paulaner
- 7675
- 3
- 21264
Zitat:Ich weiß nicht was das Beste ist, und ich lerne hier, dass es da auch keinen allgemeingültigen Konsens gibt. Vielleicht weiß er es auch selbst noch nicht.
Sonne100
Planta13
Zitat von Sonne100:Hallo Planta13, eines verstehe ich nicht und die Frage drängt sich auf. Wenn du dich mit deinem jahrelangen Freund so gut verstehst, er weiß, welche Bedürfnisse du hast, ihr eine Affäre, ja sogar S. zusammen habt, warum seid ihr nicht zusammen? Jetzt wäre doch die Möglichkeit, eine richtige Beziehung einzugehen. Vielleicht, ich betone vielleicht, hätte dein LP gewisses Verständnis, daß es zu diesem Schritt gekommen und das steht außer Frage, natürlich schwer zu verzeihen ist.
2cent
Planta13
Zitat von 2cent:anscheined bist du jetzt in der lage auf deinen ex-freund/lover ohne weiteres ganz zu verzichten, warum dies noch vor ein paar wochen unmöglich war, lässt sich kaum nachvollziehen.
GiuliettaV
Planta13
Arnika
Zitat von Arnika:vermeintlich sicheren Hafen zu bleiben
Arnika
Ex-Mitglied
Zitat von Gemini:Wenn man sich aber genug Zeit lässt, erkennt man oft, dass es eben nur die Schuldgefühle sind, weshalb man den Partner plötzlich doch will. Vorher war er einem fast schon egal, wo man sich mit der Affäre vergnügt hat.
Gast2000
Ex-Mitglied