Gwenwhyfar
- 3707
- 1
- 7718
Zitat von SimplyRed:Ich würde mich wirklich freuen, wenn sich er eine oder andere einmal selbst fragt, warum er so agiert.
Ex-Mitglied
Zitat von Gwenwhyfar:Das würde ich mir für Dich auch wünschen. Deine Reaktion ist für mein Empfinden über Gebühr. Und auch Du bewertest, was Du anderen vorwirfst.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Gwenwhyfar:In diesem Strang geht es nicht um Deine Schmerzen, Simply. Man darf vermuten, das da etwas ist. Und achtsame ältere Mitglieder brauchen auch keine Belehrung darüber, was sich hier gehört.
Planta steht jetzt an einer schweren Schwelle. Aushalten, dass nichts kommt. Tue ich dann etwas oder doch nicht. Das ist hier Thema und nicht Dein Ballast.
Unpassendere posts dazwischen werden eben übergangen, das ist so. Ich würde es auch gut finden, wenn Du das einfach nicht mehr kommentierst. Die TE will das nicht wissen, sie hat andere Sorgen.
Edit: Du schaukelst DICH sehr auf, bitte entlade das nicht hier!
Zitat von Gwenwhyfar:Und achtsame ältere Mitglieder brauchen auch keine Belehrung darüber, was sich hier gehört.
Zitat von Gwenwhyfar:Ich würde es auch gut finden, wenn Du das einfach nicht mehr kommentierst. Die TE will das nicht wissen, sie hat andere Sorgen.
Nostraventjo
Zitat von SimplyRed:
Und was soll ich damit nun anfangen, es wäre schon sinnvoll, solche Vorwürfe auch zu begründen, denn das sehe ich nicht so. Ich für meinen Teil habe aber zumindest versucht, zu begründen.
Nein, ich habe nicht bewertet - aber ich darf schon äußern wie es auf mich wirkt, wenn jemand einem anderen den Wert als Frau, als Partner absprechen möchte, weil dieser sich unmoralisch oder respektlos verhalten habe. Das ist in der Gesellschaft anscheinend zum Dauerbrenner geworden, Doppelmoral.
Ich sehe schon, ich hätte das lieber nicht aufgeworfen, es wird offensichtlich nicht so aufgefasst, wie es gemeint ist.
Also gehe ich besser schlafen
Gute N8
Zitat von Nostraventjo:du bist hier seit etwa zwei wochen und markierst extrem einen auf dicke hose?
Nostraventjo
GiuliettaV
Sabine 49
Zitat von 6rama9:Leute, lasst uns doch mal bei Thema bleiben. Hier wird echt jeder Thread zerredet.
Ex-Mitglied