Istleiderso
- 527
- 4
- 607
Istleiderso
Planta13
Zitat von unbel Leberwurst:Wer ist denn jetzt wichtiger? Die Nachbarn oder deinen Partner?
Also war es das Bett.
Kauf ein neues.
guest2014
Sabine 49
EchtJetzt
Zitat von unbel Leberwurst:Wer ist denn jetzt wichtiger? Die Nachbarn oder deinen Partner?
Also war es das Bett.
Kauf ein neues.
Istleiderso
Planlosx2
Planta13
Zitat von Sabine 49:Zuhause inflagranti erwischt werden, das ist die Höchststrafe für den betrogenen Partner - übler geht es kaum mehr. Im Kopf deines Partners sind jetzt Bilder, die er kaum, noch nicht einmal für Sekunden, weg schieben kann. So ein bisschen was ist wohl schon bei dir angekommen, wie respektlos, unehrlich auf deinen Freund wirkt. Vermutlich kann er sich heute nicht vorstellen, wie er diese Wohnung, diesen Raum jemals wieder betreten kann. Und, wie schon geschrieben: Du wirst nie mehr beides haben können: deinen Partner und deinen alten Freund. Du hast unglaublich viel Vertrauen zerstört und ...
Kira666
Planta13
Zitat von Istleiderso:Eigentlich hast du gar keine richtige Wahl mehr .Entweder mit der Affäire versuchen oder mit deinem EX was nicht fünktionieren wird.Meine Meinung
Zitat von Planta13:
Die Nachbarn sind nicht wichtiger, aber: er muss in dieser Nachbarschaft weiter leben. Ich habe schon das Ausziehen so dezent wie möglich gestaltet, denn: es wird für ihn, so wie ich ihn kenne, sehr sehr unangenehm sein, das nach Außen zu tragen.
(Sofa, nicht Bett, und das bekomme ich so kurzfristig nicht hin. Ich würde es ihm aber sehr gern als Option anbieten!)
Sabine 49
Zitat von Planta13:Bitte versteht, dass ohne dass ich nur im Ansatz seine jetzige Verfassung kenne, mich sehr hilflos fühle. Sobald ich da eine Hinweis habe, ist mir auch klar, oder klarer, was ich tun muss/sollte. Ihn lassen. Ihm (andere) Hilfe besorgen, wie schon vorgeschlagen. Möbel neu kaufen. Usw.