Gemini
- 767
- 3
- 964
Zitat:Du versuchst Fremdgehen und eine Affäre, unter
bestimmten nicht guten Verhaltensweisen des LP, für in Ordnung zu erklären. Sorry, aber dem widerspreche
ich. Für die Affäre und Fremdgehen trägt nur einer die Verantwortung, und das ist der Betrüger. Daran hat
der Betrogene nicht den geringsten Anteil.
Tin
Ex-Mitglied
Zitat von Gast2000:entscheidend ist, dass der Fremdgänger sich zum LP nicht mehr loyal verhält, ihn hintergeht und damit ein in der Regel wesentlicher Standbein einer Beziehung/Ehe bewußt beschädigt wird. Die Beziehung/Ehe kommt in eine Schieflage
Zitat von Gast2000:Deine auf mich etwas konfus und belehrend wirkende Beiträge
Zitat von Gast2000:und hilft vor allen Dingen der TE nicht
Zitat von Gast2000:Deine Meinung sei Dir unbenommen und ist Dein gutes Recht, unter Beachtung der Forenregeln, diese zu äußern. Das gleiche Recht haben alle anderen User und es wäre gut, wenn Du das zukünftig angemessen beachten würdest.
Gast2000
Zitat:Zitat hahawi:
Zitat von Gast2000:
Daran hat
Auch hier.
Jede Geschichte ist eine besondere. Das mag sicher für die Mehreheit gelten, aber nicht immer.
Gast2000
Tin
Ex-Mitglied
Zitat von Gast2000:@SimplyRed, so wie ich Deine bisherigen Beiträge empfunden habe und wie sie bei mir angekommen sind, hat
sich in Deinem letzten Beitrag bestätigt. Alles was zu Deinen Beiträgen noch sinnvolles zu sagen war, habe ich bereits benannt.
Zitat von SimplyRed:Ursache Nummer 1 ist im Übrigen sechsuelle Frustration, womit schlechter Sechs gemeint ist. An 2. Stelle wird das Gefühl der Geringsschätzung innerhalb der bestehenden Partnerschaft genannt, einschließlich einer ständig kritisierenden und vorwurfsvollen, lieblosen Atmosphäre.
Zitat von fengaraki:Beziehung heisst ARBEIT!
Arnika
Gast2000
Zitat:Zitat Gemini:
Zitat:
Du versuchst Fremdgehen und eine Affäre, unter
bestimmten nicht guten Verhaltensweisen des LP, für in Ordnung zu erklären. Sorry, aber dem widerspreche
ich. Für die Affäre und Fremdgehen trägt nur einer die Verantwortung, und das ist der Betrüger. Daran hat
Ich denke doch. Jede Geschichte ist anders und es gibt durchaus Fälle, wo der Partner den anderen Partner regelrecht von sich weg treibt. z.b indem er ihn kaum noch wahrnimmt oder ihn auch schlecht behandelt, bis dieser in eine Affäre schlittert. Da hat der Betrogene doch einen sehr großen Anteil und ist Schuld an der Entwicklung.
Zitat von Gast2000:und kann sich, wenn keine Besserung erreicht werden kann, trennen.
Gast2000
Zitat:Zitat Sonne100
Zitat von Gast2000:
@SimplyRed, so wie ich Deine bisherigen Beiträge empfunden habe und wie sie bei mir angekommen sind, hat
sich in Deinem letzten Beitrag bestätigt.
Hallo Gast 2000, was ich empfinde, wie deine Beiträge bei mir ankommen, möchte ich dir kurz mitteilen. Ein Psychologe wäre mit dir total überfordert. Nur als Gast hier anwesend zu sein, zeigt mir, daß du dich auf der Flucht befindest, oder eine Frau im weißen Kittel deine Handyaktivitäten überwacht.