchte nicht ohne sein Wissen die gemeinsame Wohnung betreten. Ich kann ihm dieses Vorhaben allerdings schwer mitteilen, wenn er Nachrichten nicht empfängt. Sehe folgende Möglichkeiten:
- komme nach Hause und warte auf ihn
- gehe kurz nach Hause, nehme Post, gehe wieder
- gehe kurz nach Hause, nehme Post, hinterlasse Nachricht, dass ich da war/Bitte um Reaktion?
- gehe kurz Richtung zu Hause, hinterlasse Nachricht im Briefkasten, dass ich zum Zeitpunkt X vorbeikommen werde (sofern er nichts anderes sagt)
Was denkt ihr?
Engerling
ysabell
GiuliettaV
Zitat von Planta13:Der Brief beinhaltete Entschuldigung und Commitment zu ihm. Bereitschaft zu Gespräch, Antworten zu geben. Keine Details, keine Erklärung. Ich weiß aber ja auch nicht, ob er ihn überhaupt gelesen hat. Keine Ahnung.
/quote]
Er wird es nur dann lesen, wenn Er dazu bereit ist. Seine Handlung war ein klares derzeitiges Statement, Er möchte keinen Kontakt so bitter das für Dich gerade ist !
Ansonsten könntest Du Ihn maximal zu etwas zwingen, wenn es um rein juristische Dinge geht.
Zitat von Planta13:Ich muss heute/morgen/in den nächsten Tagen meine Post abholen und werde das auch tun (es befinden sich mind. eine Rechnung darunter, die bezahlt werden muss).